Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Servus zusammen, bin hier ansonsten immer nur stiller Leser, will jetzt aber auch mal mein Senf dazu geben. Finde es spannend, wie hier eigentlich immer alles negativ gemacht wird. Fakt ist, dass wir mit dem Kader so durch die Saison kommen müssen. Dabei bin ich auch stolz drauf, dass wir mit so vielen "Eigengewächsen" spielen und wir sonst auch fast nur Spieler haben, die sich sehr stark mit unserem ESV identifizieren. Das ist in meinen Augen bei keinem anderen Verein so, wie bei uns. Sonst wär…

  • WM 2023

    Sebi.esv - - International

    Beitrag

    Ist um 15:20 Uhr.

  • DNL Saison 2021/22

    Sebi.esv - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Maximilian Hops heute mit 3 Toren und einem sagenhaften Airhook-Treffer!

  • 1946er

    Sebi.esv - - Aktuelles

    Beitrag

    Im Hell in Mindelheim stehen n paar Kisten im Lager.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Sebi.esv - - Aktuelles

    Beitrag

    Also, morgen wird es sehr wahrscheinlich Oppi sein. Wolfgang Krebs hat auf Facebook gepostet, er durfte bei einem Interview von einem seiner Lieblingsspieler des ESVs mitwirken... Krebs post