Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Warum sich koziol nicht in den Schuss geworfen hat sondern noch überlegt ob er den schläger Richtung Puck halten darf oder nicht ist mir ein Rätsel

  • Zitat von sfb1212: „Zitat von Karel Holy: „Stimmt absolut . Den jungen Sivic müssen wir halten , gefällt mir und bin gespannt wer Sonntag nicht spielt , wenn Joey wieder zurückkehrt . “ Ist einfachEier zeigen. Babulis raus aus dem Kader und dann volles line up “ Ich denke das Stan Fischer nicht spielen wir morgen. Barbulis musst du mitnehmen wenn sich Fiessinger verletzten sollte.

  • Heute wird das wohl leider nichts mehr. jetzt heißt es sich voll und ganz auf Freutag zu konzentrieren! Freitag Vollgas geben und die Serie ausgleichen !!! Zeigt Landshut wer der Herr im Haus ist in diesem Hexenkessel ❤️ NUR DER ESV❤️

  • Bierpreis

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von simone: „Thomas Petrich als Spitzengastronom, würde diese lauwarmen Wiener zurückgegeben und das Geld zurückverlangen. Aber uns mutet man das zu. Da muß sich mal Gewaltig was ändern. “ Vorallem man steht eh schon ewig an und dann bekomme ich lauwarme Wiener und bist dann am Platz bist sind se ganz kalt und dafür steh ich dann 15-20 Minuten an . Also wenn man nächste Saison mit den Preisen hoch geht dann MUSS sich aber was ändern.

  • Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von ESVK1946: „Zitat von Dan: „Zitat von ESVK1946: „War der Meinung das der Spieler auf der Trage Mitte des letzen Drittels rausgefahren wurde . Aber wie dem auch gewesen sein . Ich war sehr erleichtert als wir Saari nach Spielende nochmal sehen durften! Hoffentlich hat er nicht irgendwelche Spätfolgen und kann zu den Play- Off wieder voll durchstarten! “ “ “ Ich vermute , dass der Zuschauer der medizinisch betreut werden mußte , zum Krankenwagen gebracht wurde. Vl…

  • Zitat von Dan: „Zitat von ESVK1946: „Ich glaube nicht das der weiter gespielt hat . Hatte von meinem Platz aus gesehen wie ein Spieler auf der Trage Richtung Krankenwagen gefahren wurde. Saari war es nicht Thiel auch nicht also muss es ja der Bietigheimer gewesen sein. Außer es hat sich noch jemand verletzt und ich habe es nicht mitbekommen “ Der Bietigheimer (Nr7 Berry)ist selber zur Bank gefahren und hat im letzten Drittel voll gespielt, das kann man auch auf DEL2 sehen, da hat er etwas mehr a…

  • Zitat von Dan: „Zitat von Egger: „Ich weiß auch nicht, ob es so schlau für das Strafmaß, das der Saari nach dem Spiel mitgefeiert hat. Hätte einfach nicht mehr auftauchen sollen., “ Der Bietigheimer hat danach weitergespielt, das kann also nicht das Kriterium gewesen sein “ Ich glaube nicht das der weiter gespielt hat . Hatte von meinem Platz aus gesehen wie ein Spieler auf der Trage Richtung Krankenwagen gefahren wurde. Saari war es nicht Thiel auch nicht also muss es ja der Bietigheimer gewese…

  • Zitat von Egger: „Ich weiß auch nicht, ob es so schlau für das Strafmaß, das der Saari nach dem Spiel mitgefeiert hat. Hätte einfach nicht mehr auftauchen sollen., “ Das wird bestimmt nicht entscheidend gewesen sein. Da wird ja kaum jemand zuschauen und schauen ob der Saari jetzt da mitfeiert oder nicht.

  • Zitat von razorback: „Blöde Frage, kann man sich die beiden Aktionen irgendwo Anschauen? War gestern leider arbeiten. “ In den Highlight auf der esvk Seite kannst du es sehen.

