Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ja....ist ein Argument. Ich denke sie wollten das Momentum nicht verlieren....

  • Neue Trainer im Nachwuchs

    Rarkh - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Eismeister: „Zitat von simone: „Ja es ist in jeder Sportart so, die Eltern wären die bester Trainer. Darum bräuchte man eigentlich keine Trainer sondern nur Eltern. “ Drum sind von U7 - U11 auch ausschließlich Väter der Spieler die Trainer. sleeping.png “ Und wo ist hier das Problem?

  • Zitat von Mika: „Zitat von Daniel Kunce: „Hier die versprochene Schiedsrichtereinteilung: HSR Haupt, Bastian HSR2 Holzer, Martin LSR1 Zettl, Michael LSR2 Züchner, Tobias Früher hätte ich geschrieben , mit Bier besser zu ertragen. Aber mittlerweile hat sich Herr Haupt doch erheblich verbessert. “ Das war ja dann wohl doch eher ein Gerücht!Zitat von Rarkh: „Ich fand einige der Schmähchöre aus der Fankurve mehr als beschämend. “ Falls du heute wieder beschämende Schmähchöre aus der Fankurve gehört …

  • Ich fand einige der Schmähchöre aus der Fankurve mehr als beschämend.

  • Saisonende?

    Rarkh - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Hallo, so....der Trainingsbetrieb für die U9 ist eingestellt worden. Es wird kein Abschlussspiel (war für Samstag geplant) oder Abschlussfeier stattfinden. Ich gehe davon aus, daß der Strom ab sofort abgeschalten wurde. Der Eisplan ist noch online....sollte sich aber wohl bald ändern. Na dann freuen wir uns mal auf die nächste Saison....hoffen wir, daß die zum normalen Zeitpunkt ohne Einschränkungen starten kann.

  • Saisonende?

    Rarkh - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Hallo zusammen, nach dem führzeitigen Saisonende stellt sich die Frage wie lange noch der Trainigsbetrieb aufrechterhalten bleibt. Weiß zufällig jemand, wie lange wir noch Eis im Stadion haben werden? Gruß, Rarkh

  • [...] Teilweise gelöscht. Tom77. Ich persönlich finde die Massnahmen auch ein bisschen überzogen zumal Coronaviren durchaus NICHTS Neues sind. Jedes Jahre ist ein nicht kleiner Prozentsatz vermeintlicher Grippen tatsächlich eine Corona-Infektion. Aber im Hinblick auf den Schutz von Kranken und älteren Mitmenschen finde ich Solidarität wichtig und das Absagen der Serien richtig. Schade....ich hätte mich auch über die Playoffs gefreut...wenn auch nur auf dem TV. Und ganz persönlich....ich als Hock…

  • Ne....weiß ich nicht...bin auch kein Funktionär Ich wollte nur diese "Katastrophalen" Mehrkosten hinterfragen. Die gibt es in diesem Masse glaube ich nicht. Der Ligabetrieb ist teuer...klar. Die Abgeben an den Verband ist aber prozentual...d.h. bei normalen Spielen sauteuer....bei "Geitsterspielen" entsprechend günstiger. Es bleiben (wie du sehr richtig geschrieben hast): Kosten: Schiedsrichter, Material, bei Auswärtsspielen die Fahrt und Logistik, ggf. Prämien für Play-Offs an die Spieler etc. …

  • Zitat von Hockeyheld: „Da rechnest du aber ziemlich falsch. Ich weiß nicht genau, wie viel Geld der durchschnittliche Fan in der Arena lässt. Vielleicht 25 Euro? Vielleicht 30? Wie die Einnahmenseite bei einem Heimspiel mit 3000 Zuschauern aussieht, kannst du selbst kalkulieren. Das würde fehlen. Ordner und Polizei verursachen für den ESVK selbst keine Kosten. Die Ordner machen das ehrenamtlich. Die Bewirtung kostet zwar, darüber verdient man aber eben auch Geld. Was du aber zahlen müsstest: Sch…

  • und was für Ausgaben? Ich bin sicher kein Fachmann, aber es gibt ja auch DNL Spiele....die kosten auch keine 10.000€ pro Spiel. Viel mehr Aufwand als für ein DNL würde so ein Geisterspiel doch auch nicht bedeuten. Sicher entgehen dem Verein massiv einnahmen, mit denen er aber ohnehin nicht hatte rechnen können....playoffs. Aber Katastrophale Mehrkosten kann ich mir jetzt nicht vorstellen.. Spielgebühren an den Verband müssen prozentual entrichtet werden. Catering...keine Einnahmen, keine Ausgabe…

  • Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten mal, wollte aber vorab sagen, daß ich dieses Forum wirklich gut finde mit überwiegend guten und informativen Beiträgen ==> weiter so! Ich möchte aber mal hinterfragen, warum Sprade teuere werden müsste. Ein "Geisterspiel" sollte doch deutlich günstiger für den Verein sein. Keine Ordner, Keine Polizei, keine Bewirtung, Reinigung .....etc. Licht an, zweimal Eis machen.....das wars......das kann so teuer nicht sein, sonnst würden keine Nachwuchsturniere sta…