Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2023/24

    Dk_Joker - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Da wir am Wochenende 3 Spieler von den Bullen haben so wie es aussieht, glaube ich , daß nach einem vielleicht 6 Punkte Wochenende garnichts passiert. “ Danach kommt Regensburg, Rosenheim und Bietigheim.

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2100 9. Minute

  • Handeln! Handeln! Neue Trainer und Spieler, vorzugsweise mit deutschem Pass, sollten verpflichtet werden. Doch die Spieler, die wir uns leisten können, sind nicht leicht zu finden, insbesondere in einer Zeit, in der alle Vereine wie verrückt aufrüsten. Soll Herr Kreitel jetzt zaubern? Wie seht ihr das?"

  • Zitat von exiljoker: „Warum wurde nochmal Raita entlassen? Er hat nicht geduldet, dass manche Spieler (Gerüchten nach genau die, die heuer besonders in der Kritik stehen) in ihrer Komfortzone („einfach so spielen wie schon immer“) bleiben. Er hat detailliert auf die Einhaltung des Systems gepocht und damit manchen natürlich genervt. Und jetzt was machen die Jungs mit den zusätzlichen spielerischen Freiheiten? Es ist seit Wochen immer das Selbe Schema. Als Gastmannschaft musst du aktuell in KF nu…

  • Jetzt sollte man hier nicht übertreiben. Man hatte einfach kein Glück bei der Verpflichtung, obwohl er in den letzten Spielen gut gepunktet hat. Alle anderen tätigen ebenfalls ihre Panikkäufe und schmeißen Geld raus. Ich finde, nach so vielen Spieltagen stehen wir immer noch gut da mit unserem Kader. Ich vertraue voll und ganz Herrn Kreitel und seiner Transferpolitik. Für neue Impulse denke ich auch, dass ein neuer Trainer her muss, weil leider hat es mit Jun nicht geklappt.

  • Ein Trainerwechsel könnte meiner Meinung nach sinnvoll sein, um das Beste aus dem Team herauszuholen und jeden Pünktchen zu sichern. Vllt noch dazu einen guten deutschen Spieler zu holen, wenn das Geld da ist. Mit einen Al Spieler würde ich noch abwarten, da Fießinger nach wie vor unser Rückhalt ist. Man weiß nie…

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2200 Blomqvist, Watson, Schütz

  • Gerüchte 2023/24

    Dk_Joker - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von sfb1212: „Patrick Yetman war gestern am Oggennrieder Weiher angeln. “ Und hat er was gefangen?

  • Zitat von Dkaysun: „Ich habe zwei Tickets für das Heimspiel morgen vergünstigt abzugeben wegen Krankheit. Eines Ermäßigt eins Vollzahler Zweitmarkt geht leider nicht weil es digitale Tickets sind Beide 25€ “ natürlich geht’s das und ohne Probleme.

  • Gerüchte 2023/24

    Dk_Joker - - Gerüchte

    Beitrag

    Brandon Gracel?

  • Also, ich finde den Zweitmarkt super. Wenn ich nicht kann, verkaufe ich immer meine DKs. Das klappt ganz gut, und alle drei Seiten haben etwas davon.

  • Neue Artikel im Fanshop

    Dk_Joker - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ja, dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt Caps zu kaufen, aber keine Wintermützen. Kommen diese noch dazu, oder kann man die schwarze Bommelmütze auch online bestellen?

  • Zitat von Rudi58: „Heut hat Fießinger wieder sein Problem durch die Hosenträger. Das zweitemal das er die Schoner nicht aufs Eis und seine Haxen nicht zambringt. “ Beim ersten Tor in Unterzahl hat er den ersten Schuss geblockt; der zweite war drin. Was soll er machen, wenn die Verteidigung gepennt hat? Bei dem zweiten Tor muss er halten.

  • 16.01.2024 EV Landshut

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2950 Übertrieben Härte, Haken, Hoher Stock

  • Da sage ich mal mutig von EVL. Man weiß nie, was da vorgefallen ist, aber bei unseren AL wäre es vielleicht mir lieber, als Raita zu entlassen.

  • Das war ein verrücktes Spiel mit unnötigen Strafen, aber warum zieht man diese Strafen, weil man nicht hinterherkommt? Ich vermute, dass die Entlassung von Raita unnötig war. Es ist egal, welchen Trainer man einsetzt, wenn die Kontis nicht mehr das liefern, was sie liefern sollten - zumindest zwei von ihnen. Heute wurde uns wieder der Klassenunterschied gezeigt, unsere Kontis sind einfach zu schwach. Dadurch leiden auch Power Play (PP) und Penalty Killing (PK).

  • 19.11.2023 Eispiraten Crimmitschau

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    3:2 2300 Saari,Sami,Gorcik

  • 03.11.2023 Ravensburg Towerstars

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    - 4-3 3100 Blomqvist, Gorcik, Watson

  • Ist das ein neuer Trend bei manchen Fans im Stadion, das Spiel von Anfang an schlecht zu machen und alles negativ zu empfinden? Torwart, Ausländer, Überzahl – alles wird schlecht gemacht. Freunde, das Spiel besteht nicht nur aus einem Drittel. Ich finde, die ganze Mannschaft hat heute wirklich stark gespielt, und der Torwart hat super gehalten. Euch allen noch einen schönen Abend.

  • 24.09.2023 Selber Wölfe

    Dk_Joker - - Tippspiel

    Beitrag

    5:4 2161 Watson, Oswald, Gorcik