Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Tom77: „Zitat von Godick: „Okay, ich schweige hier in Zukunft dazu! “ Bitte an deine eigene Aussage halten, sonst bist du hier weg. Danke nochmal. “ Er hat doch um Löschung seines Accounts gebeten. Finde, den Gefallen sollte man ihm tun. “ Eben, bitte Löschen!

  • Zitat von Tom77: „@ Godick: Kurz und knapp, dein Politikum hier nervt. “ Dann muß man alles nehmen, wie es kommt und entschieden wird? Dann nerven viele Postings, weil man es als unabänderlich hinzunehmen hat! Im Übrigen ist alles, also jede Äußerung, Politik! "Wir waren Helden Was machte meine Kindheit aus und warum war sie anders als die heutiger Kinder? Dieser Text bringt es auf den Punkt. Wir waren Helden. Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. Kinder von heut…

  • Zitat von esvkmichi: „Zitat von Godick: „Man könnte auch Druck auf die Politiker ausüben und mal Fakten verlangen, worauf das basieren soll und welche Beschleunigung verhindert werden soll. “ Sorry, ich will diese Passage nicht als Blödsinn abkanzeln, aber rein logisch gesehen macht es Sinn, Großveranstaltungen abzusagen - schließlich kann keiner wissen, ob sein Nebenmann mit infizierten Personen zu tun hat/hatte oder selbst (passiv, während der Inkubationsphase) schon den Virus in sich trägt. W…

  • Man könnte auch Druck auf die Politiker ausüben und mal Fakten verlangen, worauf das basieren soll und welche Beschleunigung verhindert werden soll. Es gibt keinen Vollkaskoschutz, auch nicht durch den Staat, der ein Sterben verhindern wird können. Das Leben endet zu 100 % tödlich. Die zwei heutigen Toten waren 78 und 89 mit jeweiligen Vorerkrankungen. Dann müsste man auch das Autofahren verbieten, weil es an einem oder mehreren Tagen zu mehr tödlichen Unfällen und Schwerverletzten kommen kann. …

  • Zitat von ESVK_Franconia: „willst dann die Lostrommel anschmeißen? ... sry, aber diese Lösung würde ich mitunter die schlechteste und inkonsequenteste finden. Ich seh da keinen Unterschied - warum soll es bei 999 OK sein und bei >1k nicht? “ Da die 1.000 er Grenze eine "Empfehlung" darstellt, ist es nun mal eine Grenze. Ist wie ein "Gesetz". Ob es Sinn macht ist natürlich eine andere Frage. Nur ist man mit einem Verbot über die 1.000 auf der "sicheren" Seite! Alles andere ist Verhandlungssache u…

  • Glückwunsch, heute hat das glücklichere Team gewonnen, sehe es die ganze Saison schon so. Einen Tod werden wir sterben müssen! Den gesundheitlichen...? Den wirtschaftlichen...? Mit den Verboten kann man es nur strecken, nicht verhindern. In einer Demokratie gibt es Empfehlungen die umzusetzen sind, (Sendung - Anne Will) man ist auf der sicheren Seite. In einer Diktatur wird halt befohlen. Finde den Unterschied? Da auch Bayern Spahn unterstützt stmgp.bayern.de/presse/bayerns…-grossveranstaltungen…

  • Bietigheim hat in ihrem charmanten Vorbericht steelers.de/matches/preplayoffs1/ immer noch 18:30 stehen. "Mit 26 Jahren gehört dann noch Valentin Gschmeißner zu den erfahrenen Akteuren hinten drin, ansonsten herrscht eher Jugend forscht, da mit Leon Kittel, Fabian Koziol und Dennis Pfaffengut und Tobias Echtler kein Spieler älter als 23 ist."

  • Zitat von mang: „Die Beiträge zum Thema Meinungsfreiheit und Hasskriminalität sind zwar durch das aktuelle Gesetz gerade gesellschaftsrelevant, haben aber nun gar nichts mehr mit Auswärtsspiel in Kassel zu tun (siehe auch Beiträge oben). Die Diskussion wäre was für einen Chat oder für einen eigenen Thread unter "Sonstiges". “ Blubb (Tom77)

  • Zitat von Groby101: „Zitat von FingerindieWunde: „Zitat von Groby101: „Was ihr hier immer mit Meinungsfreiheit habt. Lest mal nach was Meinungsfreiheit bedeutet und setzt das nicht im Kontext von privaten Foren ein (egal ob die Facebook, Twitter, Instagramm oder ESVK forum heissen) “ Was soll das bedeuten? Das man in einem privaten Forum keine Meinungsfreiheit einfordern darf? “ Du hast es erfasst. Ich zitiere mal aus der Wikipedia, alles weitere dazu kannst du in dem Zusammenhang aber dann auch…

  • Eichinger hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schläger ins Gesicht / an den Kopf / gegen den Hals bekommen. Zusammenstoß läßt sich nicht erkennen. Bei den ersten Heimspielen hatte ich zumindest den Eindruck, dass die Scheibe einige Male an den Schiris zum Nachteil des ESV hängen geblieben ist und zu Toren führte. Ja, auch ich habe des öfteren den Eindruck, dass gegen den ESV gepfiffen wird, zumindest in bestimmten Situationen. Allerdings gab es auch geschenkte Strafen oder es wurde das eine o…

  • vorher forum.esvk.de/index.php?attach…d1438bb4c8bf965c5134e18bf nachher forum.esvk.de/index.php?attach…d1438bb4c8bf965c5134e18bf Die "Zeichnungen" sind nur Annäherungen und schematisch zu sehen, da keine Originalunterlagen vorliegen.

