Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Mika: „ Zitat von Ladislav Lubina: „... Uns fehlt also ein echter Knipser und zwar schon seit geraumer Zeit! Auch fehlt uns die Robustheit und ja, jetzt könnt Ihr mich ohne Ende disliken ist mir gleich, zu viele Junge hat sich am Ende auch nicht unbedingt ausgezahlt. ... “ Der (fehlende) Knipser war am Anfang der Saison auch kein Problem, und die vielen Jungen auch nicht. Also muß es etwas anderes sein, was sich geändert hat. Gegen Ende der Saison hat die Mannschaft zu schnell resignie…

  • Die Erwartungshaltung ist nach der Vorrunde natürlich wesentlich höher als vor Saisonbeginn. Damals wären alle Fans mit dem Ziel die (Pre-)Playoffs zu erreichen zufrieden gewesen, alles weitere wäre als Zugabe betrachtet worden. Der Fluch der guten Tat brachte es dann mit sich, dass nach den gezeigten Hauptrundenleistungen die Hoffnungen und Erwartungen gestiegen sind und man im Viertelfinale als besser platziertes Team natürlich erstmal Favorit auf das Weiterkommen ist. Doch wie viele hier scho…

  • Genau so sehe ich das auch. Das war niemals eine Strafe von Thiel. Die 5er kann man beide geben, aber für mich war der Stock klar über der Querlatte beim 4:3. Wieso sie das zählen lassen, verstehe ich nicht. Besonders ärgerlich, da man gerade dabei war wieder besser ins Spiel zu kommen, nachdem die ersten 10 Min im letzten Drittel klar an Nauheim gingen.

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Man leidet hier mit, das hat überhaupt nichts mit Schadenfreude oder auch nur irgendeiner Verunglimpfung der Mannschaft zu tun, das verbitte ich mir endgültig!!! “ Oh, der feine Herr verbittet sich das... Findest du das nicht selbst ein bisschen lächerlich?

  • +2 aus Bonn

  • Filme raten

    martini - - Forenspielchen

    Beitrag

    The Gift

  • Ich habe seit gestern seit längerem mal wieder ein Spiel in ganzer Länge angetan. Davor hatte ich fast alle Vorbereitungsspiele (Reimer-Effekt und Neugierde) und den Saisonanfang bis zur Coronapause gesehen und muss leider sagen, dass sich seitdem strategisch und spielerisch fast nichts verbessert hat – eher das Gegenteil Anfangs dachte ich noch, dass der neue Trainer ja Zeit braucht um der Mannschaft sein System beizubringen und man kennt es ja aus früheren Vorbereitungen, dass halt noch nicht …

  • Mund/Nasentücher

    martini - - Aktuelles

    Beitrag

    Also die Lieferung hier ins Rheinland ging schnell. Im Shop waren 14-16 Tage Lieferzeit angekündigt, und im Endeffekt hat es nur 2-3 Tage gedauert.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    martini - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von vegas91: „Bitte kein Kammerer. Steer könnte ich mir gut vorstellen, kann mit jungen Spielern und hat ein gutes Netzwerk bezüglich Ausländer. “ Steer... den kenn ich gar nicht. Wo kommt der her, wer ist er?! “ Ich hoffe, dass das ironisch gemeint ist... Andi Brockmann hinterlässt große Fußstapfen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass man sich trennt. Er hat den Erfolgsgedanken nach Kaufbeuren zurück gebracht und war meines Erachtens der Hauptverantwor…

  • Naja, er hat zwar gesagt, dass Kerälä bei der doppelten Überzahl arg gefehlt hat, aber schon auch, dass die, die auf dem Eis waren, das auch hätten besser spielen können müssen.

  • Auch wenn Kassel körperlich überlegen ist und spielerisch bei uns noch einiges nicht klappt, eines kann man festhalten, egal wie es heute ausgeht: Die Moral im Team stimmt

  • Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass man einen 5-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit bringt. Aber ständig dieses Weltuntergangszenario, das einige hier jedesmal runterbeten, nervt halt noch mehr. Weil wir so schlecht sind, sind wir nach dem wirklich verpatzten Saisonauftakt vom letzten auf den 5. Platz vorgerückt. Alles klar, verstehe... und, dass unser Vorsprung auf Platz 11 nun größer ist, als unser Rückstand auf Platz 1 - das muss dieses Wir-spielen-gegen-den-Trainer-Ding sein. Schon klar Sch…

  • Ich nicht.

  • @FingerindieWunde Aha, daher weht also der Wind. Deshalb hast du dich, als langjähriger Fan und Experte, auch erst jetzt hier angemeldet, nachdem es mal nicht so läuft wie die letzten Jahre unter Brockmann. Vorher gab es für dich halt leider nix zu meckern.

  • Zitat von amateur: „Da hat unser Torwart super gehalten. Aber die letzten verlorenen Auswärtsspiele hatten wir meistens mehr Schüsse als der Gegner und das kann nicht immer am gegnerischen Torwart liegen. “ Es kommt halt auch auf die Qualität der Schüsse an. In der Statistik wird jeder Schuss gleich gezählt, egal ob ein ungefährlicher Schuss von außen auf den Brustpanzer oder eine Riesenchance zentral aus dem Slot. Zur Torwartdiskussion: Halte ich für totalen Quatsch. Natürlich muss Vajs nach se…

  • Bonn ist Rot-Gelb forum.esvk.de/index.php?attach…33d3b6fca4137af5a8f0c3458

  • Die erdgas schwaben arena

    martini - - Aktuelles

    Beitrag

    Mario Barth ist ein mindestens genau so großes Ärgernis wie das Stadion.

  • Zitat von Walter-white: „Vajs auch nicht sonderlich auf der Höhe heute “ Sehe ich nicht so.

  • Langzeitverletzte sollen also nicht mehr zum Team gehören - Interessanter Gedanke. Wenn fünf Verteidiger im Team verletzt sind, sind halt fünf verletzt. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt!

  • Assoziation

    martini - - Forenspielchen

    Beitrag

    Buron