Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich habe einen sehr interessanten Artikel entdeckt, der das Eishockey schauen nochmal verschönert

  • ESVK Forum bekannter machen?

    DerMarkus - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Ja vielleicht ist das so, aber ich würde auch nicht ausschließen, dass sich nicht doch mehr (natürlich hoffentlich vernünftige) hier beteiligen würden.... Edit: Diejenigen, welche ein Problem mit der Art deiner Administration haben sind ja grade die auf die man sehr gerne verzichten kann Naja absolut tot ist das Forum finde ich ja nicht, der Chat hingegen leider absolut - das stimmt... Eine Änderung bzw. Auswege aus diesem Teufelskreis kann ich mir auch kaum vorstellen.…

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    DerMarkus - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Das war schon immer so Darum sind wir so leidensfähig und gleichzeitig die besten Fans. “ Dafür sind die Fans ja da. Wahre Fans folgen dem Team bei guten und bei weniger guten Zeiten. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. LG

  • Strafe gegen ESV Kaufbeuren

    DerMarkus - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von newage: „Wenn Keller sich bei Billich entschuldigt hat, sollte man den Fans die Chance geben, sich bei Keller zu entschuldigen. Dann bräuchte es keine Stadionverbote und Geldstrafen. “ Meiner Meinung nach sollte man wegen einer Schiedsrichter-Entscheidung nicht direkt den Spieler beleidigen. Das geht halt ach nicht. Wie man das dann halt versucht einzudämmen seitens DEL2 ist eine andere Geschichte... LG

  • Schöner Bericht über Ambri

    DerMarkus - - International

    Beitrag

    Zitat von Mang: „Da kann man nur hoffen, dass Ambri-Piotta noch lange der National League erhalten bleibt und dass auch in der neuen Eishalle die besondere Stimmung rüberkommt. Es ist erstaunlich, dass in einem so kleinen Dorf (die Gemeinde Quinto, zu der Ambri und Piotta gehören, hat nur etwas mehr als 1.000 Einwohner) Spitzeneishockey möglich ist. Zwar war Ambri noch nie Schweizer Meister, dafür schon zweimal Sieger im Continental Cup (1998 und 1999). “ Stimme ich 100% zu! Das hat höchstwahrsc…

  • Japanisches Wunderkind Aito Iguchi

    DerMarkus - - International

    Beitrag

    Meiner Meinung nach ist die Größe schon sehr entscheidend. Immerhin ist der Körperkontakt viel ausgeprägter als bei anderen Sportarten. Deshalb wird er es tendenziell schwerer haben. Iguchi muss schon sehr schnell und technisch massiv überlegen sein, um auf Top-Niveau mithalten zu können. LG

  • NHL Playoffs 2020

    DerMarkus - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Ohne Zuschauer und natürlich fällt das auch in der NHL auf. Das fällt sogar sehr auf. “ Ich will gar nicht wissen, wie stark die Umsatzzahlen betroffen sind. Immerhin sind die Tickets ja einer der Haupteinnahmequellen... LG

  • Zitat von tevion: „Zitat von Jason Jackson: „Fabian Dahlem und Crimmitschau gehen getrennte Wege. eispiraten-crimmitschau.de/con…verlaesst-die-eispiraten/ “ Muss überall gespart werden “ Bin echt gespannt, was nach Corona überhaupt noch steht. Das ist ja ein Teufelskreis... LG

  • Oh man, Ich hoffe, dass diese Masken möglichst schnell zur Verfügung stehen! Die Sportbranche hats echt hart erwischt und je länger es dauert desto größer die Auswirkungen... Ich würde mir wünschen, dass man diesbezüglich überhaupt mal in die Gänge kommt. Man hat das Gefühl, dass in dem Bereich kaum Entscheidungen getroffen werden. LG

  • Zitat von Jadawin: „Die Diskussion über den Sinn der Maßnahmen bei "nur" 0,009% Infektionen erinnert mich an einen alten Witz. An einer schlecht einsehbaren Einfahrt passiert ein schwerer Unfall und der Bürgermeister der Stadt wird gefragt, warum man denn dort kein Warnschild aufgestellt hat. Der Bürgermeister antwortet: "Da war schon ein Schild, aber das haben wir wieder abgebaut, es ist ja nie was passiert..." Die Covid-Maßnahmen sind nicht wegen der "nur" 0,009% überflüssig, sondern es sind "…

  • Die Corona Kotztüte

    DerMarkus - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Burnsi #88: „Man wird dieses Jahr kein Eishockey im Stadion sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn die Saison irgendwann beginnen sollte sehe ich das kritisch, sobald sich ein Spieler infiziert, wie gehts dann weiter?? Meine Prognose ist, dass die komplette Saison ins Wasser fällt. “ Ich muss da zustimmen. Ich denke, dass die Verantwortlichen erstmal vorsichtig sind. Grundsätzlich kann und will niemand die Verantwortung für die Folgen übernehmen. Und das kann ich voll nachvol…