  • Wo stand da etwas von einem Test? Ich habe seit fast 30 Jahren keinen Allgäuer mehr, da ich ihn seit dieser Zeit für ..... Presse halte. Allein aus den Zahlen ergibt sich, daß es für einige Zuschauer theoretisch besser werden wird und für einige schlechter, da die Geometrie nicht mehr hergibt. Da der Umlauf nicht mitversorgt wurde, wird es für diese noch schlechter, da noch mehrere höher stehen. Das Stadion ist schlichtweg verplant oder als Sitzplatzstadion ausgelegt. Die schwarz gestrichenen Ho…

  • Zitat von Groby101: „Ich hab leider nicht sehen können was da war, aber für unkorrekten körperangriff 5+ hab ich glaub ich in 20+ Jahren noch nicht gesehen. Für mich sah es aus als wäre es ein normaler Check an der Bande und der RV wurde von einem Spieler auf der Bank erwischt?!? Kann man das irgendwo sehen? “ In den Highlights kann man es sehen und man sieht m. M. nichts. Latta hat die Tür nicht aufgemacht und von hinten kam er auch nicht. In Einzelbildern ist zu sehen, daß er beim ersten Konta…

  • Bericht zum runden Tisch mit Dr. Nixdorf

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Der Staat und die Presse erwartet bzw. verlangt, dass Frauen und Kinder in der Regel vorgelassen werden sollen um die baulichen Probleme zu beheben. Ein Fan ist da gut genug um dies zu transportieren. D. h. der Fan, der sich die Beine in den Bauch gestanden hat,soll gefälligst die Diva, die möglicherweise gerade aus dem Bett entsprungen ist, aus welchem Bett kann soll sich jeder selber denken, und sich 2 Minuten vor dem Spiel einfindet, vorlassen? Ich kenne einen netten Italiener, der kleiner is…

  • Bericht zum runden Tisch mit Dr. Nixdorf

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „Das ist mir alles zu hoch was du schreibst, habe keine Lust, mir 2 Berichte der DAZ zum Augsburger Desaster reinzuziehen, ich denke das geht mehreren hier so, und letztendlich hätte ich dann ein Halbwissen, und das ist für Laien immer gefährlich. Ich hatte den ersten Bericht von Cam so verstanden, dass evtl die Treppen rausgerissen werden um dann rundum durchgehend 25 cm (Zwischen) Stufen einzuziehen bzw. zu haben. Treppen werden dann auf diesen farblich gekennzeichn…

  • Bericht zum runden Tisch mit Dr. Nixdorf

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn dies aufgrund der gleichbleibenden Stufen zu neuen Probleme führen wird. All die genannten Punkte lassen sich, bis auf das Geländer, aus den 2 Berichten der DAZ zum A Desaster ohne Probleme entnehmen. Scheinbar hat sich niemand mit dem A Desaster beschäftigt! Aus diesen 2 Berichten stand fest, daß gleichbleibende Stufen reines Gift für eine Tribüne sind. Lt. den DAZ Berichten konnten deren Sitzplätze um 8 cm nivelliert werden. Nimmt man in …

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Ich befürchte Bandit 76 hat recht. Alle die das M... aufgerissen haben, derzeit in der nähe von Kaufbeuren sind und nicht hingegangen sind sollen jetzt die Klappe halten. Ich bin "leider" 2.000 km von zu Hause entfernt. “ Wo hat er das geschrieben? Zitat von driver rot gelb: „OB Bosse kann sich durchaus vorstellen Zwischenstufen einbauen zulassen.wenn Geld da ist. Sein Vorschlag im Stadion wenn ausverkauft ist ne Umfrage zumachen find ich sehr gut. Den Auftritt von cam Nell…

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Zitat von Bandit76: „a3961b75-ef98-4673-adcd-fb2965c80ed6.jpeg br.de/nachrichten/bayern/eisst…r-schlechte-sicht,RcD3doh Na ja, für die Meldung ist dieses Bild sagen wir mal suboptimal. Da wird der "neutraler" Leser sagen, was wollen die eigentlich.....bessere Sicht geht ja fast nicht mehr. “ Naja, er schreibt aber auch, dass es bei diesem Spiel keine Probleme gab, da nicht annähernd ausverkauft war “ Wo wird es geschrieben, im letzten Absatz! Zitat von Moener: „Ist das Bild übe…

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von stony74: „"Zu denken anzufangen" Bleibt zu hoffen dass sich bei der Stadt ein Mensch findet der wie weiland Alexander diesen Gordischen Knoten durchschlägt. Man stelle 4 ausgewachsene Zeitgenosse auf die Stufen und stelle 4 ausgewachsene Zeitgenossen auf die gleiche Stufe dahinter. Dann fordere man die hinten stehenden Zeitgenossen auf NACH UNTEN auf die Eisfläche zu schauen. Dann ist der Fall gelöst. Kostenpunkt??? “ Man nehme zwei Europaletten, verschraube sie mit einer Platte mit 1 …

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Godick - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Zitat von Jason Jackson: „ weil man einfach einen "Schmarrn" gebaut hat. Noch schlimmer: Einen "Schmarrn" kopiert hat. “ Und das ist richtig und auch nicht zu leugnen, aber ich bezweifle das ein Gutachten irgendetwas bringt außer das was wir schon wissen, das die Sicht mäßig ist in der zweiten Reihe. Und was soll passieren? Das Stadion abreißen und neu bauen? Glaube ich nicht. Darum werde auch ich nichts dazu geben. Und spenden für das Gutachten und den Verkauf vom Sonderzug Mi…