Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bierpreis

    Nur zum spass - - Aktuelles

    Beitrag

    Kein Problem, wenn der Umsatz bei dem ein, oder anderen zurück geht. Mir schmeckt das Bier und den Verlust gleiche ich dann aus

  • DNL Saison 2023/24

    Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Für nächsten Samstag haben sie sich mit zwei Bussen angemeldet.

  • DNL Saison 2023/24

    Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Yoda: „Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️ “ @yoda: ich habe niemanden singen gehört. Dich auch nicht…

  • Natürlich kann man jetzt schnell noch ein paar Panikkäufe machen. Geschäftsführer, Spieler und Trainer tauschen… Allerdings gibt es keine Garantie, dass das auch den gewünschten Erfolg bringt. Wir haben einen Trainer und ein Team, das das Potential hat. Die sind jetzt erstmal in der Pflicht die playdowns zu verhindern. Mehr war am Anfang der Saison nicht als Ziel ausgegeben. Ich glaube fest daran, dass die Jungs nochmal Gas geben werden und auch die direkten Playoffs erreichen. Diese ganze Panik…

  • Zitat von niklas: „da wurde ja auch am stream nicht wirklich gesagt wer das Tor geschossen hat, und die Eintragungen macht meines Wissens ja auch der Veranstalter vor Ort “ Lammers war der Torschütze Vorlage spurgeon

  • Der Ligaausschuss hat ein nachträgliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

  • Zitat von exiljoker: „Tolles Spiel mit super Stimmung und verdientem Sieger. Fiessinger hat uns zwei Drittel im Spiel gehalten und Sami ist wieder richtig beim ESV angekommen. Trotzdem finde ich die Zuschauerzahl sehr enttäuschend. Der ESV spielt oben mit, nach langen Jahren kommt Rosenheim mal wieder, es ist ein Freitagabendspiel und man bekommt nicht mal dieses „viel zu kleine“ Stadion voll… “ Das war heute in der gesamten Liga sehr mau mit den Zuschauern. Einzig Krefeld hatte mehr Zuschauer a…

  • Fanbeauftragter

    Nur zum spass - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Das wurde bereits bei der jahresabschlussfeier publiziert.

  • Gerüchte 2023/24

    Nur zum spass - - Gerüchte

    Beitrag

    Am Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt.

  • Ich möchte ja nicht Spoilern, aber bei sprade kann man schon das Spiel am Freitag buchen

  • Die nauheimer sind sich sehr sicher heute, weil wir am Freitag unseren eismeister in den Ruhestand verabschiedet haben. Was für eine geniale Finte!

  • Oberliga 2022/23

    Nur zum spass - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Die Landsberg River Kings ziehen sich aus der OLS zurück

  • Zitat von Bowakel: „Zitat von Juke: „ich denke es wäre dringend nötig dass sich die Fangruppen sowie der Fanbeauftragte des ESVK zusammensetzen und sich über Anstand Fairness und Sportlichkeit unterhalten. Die Fahne war ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit und dazu noch einen Spitzenspieler der Joker, der gar nicht wusste wozu er missbraucht wurde. “ Du musst ja nicht ins Stadion kommen. Wenn es dir nicht fein genug ist. Gehst halt zu einem anderen Sport da geht's vielleicht Kuscheliger zu. Und …

  • DNL Saison 2022/23

    Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    2. Drittel 4:3

  • DNL Saison 2022/23

    Nur zum spass - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Nach dem ersten Drittel 0:1

  • Becherspendenbox

    Nur zum spass - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich konnte das leeren der Behälter schon mal beobachten. Die Becher werden sehr wohl gezählt!

  • Ich schreibe das jetzt einfach mal hier: Fabian Koziol ist wieder im mannschaftstraining…

  • Zitat von Mika: „Ja klar, Legace landet im Krankenhaus! So ne schlechte Meinung habe ich weder von Kaufbeuren noch von Landshut! Muß man denn alles sooo hoch aufhängen? In normalen Zeiten hätten die ESVK-Offiziellen einmal mit Lagace geredet, hätte gesagt: Du laß dir in Zukunft übersetzen was auf irgendwelchen Fahnen steht, du bist kein Fan, für dich gelten andere Regeln. Und da hätte es kein Verfahren und nichts dergleichen gegeben. Aber mittlerweile ist unsere Welt übergeschnappt. Alles wird a…

  • Was wäre eigentlich gewesen, wenn ein Spieler aus LA mit einer Fahne aufgelaufen wäre, die den Schriftzug auf kaufbeuren gemünzt? Gerade auf den Rängen sollten sich viele mal hinterfragen, was so etwas noch mit Sportsgeist zu tun hat.

  • Ich gehe mal sehr stark davon aus, das dies der letzte Lauf mit einer Fahne gewesen war. Bei aller Rivalität sollten sich die Akteure sportlich verhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das das das Bild ist, was der ESVK nach außen darstellen möchte und es wird sicher eine Ansage geben, dass Fahnen generell nicht mehr getragen werden dürfen. Egal ob Vereinsfarben, oder welche mit Botschaften.