Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Rochus - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Nuwanda25: „Thomas Heigl bleibt ein Joker und kriegt nen festen Vertrag bei uns. Quelle: vertraulich, aber weder Verein noch Spieler (also keine direkte Info der Beteiligten); gem. Aussage, scheint das schon in trockenen Tüchern zu sein “ Das wäre eine schöne Sache.

  • Was für eine Leistung unserer gesamten Mannschaft. Wahnsinn !!! Dennoch gab es 3 Spieler/Situationen, die gestern den Unterschied gemacht haben: 1) Daniel Fießinger hält wie ein Hexer und macht in der ersten Verlängerung die Großchance in der 65. Minute zu Nichte, als 2 Landshuter nach einem Scheibenverlust auf ihn zulaufen. 2) Micke Saari, der Bergman den Puck abnimmt und damit das 2:2 einleitet. 3) Tyler Spurgeon, der Schwarz hinter dem Tor die Scheibe abluchst und zu Sami passt.

  • Ich tippe heute Abend auf: Kassel Regensburg Kaufbeuren Krefeld Das wäre dann im Halbfinale: Kassel - Krefeld Regensburg - Kaufbeuren

  • Zitat von Lagacefan: „Zitat von 123-nicht-dabei: „Ich finde eigentlich nur dass Lammers ausgetauscht werden MUSS. Von Spurgeon muss auch mehr kommen als Ausländer. Aber er hat schon trotzdem noch immer seine Qualitäten. Insgesamt aber auch zu wenig. Er wird nächste Saison auch nicht jünger werden. Also bin ich auch dafür ihn nicht zu verlängern. “ Du kannst davon ausgehen, dass wir in der neuen Saison weder Lammers noch Spurgeon wieder sehen werden. “ Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

  • Zitat von merki: „Erinnert stark an Bad Nauheim letztes Jahr “ So ein Schmarrn.

  • Weiß jemand, ab wann Einlass in LA ist ?

  • Gibt es auch Tickets ohne Bus ? Also bekommt der ESVK ein Kontigent, oder muss man sich dann über die Landshuter Homepage welche besorgen?

  • Zitat von Karel Holy: „Hat nicht gereicht . RV dagegen kann den Schalter in den PO wie in den letzten Jahren immer nochmal umlegen, wie auch immer die das machen. “ Naja, nur weil sie jetzt das erste Spiel gewonnen haben, ist der Schalter noch nicht umgelegt.

  • Gerüchte 24/25

    Rochus - - Gerüchte

    Beitrag

    Zumal das auch keine Gerüchte sind.

  • DNL Saison 2023/24

    Rochus - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Was heißt das jetzt eigentlich genau ? Saison beendet? Und was für einer Klasse sind sie dann zukünftig? “ DNL1

  • Zitat von HP1946: „Zitat von Phil: „Zitat von Rochus: „Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der Kamerad aus Bietigheim bekommt. “ Da wirst du staunen. “ Kann mir jemand helfen, ich verstehe die Regeln nicht mehr “ Willkür

  • Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der Kamerad aus Bietigheim bekommt.

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Rochus - - Tippspiel

    Beitrag

    1) 5:3 2) 3.056 3) Hoher Stock, Beinstellen, Haken 4) Kaufbeuren 5) 18 Minuten 6) Spurgeon, Saari, Blomqvist

  • Bietigheim hat in dem Spiel heute den „Vorteil“, dass sie befreit aufspielen können. Ich glaube, es wird ne enge Kiste.

  • Diese Panik, die seit Wochen in Kassel herrscht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die hatten eine Top-Mannschaft und mit aller Gewalt werden trotz des Erfolgs etliche Spieler nachverpflichtet. Das Ergebnis sieht man seit Wochen. Es ist jetzt ein (noch mehr) zusammen gewürfelter Haufen, der nicht zusammenpasst. Ich befürchte, dass es Kassel diese Saison wieder nicht packt und der AEV dadurch in der DEL verbleibt. Außer Krefeld entwickelt sich zur Play Off Überraschung.

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    Rochus - - Tippspiel

    Beitrag

    1) 5:4 2) 3.017 3) Blomqvist, Lewis, Laaksonen

  • Gerüchte 24/25

    Rochus - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Mal was "neues" was man so hört Lammers -> MM Oswald bleibt “ Könnte ich mir beides gut vorstellen. Lassen wir uns überraschen.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Rochus - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Sami bleibt und wenn ich es richtig verstehe 3 Jahresvertrag “ Ja, er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.

  • Auch wenn ich mir die Szene zum 2:4 von Nauheim noch x mal ansehe. Ich kann kein reguläres Tor erkennen. Und schon gar nicht, wen die On Ice Entscheidung kein Tor war. Aber was soll’s, verdient gewonnen. Jetzt freue ich mich auf die Play Offs.

  • Gerüchte 2023/24

    Rochus - - Gerüchte

    Beitrag

    Noch sind 2 Tage Zeit