  • Unfassbar ! Der ist doch eine Gefahr für jeden einzelnen Spieler ! So einer gehört eigentlich gar nicht mehr aufs Eis!

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von ESVK1946: „Zitat von Dan: „Zitat von Alter Fan 2: „Sami, da schießt er ein Supertor,dann in der Verlängerung so eine tämliche Strafe! Wenigstens ein Punkt! Schon wieder ein Spiel mit einem Tor Unterschied verloren! “ Ich behaupte das pfeift so gut wie kein Schiri, v.a. In der Verlängerung, da gäbs sehr viele Strafzeiten … “ Wie dem auch sei. Fakt ist einfach wir müssen die dummen Strafen abstellen. Egal wann im Spiel. Die brechen uns schon die ganze Saison das Genick “…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von ESVK1946: „Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Zitat von esvk50: „Zitat von FriBa46: „Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte “ Was soll denn diese Bemerkung? Absolut daneben! “ Weil orendorz seit Wochen mit Koziol der schlechteste Verteidiger ist. Wann immer Orendorz spielt, wird es für den ESVK gefährlich. Keine Übersic…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Dan: „Zitat von Alter Fan 2: „Sami, da schießt er ein Supertor,dann in der Verlängerung so eine tämliche Strafe! Wenigstens ein Punkt! Schon wieder ein Spiel mit einem Tor Unterschied verloren! “ Ich behaupte das pfeift so gut wie kein Schiri, v.a. In der Verlängerung, da gäbs sehr viele Strafzeiten … “ Wie dem auch sei. Fakt ist einfach wir müssen die dummen Strafen abstellen. Egal wann im Spiel. Die brechen uns schon die ganze Saison das Genick

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Zitat von esvk50: „Zitat von FriBa46: „Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte “ Was soll denn diese Bemerkung? Absolut daneben! “ Weil orendorz seit Wochen mit Koziol der schlechteste Verteidiger ist. Wann immer Orendorz spielt, wird es für den ESVK gefährlich. Keine Übersicht, keine Aufbaupässe und dann hört er mitten …

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hier wird leider immer das Haar in der Suppe gesucht ! Leute es ist immer noch ein Mannschaftssport und ob jetzt ein Spieler am Abstieg schuld wäre.! Dann könnte man auch sagen solange Spurgeon und Lammer bei Überzahl auf dem Eis sind will Jun das wir kein Tor schießen. Hört endlich mal auf an Einzel Spieler rum zu stänkern!!!

  • Zitat von Lausbua1978: „Micke Saari punktet seit Mitte Januar auch immer regelmäßig. Aktuell 12 Tore, 5 Vorlagen. Was meint ihr? “ Und machte oft das entscheidende Tor das wir doch noch Punkte mitgenommen haben!

  • Zitat von FriBa46: „Kaufbeuren hat auch einfach den schlechtesten Trainer der Liga, taktisch ist die Mannschaft einfach schlecht eingestellt. “ Moment mal letztes Jahr wurde Raita und Jun Trainer des Jahres und wurde hoch gelobt. Natürlich ist es ärgerlich das wir es gerade nicht schaffen ein Spiel auf unsere Seite zu ziehen . Aber es ist jetzt erst die „vierte“ Niederlage in Folge und ich hoffe das die Mannschaft den Bock schnellstmöglich umstoßen kann bestenfalls am Freitag ! Unsere Ausländer …

  • Zitat von Gonginger: „958 Zuschauer sind aber mal richtig übel! “ Und dann waren sie vor dem Spieltag noch Tabellenzweiter und spielen echt keine schlechte Saison. Da redet bei uns mal noch einer von schwacher Zuschauerzahl wenn wir mal „nur“ 2500 haben

  • Gorcik punktet heute ganz ordentlich. Freut mich sehr für ihn

  • 20. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    ESVK1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Steht es jetzt 2:2 oder 3:1 Flashscore steht 3:1 DEL 2 steht 2:2