Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Saisonvorbereitung 24/25

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Mitglied seit 3 Wochen . Schau mer mal .

  • Saisonvorbereitung 24/25

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Torraum: „Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden! Tip Top finde ich den Warrior-Cup, das bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege. “ Memmingen ganz sicher nicht, braucht keiner .

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    … ein Bit

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    Edel

  • Oberliga 2024/25

    Karel Holy - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Doremus bei Landshut wieder im Gespräch.

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    Wirt

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    Dirndl

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    Wiesn

  • Dauerkarte für 2024/25

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Danke Phil - Version ist korrigiert worden

  • Dauerkarte für 2024/25

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja schon … ich hab gestern die DK Option gezogen und die Antwort Mail lautete „ herzlich willkommen zur Saison 23/24 - Rechnung als pdf lautet aber auf 24/25 … @Phill - einfach nochmal drüberschauen , denke da ist das Mail vom vergangenen Jahr nicht überarbeitet worden

  • Gerüchte 24/25

    Karel Holy - - Gerüchte

    Beitrag

    Geb ich Dir zu 100 % recht . Vielleicht muss man auch wiedermal Unruhestifter ausschließen .

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Wenn man das alles so liest, mit Inhalten anderer Beiträge vergleicht, müsste man fast meinen, dass vereinsnahe Gastroprofis aus einem ESA-nah angesiedelten Konzept "Aktienschänke 2.0" eine Goldgrube machen könnten. Zünftige Athmosphäre kombiniert mit Tischen, um auch a relaxtes Platzl für grösserer Gruppe zum gemeinsamen zoigeln zu haben, wo der Herr Stadtschreiber mit dem BauerJörg über Puck und die Welt spricht? Mediteranes Grill(e)-Crossover trifft Biergarten, letzte…

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    tapferes Schneiderlein

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    So heiß ich

  • Warrior Cup

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Gegen die sollten wir halt als erstes spielen, den Plan umschreiben und gewinnen dann ist zum Endspiel die Bude voll(er) - nur eine Anregung

  • Gerüchte 24/25

    Karel Holy - - Gerüchte

    Beitrag

    Den verdrängt dann Lagacy

  • Assoziation

    Karel Holy - - Forenspielchen

    Beitrag

    Oswald

  • Saisonabschlussfeier

    Karel Holy - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Es gibt mehrere Gründe. Unter anderem auch der geringe Platz im Wagen. Dieser ist einfach eigentlich nicht ausreichend für einen ordentlichen Shop. Was ich aber mit auf den Weg geben kann ist, dass wir jetzt schon mit Warrior zusammen zwei neue Hoodies und auch ein Shirt in Auftrag gegeben haben. Wir werden definitiv schauen dass wir im Fanartikelbereich wieder besser ausgestellt sind. “ Hört sich gut an

  • Saisonabschlussfeier

    Karel Holy - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Finde den richtigen Chat nicht mehr - Frage an Phil - unsere Jugendspieler(innen) haben u.a. gestern einen coolen schwarzen Hoodie mit Aufschrift „ Eissportverein - Logo - darunter Kaufbeuren getragen - warum gibts den nicht im Shop, oder auch als Shirt ? Da haben X Leute danach gefragt

  • Spielerkader 2024/2025

    Karel Holy - - Aktuelles

    Beitrag

    Was könnte man an Essen heute verkaufen … lange Schlange und viel zu wenig Stände …