Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Grill_Bill: „meinst Du die Situation 2 min vor Schluss, als Fitzgerald aus 2 m mit dem leeren Tor vor Augen die Scheibe nicht trifft? “ Nein...... Zitat von tevion: „Ich benütze ja ungern die guten Sprichwörter oder Phrasen aber diesmal hat das Wort "Momentum" wieder einen besonderen Stellenwert gehabt. Kurz vor dem 2-1 von Lewis hatten wir 1-2 gute Aktionen und schon war die Halle wieder da. Dann die beiden Tore für uns zum Ausgleich und das berühmte Momentum war gekippt. Das hat auch…

  • wirklich stark zurückgekämpft! Sehr tolles Zeichen gesetzt. Nicht nervös geworden und wie am Freitag auseinander gefallen.Der Monstersafe das es nicht 5:5 steht von Scharipov......alles in allem war es eine unbändige Willensleistung! Hut ab!

  • Zitat von teemu: „Zitat von FingerindieWunde: „Ich habe und hatte gute Verbindungen zur Mannschaft und ich hab euch alle davor gewarnt mit diesem Schmarrn wie Mund abwischen usw aufzuhören. Das Herr Brockmann und auch Herr Osterloh die Mannschaft nicht erreicht und seid Wochen macht, was sie will, hätte jeder Blinde erkennen müssen. Aber Leute wie wir haben ja nur ein Ziel.....Unruhe in ein Forum zu bringen. Lächerlich! “ Jemand, der gute Verbindungen zur Mannschaft hat, würde diese wohl kaum au…

  • Assoziation

    FingerindieWunde - - Forenspielchen

    Beitrag

    Lehrgeld

  • Zitat von Grill_Bill: „Zitat von Il professore: „Zitat von Mr.Hockey: „Zitat von niklas: „Zitat von Il professore: „Zitat von Canon: „Zitat von Il professore: „Zitat von Il professore: „gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich... “ und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...ander…

  • Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von wifu: „Vielleicht hätte man doch in einen neuen Trainer und nicht in Spieler investieren sollen. Kann doch nicht sein, dass plötzlich keiner mehr spielen kann. Sie haben doch immer wieder gezeigt, dass sies drauf haben. “ Auf mich macht es den Eindruck dass der Trainer keinen Zugriff mehr auf das Team hat, wieso weiß ich nicht, aber da greift nix mehr. “ Mal die Vita von Brockmann ansehen....nach zwei Jahren war es immer genau so....abgenutzt!

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Hoffentlich wird's nicht zweistellig “ Vielleicht würden dann ein paar Herren im Verein endlich aufwachen!

  • Zitat von Mr.Hockey: „Der Torwart hat auch schon nen Sonnenbrand im Nacken von der Torsirene... der nächste bitte... selbst die Alte in der Drittel-Pause hat mehr Gefühl am Schläger “ Soll jetzt Sharipov etwas daran Schuld haben?

  • Zitat von Groby101: „Was ihr hier immer mit Meinungsfreiheit habt. Lest mal nach was Meinungsfreiheit bedeutet und setzt das nicht im Kontext von privaten Foren ein (egal ob die Facebook, Twitter, Instagramm oder ESVK forum heissen) “ Was soll das bedeuten? Das man in einem privaten Forum keine Meinungsfreiheit einfordern darf?

  • Zitat von Grill_Bill: „Mein letzter Stand war, dass du dich „von der Welt missverstanden“, entsprechend beleidigt und in der Opferrolle deinen Account freiwillig löschen wolltest. Hat ja gut geklappt Das Christkind sieht alles! “ Du weißt wie es geht? Dann erklär es....oder kannst Du nur weiter provozieren und Sticheln?

  • Zitat von Grill_Bill: „Merkt denn eigentlich keiner, dass hier diverse Neuanmeldungen die fehlende Handlungsfähigkeit des Admins ausnutzen und gezielt versuchen, das Forum still zu legen? Finger mischt schon wieder kräftig mit, diverse Neuanmeldungen in den letzten Tagen fallen ebenfalls nur durch Provokation auf. Und ihr alteingesessenen alten Deppen fallt auch noch auf dieses Spiel rein und geht auf die einzelnen Beiträge ein.... “ Was ist denn jetzt schon wieder an meinem Beitrag auszusetzen?

