Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Max Oswald fällt wohl bis zum Ende der Hauptrunde aus. Sehr schade. esvk.de/news/duelle-gegen-direkte-konkurrenten.html

  • Zitat von Ben Rubin: „Duke Reid hat es gestern im Spiel Rosenheim-Weißwasser übrigens getoppt und seinem Gegenspieler Bettahar mit einem Stockcheck den Kiefer gebrochen. Hat auch sofort 5 Minuten bekommen. Bin gespannt, wie das Strafmaß ausfallen wird. Ich würde mindestens fünf Spiele geben. “ Er erhält 4 Spiele lt. DEL2 App.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von tevion: „Woher gibt es denn diese Info? “ esvk.de/news/spieltag-dreu-und-vier.html Unter "Der Kader der Joker:"

  • 1. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Basti_94: „Und mal wieder durch die Beine.... “ Welches Tor ging durch die Beine?

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Jetzt auch auf der Homepage: esvk.de/news/sten-fischer-komm…erderlizenz-zum-esvk.html

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Mich würde mal interessieren ob die Kaderplanung abgeschlossen ist (bis auf die FÖLI Spieler) oder ob wir noch nen Spieler bekommen. Im Sturm haben wir regulär 12 Stürmer, und wenn es wie vermutet läuft, dann kommen die Heigls und V.Oswald noch dazu !? Das wäre dann mehr als ausreichend (+ die lizensierten DNL Spieler) Anders sieht es in der Abwehr aus, da wäre wohl noch mindestens 1 Spieler notwendig. Sten Fischer wäre der einzige Kandidat aus der Abwehr für eine FÖLI elit…

  • Saison 2023/2024

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Dauerkarten für die Saison 23/24: esvk.de/news/vorabinformatione…reise-und-dauerkarte.html

  • Saison 2023/2024

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von Dan: „Ich frag mich allerdings warum Heilbronn überhaupt zweigleisig gemeldet hat. Eigentlich wäre es doch die logische Konsequenz, sollte einer die Lizenz nicht bekommen, spielt man in der Sollstärke von 14 Teams und nächste Saison steigt ganz normal einer ab. “ Ist doch ein ganz normaler Vorgang, dass der Absteiger einen Lizenzantrag stellt. Du weißt ja nie ob es einen oder mehrere Teams oben hops nimmt. Crimmitschau beispielsweise mit der ungeklärten Stadion gesc…

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Neuer Hoigata ist online. esvk.de/fan-zone/hoigata-podcast.html

  • Spielerkader Saison 22/23

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Simon Schütz bleibt ein Joker für weitere zwei Jahre

  • Kioskpreise

    Engsti - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Neu am Kiosk: Der ESVK Gastro-Team hat zwei leckere Neuzugänge. An den Kiosken 1 und 2 im Stadion gibt es ab sofort eine Bratensemmel. Im Joker-Wagen auf dem Stadionvorplatz gibt es dazu wieder die begehrten Krautspätzle, als vegetarische Variante ohne und auf Wunsch natürlich auch mit Speckwürfel.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    esvk.de/news/zwei-youngster-bleiben-joker.html Bidoul und Geidl verlängern.

  • Penny DEL

    Engsti - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von casagrande: „Krefeld will gegen den Abstieg klagen falls sie Letzter werden. “ Er sieht wohl keine andere Möglichkeit mehr, als zu Klagen. "Der KEV ist derzeit mit sechs Punkten Rückstand Tabellenletzter. Die vergangenen drei Spiele gingen klar verloren, dabei gab es 20 Gegentore. Dass am Saisonende ein Team in die DEL2 muss, hält Saveljev für falsch: „Allgemein ist die Abstiegsregelung kontraproduktiv. Warum soll jemand in die zweite Liga gehen? Wir haben eine enge Liga, da entscheide…

  • Saisonabschlussfeier

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Saison ist ja auch noch nicht rum in der DEL 2. Wenn ich mich recht erinnere, war die Saisonabschlussfeier auch immer erst im Mai/Juni oder so.

  • Playoff- und Playdownspiele

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Anwendung der Quotienten-Regelung in der DEL 2. Weil das Spiel Bad Tölz gegen Kassel abgesagt werden muss und kein freier Termin mehr übrig ist.

  • Gerüchte 21 / 22

    Engsti - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von joker04: „Hat sich verredet, er sagte er hat 5 Lizenziert. “ 5 Lizenzen mit dem neuen Spieler. So hab ich es verstanden.

  • Gerüchte 21 / 22

    Engsti - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von casagrande: „Zitat von Changa_Langa_undso: „.... er als Defensiv-Trainer der er nunmal ist, kann nicht so tun als ob er damit nichts zu tun hat. “ Tut er das?Da muss ich etwas verpasst haben. “ Vermutlich. Aber Spaß bei Seite. Ich kann mir schon vorstellen dass da ebenfalls nicht alles passt zwischen Trainern und Spielern. Alles nur an einem Verteidiger fest zu zurren ist mir zu einfach. “ Aber an einem Co-Trainer kann man es festmachen? "Ich kann mir sch…

  • esvk.de/news/joker-holen-in-cr…hau-einen-punkt-3872.html Anscheinend schon, wenn man das hier liest.

  • Vorbereitungsprogramm 2021/22

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Am Freitag ist das öffentliche Eistraining. Ich hab gehört, dass dann mind. 600 Leute ins Stadion dürfen.

  • Saison 2020/21

    Engsti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „ ... Find‘s lustig, privat darf man sich nur zu max. 5 Leuten aus max. 2 Haushalten zusammensetzen. Eishockeyteams samt Gegner dürfen sich als systemrelevante Arbeitnehmer auf dem Eis, in den Kabinen, im Bus etc. unbeschränkt zusammen aufhalten. Und wohin das geführt hat, kann man nachlesen. ... “ Das kann man nicht miteinander vergleichen. Privat und Arbeit. Es gibt unterschiedlichge Regelungen für das Privatleben und die Arbeit, ob man das gut findet oder nicht. Man darf …