Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 546.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Changa_Langa_undso - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Freebully: „Der erste meinte das Sinn wohl sicher kommende Saison in München als U 23 Spieler landen wird . Darauf meinte der nächste da wäre er nicht si sicher daß er in München landen wird. Und der letzte der sich dazu äußerte meinte das Sinn entweder in München oder in Kaufbeuren spielen wird . Ich geb zu ich hab das ganze nicht ganz sachlich wiedergegeben Aber selbst wenn er in München landet wäre die Chance groß auf Grund des Alters ,das er eine Föli für uns be…

  • Spielerkader 2024/2025

    Changa_Langa_undso - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Oswald müsste auch Vertrag haben? “ Das wäre sehr schön.

  • Gerüchte 24/25

    Changa_Langa_undso - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Freebully: „Ein anderes Gerücht kommt vom Münchner Forum. Philip Sinn eliteprospects.com/player/564061/phillip-sinn Außerdem heißt es das Babullis uns verlässt “ Was sagt das Gerücht? Sinn geht nach München und wird zum ESV ausgeliehen, oder kommt per Verpflichtung zu uns?

  • Gerüchte 24/25

    Changa_Langa_undso - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Karel Holy: „Dislike - unfassbar aber das Forum ist ja für alle geöffnet … “ Warum unfassbar? Es kann und darf doch Menschen geben, die deine Meinung nicht teilen (und dies ggf. per Dislike zum Ausdruck bringen). Muss ja keine persönliche Wertung gegen dich als Mensch sein.

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Mang: „Charlie Sarault verlässt die Ravensburg Towerstars als Topscorer. TOWERSTARS GEBEN ABGÄNGE BEKANNT - Towerstars “ Rosenheim wirds. “ Wow! Die geben aber Gas in Rosenheim. Sicher keine schlechter und billiger Griff.

  • Simon Schütz eben im Interview mit Phil: „Das Problem ist dass wir unseren Slot nicht sauber halten“. Ich denke das ist eine Schwachstelle bei uns. Zu oft schafft es Kassel einen Mann frei in unserm Slot ins Spiel zu bringen.

  • Zitat von Nuwanda25: „Kauf Dir ein Ü-Ei... das ist spannend, Du freust Dich UND... Du findest noch was zum Spielen für Dich. Und jetzt nerv bitte nicht weiter! Wenn Du nicht verstehen willst, dass wir alle hier grad extrem unsere Mannschaft als unglaubliche Einheit feiern und ein Auf-einzelne-Spieler-Eindreschen (und das während dem laufenden Spiel) diejenigen eben nur als Selbstdarsteller outen, dann is eh Wurscht, was ich schreibe. So... und jetzt zurück zum Spiel. “ Stimmt! Es ist wurst was d…

  • Zitat von Nuwanda25: „Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von Nuwanda25: „Was für zwei Helden... einer schlauer wie der andere. Und wahrscheinlich scho beim Schuhebinden maßlos überfordert “ Ja wenn du das sagst. Wie siehst denn du das so?! “ Ich sehe, dass Dir bzgl. einer fairen und sachlichen Analyse einfach a weng die sprachlichen und fachlichen Mittel fehlen. Von grundsätzlicher Eishockey-Kompetenz ganz zu schweigen. So seh ich das. “ sprach er … Ich mag deinen Humor Dann lass mal deine fac…

  • Zitat von Nuwanda25: „Was für zwei Helden... einer schlauer wie der andere. Und wahrscheinlich scho beim Schuhebinden maßlos überfordert “ Ja wenn du das sagst. Wie siehst denn du das so?!

  • Zitat von friba_derzweite: „Tja, wenn der zukünftige „DEL Verteidiger“ wieder nur den Schläger spazieren fährt und aufs Verteidigen verzichtet… “ Ja, die DEL Reife vermag ich in so manchem Moment nicht zu erkennen. Abgesehen davon ist unser Slot offen wie 3 Scheunentore. Da park ich rückwärts nen Bus ein, wenn nötig.

  • Die Jungs im zweiten Drittel stark im Spiel. Endlich bieten sie Kassel ordentlich Paroli. Wird ein spannendes letztes Drittel.

  • Unsere Abwehr mal wieder völlig konfus. Den Pass von Lewis sieht man in keinem U15 Spiel so. Anders als LA, bestraft Kassel das sofort.

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Welch eine Moral!! Wir sind zurück im Spiel und haben eigentlich jetzt das sog. Momentum. “ Ich hoffe nur sie schlagen nun im letzten Drittel Kapital daraus und scheissen sich nicht wieder ein.

  • Zitat von newage: „Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von mosl: „Thanks, Mr. Lammers. “ Ja genau. Danke Lammers für das Ding “ Quatsch.....da sind einige andere, welche ebenso haarsträubende Fehler produzieren.... nur war halt da der Fießinger auf dem Posten....aber für euch ist es anscheinend einfacher, sich immer einen Sündenbock zu suchen....schade..... “ Ja, da hast du recht. Lammers war jetzt tatsächlich der Sündenbock für meinen Frust und es gibt genügend andere die ebenso schlecht spiel…

  • Eine Stufe unter Unterirdisch das erste Drittel. Einige haben sich vor Anpfiff schon in die Hose geschissen.

  • Zitat von mosl: „Thanks, Mr. Lammers. “ Ja genau. Danke Lammers für das Ding

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Und nicht zu vergessen, Jere Laaksonen: Wie der 2-3 Mal die Scheibe aus dem eigenen Drittel herausgearbeitet hat, war schon sensationell, und das eigentlich als Stürmer. (Unbedingt längerfristig verlängern!) “ Für mich ist Jere gesetzt mit Evergreen-Vertrag in kaufbeuren: entweder als Spieler, und später Nachwuchstrainer, Betreuer, und von mir aus auch als Gärtner. Der gehört zum ESVK einfach dazu (inklusive Inventar-Nummer). Jere verkörpert für mich alles, was den ES…

  • Zitat von Jason Jackson: „Schon erstaunlich, wieviele Gesichter die Mannschaft hat. Heute hat der Kampf und Einsatz wirklich gestimmt. Fiesinger und Schütz sind eine Bank hinten und vorne wurde auch mal etwas Druck gemacht. Der Orendorz und Oswald gehen den Landshutern wirklich unter die Haut. Wenn man in das EVL-Forum schaut, entlädt sich der Frust an den beiden und natürlich an den Schiedsrichtern, die nur und ausschließlich immer gegen Landshut pfeifen. Wäre wirklich eine perfekte Serie, wenn…

  • Sehr starkes letztes Drittel! Nochmal richtig Gas gegeben und verdient gewonnen. Heute wieder 5 Tore gemacht, das sollte Selbstvertrauen für das nächste Spiel geben! Ansonsten muss man auch mal erwähnen wenn die Schiris (sehr) gut waren, ich finde das waren sie heute.