  • Zitat von Powerplay: „Leute, mal ganz ehrlich. Wenn das hier so weiter geht mit gegenseitigen Nettigkeiten, braucht man das Forum gar nicht schließen, sondern es schläft von selbst ein, weil diese Krawallereien niemanden interessieren. Bis vor kurzem war das Forum als Informationsquelle und Diskussionsforum hochinteressant. Allmählich verkommt es leider zum Kindergarten. Hoffentlich verschwinden die Trolle bald wieder, und wir können hier endlich wieder über Eishockey diskutieren ... . Ich habe …

  • Ankündigung

    FingerindieWunde - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Ich kotz gleich im Strahl hier. FingerindieWunde hat auch auf der Pinnwand von einigen anderen gewütet. Habe mal ein paar Einträge gelöscht. Bald ist Feierabend. P.S.: FingerindieWunde, du kannst dich verpissen. P.P.S.: Verpissen ist für FingerindieWunde übrigens ok. Die Hälfte der gelöschten Beiträge, gegenüber den anderen Usern, bestand zumindest aus diesem Wort. Screenshots habe ich mal gemacht, falls er es leugnen sollte. “ Mal schön bei der Wahrheit bleiben! Ich habe gesch…

  • Ankündigung

    FingerindieWunde - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Zitat von Grill_Bill: „Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines: Stunk machen und Unruhe stiften. Hut ab, das ist ihm gelungen! Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe: „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“ Ein Verein wie der ESVK wird …

  • Ankündigung

    FingerindieWunde - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Einfach nicht mehr einloggen und nicht mehr schreiben. Sobald ich kommenden Donnerstag die Rechte habe, lösche ich deinen Account. “ Vielen Dank

  • Ankündigung

    FingerindieWunde - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „So, wenn alles klappt, wie geplant, bekomme ich nächste Woche Donnerstag alle Berechtigungen für das Forum. Dann wird umgekrempelt und auf jeden Fall neue Moderatoren bestimmt. Evtl. gibt es auch einen Admin-Wechsel, das wird sich zeigen. Nichts desto trotz, behalte ich mir immer noch vor den Stecker zu ziehen, wenn es weiter geht wie bisher. Ich bin da schmerzfrei und lasse den Stecker ziehen, wenn ich es für richtig halte. Zur Zeit, bei diesem Kindergarten, sieht es danach au…

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von FingerindieWunde: „Zitat von Il professore: „Zitat von Ben Rubin: „@FingerindieWunde Weißt, bei dir nervt mich schon der Name, weils nur ums Stänkern und schlechtreden geht. Wenn die Leistung nicht passt, dann kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und sagt, dass ihr das schon immer gewusst habt... Euch Nulpen kennt man und die kriegt man einfach nciht weg, leider. “ Warum müssen schon wieder derartige Beleidigungen geäußert werden? “ Weil es Menschen gibt, die kei…

  • Zitat von Il professore: „Zitat von Ben Rubin: „@FingerindieWunde Weißt, bei dir nervt mich schon der Name, weils nur ums Stänkern und schlechtreden geht. Wenn die Leistung nicht passt, dann kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und sagt, dass ihr das schon immer gewusst habt... Euch Nulpen kennt man und die kriegt man einfach nciht weg, leider. “ Warum müssen schon wieder derartige Beleidigungen geäußert werden? “ Weil es Menschen gibt, die kein Niveau haben. So einfach ist das halt.

  • Zitat von eagle: „Zitat von FingerindieWunde: „Zitat von Gonginger: „Zitat von FingerindieWunde: „Vielleicht können Sie mir ja sagen, welche Verpflichtung von Herrn Kreitl eingeschlagen hat! “ Blomqvist, Gracel (2. Verpflichtung), Lewis, Messing (2. Verpflichtung), de Paly (2. Verpflichtung), Eichinger, Kerälä, Lukes.Aber die haben wahrscheinlich alle selbst in der Geschäftsstelle angerufen. Ich freue mich immer über Insiderwissen... “ Mein Kenntnisstand:Blomqvist, Gracel und Lewis waren durch E…

  • Zitat von Gonginger: „Zitat von FingerindieWunde: „Vielleicht können Sie mir ja sagen, welche Verpflichtung von Herrn Kreitl eingeschlagen hat! “ Blomqvist, Gracel (2. Verpflichtung), Lewis, Messing (2. Verpflichtung), de Paly (2. Verpflichtung), Eichinger, Kerälä, Lukes.Aber die haben wahrscheinlich alle selbst in der Geschäftsstelle angerufen. Ich freue mich immer über Insiderwissen... “ Mein Kenntnisstand: Blomqvist, Gracel und Lewis waren durch Empfehlung von Toni Krinner zu uns gekommen. Lu…