Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich fülle dieses besch..... Sommerloch mal mit Randsportarten. Gestern ein Artikel über die Hertha in der Zeitung. Interessiert zwar keinen, aber am Ende ein paar interessante Sätze über Union Berlin (sympathischer Verein mit Tradition und gewachsener Fankultur). "In Herthas Rückspiegel: Union, das in die Bundesliga drängt. Das Stadion in der alten Försterei wird bis zum Jahr 2020 um 15.000 auf 37.000 Plätze erweitert, davon 28.700 Stehplätze. Das ist cool" Das findet nicht nur der Schreiberling…

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    1KF - - Aktuelles

    Beitrag

    Ein (interessantes) Heimspiel mehr Vielleicht kommen wir jetzt doch auf 1000 Dauerkarten.

  • Wird bei kompletten Kader eher nicht passieren. Sonst müsste aus Reihe 4 ja einer auf die Bank (Oppi, Wolter, Schäffler oder Thomas). Das wäre Blödsinn und die 4. Verteidigung wäre auch dahin, weil Koziol in MM spielt und Schütz meistens in Ingolstadt bleiben wird.

  • Trikot 17/18

    1KF - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Auf Grund der großen Medienwirksamkeit durch das neue Stadion, dem erhofften Zuschauerandrang sowie der erfolgreichen letzten Saison hab ich noch auf einen großen Wurf beim Sponsoring gehofft. Kommt da vielleicht noch was?

  • Gerüchte 2017/2018

    1KF - - Gerüchte

    Beitrag

    Jaja ich habs verstanden und geändert Allerdings hat Niklas angefangen auf Seite 15 Und Zerspaner hats auch noch gefallen

  • Gerüchte 2017/2018

    1KF - - Gerüchte

    Beitrag

    Kasten die neue Wunderwaffe. Wir brauchen wieder einen für die dreckige Arbeit in den Ecken und für Präsenz vor dem Tor, wo es weh tut. Da wird er als Verteidiger etwas überfordert sein. Als große Respektsperson ist er mir bislang auch nicht geläufig. Ob uns da das Selbstvertrauen aus der letzten Saison viel weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Eins ist mir klar, wenn wir wieder so brav auftreten wie die Jahre zuvor, wird es keine soooo tolle Saison geben. Mindestens genauso wichtig ist der von …

  • Wenn Ketterer wirklich für den Sturm eingeplant wird und Koziol in MM spielen soll, dann werden wir einen ausländischen Verteidiger und noch einen deutschen Stürmer bekommen. Weil dann ist die Abwehr zu dünn besetzt. Der deutsche Stürmer müsste aber über eine grobe Kelle und Torinstinkt verfügen. Fehlt nämlich Beides im Kader. Auf keinen Fall sollten wir wieder so brav auftreten, wie die Jahre vor Swez, das wäre ein großer Fehler. Kiefersauer ist noch immer fest im Kader der Panther. Da gibt man…

  • Back-Up`s haben wir ja genug. Da tippe ich mal auf Kucis und das wäre kein Zugang. Guter Ersatz für Fröhlich wäre was.

  • Dauerkarte 17/18

    1KF - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Anscheinend zählen sie noch. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Hoffentlich kommt noch eine Antwort.

  • Dauerkarte 17/18

    1KF - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ein Sitzplatz im Eishockey ist wie ein Stehplatz im Altersheim, war immer meine Meinung. Jetzt spielt mir die GmbH so einen Streich

  • Abschlussfeier

    1KF - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja, Essen und trinken war gut und der Service auch. Mit Feier, Party.......... hatte das nix zu tun. Das war nicht gut und wirkte auch nur halbherzig. Dann lieber bleiben lassen. Das Wetter spielte zugegeben auch eine große Rolle bei dem Reinfall.

  • Dauerkarte 17/18

    1KF - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Da hat man sich wieder richtig toll angestellt. Sind doch nicht alles Deppen hier im Forum, die die Problematik schon lange gesehen und angesprochen haben. Ein paar Freunde und ich haben uns auch unter Protest einen teuren Sitzplatz gekauft, obwohl wir leidenschaftliche Steher sind. Weil die Perspektive auf einen anständigen Stehplatz einfach schlecht war. Nun sind wir ordentlich angefressen. Ist ja auch möglich, dass es nächste Saison wieder eng wird mit Umlauf 1. Reihe. Da hat sich die GmbH ei…

  • Mir sind jetzt auch ein paar Härtefälle bekannt geworden. Leute, die dem ESVK seit Jahren die Treue halten und kurze Zeit verhindert waren, haben keine Karte mehr bekommen. Ist schon schade, aber wie soll man es machen!? Ich habe auch aus diesem Grund, dieses Jahr wieder eine Dauerkarte gekauft. Im Gegensatz zur politischen Führung und den Fans des neuen Stadions hab ich damit gerechnet, dass der ESVK nicht die nächsten 50 Jahre im Jammertal verharrt und vor höchstens 1700 Zuschauern spielen wir…

  • Passt schon. Zum Bierholen kommt man durch und im Falle einer Katastrophe würden die ja nicht auf der Treppe stehenbleiben, sondern zuerst Richtung Ausgang flüchten. 100 % Sicherheit wird es eh nie geben.

  • Zitat von ds12: „Neue Bilder sind Online! kaufbeuren-baut.de/Projekte/Ei…-Plaene.aspxx#prettyPhoto[pp_gal]/2/ Da schaut es aber nicht so aus als wurde da die Bande abgesägt, wenn man das mit den alten Bildern vergleicht! “ Da wären viele Vereine froh,wenn sie so eine Trainingshalle hätten

  • Geiles Team, tolle Saison und viele unvergessliche Stunden. Aber so wie die Mannschaft dieses Wochenende aufgetreten ist, erreicht man kein Halbfinale. Von dem was uns beim 6:3 noch ausgezeichnet hat, war nix mehr zu sehen. Es fehlte die Leidenschaft, die hohe Laufbereitschaft und der absolute Wille (allerdings auch das Scheibenglück). Vieles davon hab ich bei Dresden gesehen, obwohl sie fast mit dem letzten Aufgebot angetreten sind. Dann noch die vielen Fehler beim Aufbau sowie bei der Scheiben…

  • Gerüchte 2016/2017

    1KF - - Gerüchte

    Beitrag

    Wäre eine geile Nachricht. Der ist vorne und hinten stark im ersten Jahr und jung!!!!

  • Zitat von Daniel Kunce: „So, der Überstundenabbau für morgen ist genehmigt. Dann machen wir uns morgen auf den Weg um dem Habfinaleinzug persönlich zu begleiten. “ Haben auch schon gepackt und Karten geordert

  • Hoffe, Osterloh sowie der Pressesprecher sind die einzigen Ausfälle heute. Kann es kaum mehr erwarten. Man sagt ja immer, Spiel vier hat eine besondere Bedeutung beim Best of7.

  • Angefangen mit dem Ganzen haben (wie immer) Clubs aus der Mitte. Duisburg, Köln und Mannheim (Röttger, Kreis, Ascherl, Wolf....) waren federführend. Weiß noch gut, wie plötzlich Spieler auf dem Eis standen, die größer und schwerer wie die Metzger aus Oberbayern waren. Da musste man sich Sorgen um unsere Kleinen machen. Bruce Hardy, der mit seinen fast 100 Kilo eine Ausnahmeerscheinung war, war plötzlich nichts besonderes mehr. Wir haben mit Frosch und Kunce nur einmal richtig von diesem neuen Tr…