Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ja, das ist nicht schön anzusehen. Die vielen Aussetzer habe ich bei Spielen in anderen Stadien nicht.

  • 11.09.2022 Eisbären Regensburg

    Luis T. - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 3:2 2. 1245 3. Lewis, Oswald, Schütz

  • Lieblingsbiere

    Luis T. - - Forenspielchen

    Beitrag

    - Tegernseer 1806 Max Joseph - Unertl Weissbier Original - Hoppebräu Weissbier

  • Dauerkarten Saison 2021/2022

    Luis T. - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich habe das heute auch mal mit dem Zweitmarkt versucht......leider finde ich nur meine Karte. Die Karte meiner Frau leider nicht. Hat jemand nen Tipp.....brauche ich hier einen 2ten Account?

  • Assoziation

    Luis T. - - Forenspielchen

    Beitrag

    Eishockey- Gott

  • Den interessiert auch zeithahes "ins Bett gehn" nicht. Ein paar Biere können hilfreich sein....

  • Mir tun die Jungs leid.....keinerlei Selbstvertrauen, kein Saft, keine Kraft. Und kein Coach mehr den es offensichtlich interessiert. Kein Spieler spielt in der momentanen Situation mit Absicht schlecht.....aber weit und breit niemand der das Team mitreisst und aufbaut. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ich am Sonntag auf Sprade das Spiel buche und auf der Spielerbank keinen Herrn Brockmann mehr sehen würde.

  • Wir werden heute selbstverständlich auch dafür abstimmen, da es wohl eh ein Wunsch der Mehrheit ist. Meine Frau und ich haben aus der Not heraus Stehplatzdauer-Dauerkarten, da wir leider keine Sitzplätze bekommen. Dies denken wir wird wohl auch so bleiben, somit werden Zwischenstufen für uns eher ein K.O.- Kriterium sein. Aber man wird es nie allen recht machen können, es ist halt schade das es für einige Fans ein Grund zum nicht mehr kommen ist.

  • Man kann ja mal schlecht spielen.....wegen mir auch zuhause. Und ich weiß ja das nicht mehr viele Spieler gebürtig aus KF kommen. Aber es sollte doch jeder wissen, was ein Spiel hier in Kaufbeuren gegen den EVL bedeutet! Da erwarte ich wesentlich mehr Engagement, Kampf und Einsatz. Und wenn es dann halt mal mehr Strafzeiten gibt als nötig, ist das halt so. Hier braucht man heute niemanden heraus picken, heute waren leider alles nix besonderes. Und ja, ich stelle unseren Coach auch in Frage, das …

  • Assoziation

    Luis T. - - Forenspielchen

    Beitrag

    Pascal Hens

  • Naja, eine Abwehr besteht ja nicht nur aus einem Torwart. Es wäre mal schön zu sehn, daß gegnerische Stürmer vor unserem Tor weggeräumt werden. Da wird einige Male nachgestochert, etc. und stehen immer noch.....bzw. schießen ein Tor.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Luis T. - - Gerüchte

    Beitrag

    Also ich würde so einen Bericht nicht überbewerten. Es ist doch klar das eine gute Leistung bei anderen Vereinen Interesse weckt. Und wir reden da schon von einer Klasse Unterschied. Wenn ein Wechsel in die DEL so einfach wäre, dann wäre unsere Nr.1 schon lange nicht mehr beim ESVK. Der hat nämlich eine Vielzahl von überragenden Leistungen über Jahre hier gezeigt und ist immer noch da! In der DEL2 kann man sich noch ein wenig Welpenschutz mit jungen Spielern leisten, in der DEL interessiert das …

  • Ich denke die momentane Situation um unsere Torhüter ist schwierig. Jan Dalgic ist glaub ich stärker als gedacht. Zudem sieht es aus als könne er mit dem Druck von allen Seiten auch gut umgehen. Wäre cool von Stefan Vajs wenn er die momentane Form von Jan akzeptiert und sich als Nummer 2 in den Dienst der Mannschaft stellt. Für eine komplette Saison sind 2 Top Torhüter Gold wert. Auf Dauer denke ich wir Stefan keine Nummer 2 sein. Ich habe ihn letzte Woche beim Warmmachen gegen Dresden beobachte…

  • Mein Fazit vom heutigen Spiel......großer Kampf von allen Akteuren gegen ein gleichwertigen Gegner, der uns im letzten Drittel den Rest hätte geben können. Meiner Meinung nach 3 herausragende Spieler heute Abend. Dalgic stark wie die letzten Spiele, und vor allem Gracel und Wörle......die mit Abstand 2 besten Feldspieler heute Abend. Für Wörle freut es mich besonders, eigentlich hat er mit demselben Einsatz wie immer gespielt......nur eben heute mit etwas mehr Abschlussglück. Unsere erste Reihe …

  • 9.Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Luis T. - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich weiß es ist nicht elementar wichtig.....aber wieso haben die meisten Clubs so ein aufblasbares Einlaufdings und wir nicht Ein JOKER würde sich doch anbieten.......

  • Pressekonferenz

    Luis T. - - Aktuelles

    Beitrag

    Früher hat man sich auch mehr um das zahlende Puplikum und die Fans gekümmert. Da war meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Leidenschaft um diesen genialen Sport im Spiel. Es ist schon klar das Spielergehälter und Rechnungen bezahlt werden müssen, aber es ist überall schon mehr eine Art Geschäftsmodell zu spüren. Und so etwas wie Fan- Stammtische, vielleicht auch mal Besuche einzelner Spieler bei Fanclubs hatte schon was von "mittendrin statt nur dabei". Und das heutzutage PK's dazu gehören i…

  • Wie erwartet ein großer Kampf. Nicht immer schön, aber verdient mit 3 Punkten belohnt. Wobei man doch feststellen muss, daß die Steelers im Moment ein Schatten vergangener Tage sind.

  • Assoziation

    Luis T. - - Forenspielchen

    Beitrag

    Hells Bells

  • Das Team darf trotz des Tabellenstandes nicht den Kopf verlieren. Man sollte sich vielmehr auf unsere Stärken besinnen. Wir haben nach wie vor pfeilschnelle Stürmer, die irgendwann auch wieder treffen werden. Das alles funktioniert aber nur wen man hinten solide Arbeit leistet. Unser momentaner Goalie leistet einen guten Job, wird aber oft allein gelassen. Dann wird halt mal die Scheibe rausgedroschen, sieht nicht gut aus aber erfüllt seinen Zweck. Schöne Pässe von hinten raus, vorzugsweise quer…

  • Naja, ich vermute der Verein will keine Verletzung bei Mike riskieren. Wenn er noch auf der Gehaltsliste steht und man sich von ihm trennen will, käme das bezüglich eines etwaigen Wechsels wohin auch immer eher ungünstig.