Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    KaempfenUndSiegen - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei den ca.35% der Bevölkerung in unserer Region bedanken, welche es mir und vielen anderen vermutlich ab nächster Woche sehr schwer machen, den ESV im Stadion zu unterstützen. Ihr seid alle ein leuchtendes Beispiel für Solidarität, intelligentes und soziales Handeln zum Vorteil der Gesellschaft und ein vernünftiger Umgang mit der eigenen Gesundheit. Vielen Dank, dass ich das Ausleben eures persönlichen Freiheitsverständnisses so intensiv unterstützen darf! Ihr sei…

  • Hallo zusammen, insbesondere Phil, mal ne blöde Frage ... Bei der 500€ Geschichte mit den Pics, gibts die dann auch digital oder sind das nur reine Print-Geschichten (30x oder so)? Euch allen einen schönen Abend!