Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Sind die PK1 Sitzplätze alle schon weg oder bekommen diese nur spezielle Zuschauer?

  • Dauerkarten 2021/ 2022 bzw 2022/2023

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Natürlich wird für die nächste Saison eine Dauerkarte gekauft und für die Nächste und Nächste und und und …. Da ich „nur“ für die Heimkurve eine Dauerkarte habe und mir die Spiele auf SpradeTV kostenlos anschauen konnte, wo man nicht ins Stadion durfte, verzichte ich auf irgendwelche Rückerstattungen, bei einem Sitzplatz würde es „eventuell“ anders ausschauen.

  • DNL Saison 2021/22

    Bishop_1971 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Einlass ist wohl um 16.15 Uhr wie ich gestern beim Kartenkauf mitbekommen habe

  • DNL Saison 2021/22

    Bishop_1971 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Bin echt auf die Stimmung gespannt, die Berliner Jungbären werden hoffentlich damit erstmal zu kämpfen haben. Wäre auch dankbar, wenn man irgendwo erfahren könnte, wieviel Karten ungefähr noch verfügbar wären, meine hab ich selbstverständlich schon, aber die Anfragen häufen sich doch extrem schnell.

  • Saison Ende

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bewertungen der Spieler gehe ich soweit zu 99% mit, einzige Ausnahme, die nicht null Teile ist Simon Schütz. Er war eine Bank, auch schon als er noch bei Ingolstadt für uns gespielt hat, starke Entwicklung, Pucksicher und den haut keiner so schnell um. Hoffentlich bleibt er, das nächste Trikot von mir hätte dann eine 97. Ach ja, nicht vergessen nachher die DNL anzufeuern.

  • DNL Saison 2021/22

    Bishop_1971 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Bishop_1971: „Was kostet das? Und muss man sich dafür anmelden? “ So wie ich das verstanden hab kostet das nichts, ausser der ausrichtende Verein setzt eine "Paywall". Ob das in Berlin so ist, weiss ich nicht. Kenne Staige erst seit heute morgen. Anmeldung scheint (wenn gratis) ebenfalls keine nötig zu sein. Das Staige-System baut wohl auf Kameras, die unbedient sind, sich selbständig an- und abschalten. “ Danke

  • DNL Saison 2021/22

    Bishop_1971 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Humpa: „Zitat von el_Obi: „Weiß jemand, ob es eine Übertragung aus Berlin gibt? Ich hab bisher nichts ggelese “ Eisbären Staige TVDenke auch, am ehesten noch hier. Zumindest wurden die datschi Spiele und unser letztes dort übertragen. Aber leider ist noch nichts hinterlegt. “ Das müsste der Link sein. Danke für den Hinweis. Da lass ich doch beide Spiele (Berlin und Selb) parallel laufen. staige.tv/spiel/138392 “ Was kostet das? Und muss man sich dafür anmelden?

  • Die erdgas schwaben arena

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „Aktuell ist es nur Dauerkartenbesitzer möglich, sich ein Ticket....steht da. “ Es geht darum, ob ich als Dauerkartenbesitzer von einem Stehplatz auch nur dort ein Ticket bekomme, oder überall, also auch im Sitzplatzbereich

  • Die erdgas schwaben arena

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Larifari: „Offizelle Meldung ESVK wegen Zuschauer esvk.de/news/wieder-mit-euch-im-stadion.html Ich bin raus .... unter den Umständen schau ich mir das gemütlich mit Freunden ohne Maske ohne Abstand mit richtigem Bier auf Sprade an. Zudem hab ich keine Sitzplatz Dauerkarte sondern eine Stehplatz und dann steh ich auch denn "Sitzen is fürn Arsch" “ Soweit ich das verstehe, ist das egal, wer zuerst kommt heißt es doch. Aber da kommt hoffentlich noch eine genauere Info.

  • Saison 2020/21

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die DEL 2 soll einfach den Abstieg aussetzen (wie bei der Penny DEL) und auf die Playdowns komplett verzichten, bis dahin werden immer noch keine Zuschauer zugelassen werden. Dann kann jeder Club, der nicht aufsteigen will seine Saison auch mit DNL Spielern beenden. Denn ob die DNL irgendwann wieder startet, sehe ich auch noch nicht. Bei einem kompletten Abbruch wird es vermutlich auch keine Fördergelder geben, daher muss diese Farce Saison bis zu Ende gespielt werden. Ist meine Meinung - ich ha…

  • Saison 2020/21

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hatte ich ja geschrieben, dass Lausitz gegen Bibi und Tölz gespielt hat.... und am Sonntag hat noch Bibi gegen Frankfurt gespielt

  • Saison 2020/21

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    ESVK spielt gegen Landshut am Freitag ESVK am Sonntag in Quarantäne - Landshut spielt gegen Lausitz Landshut geht unter der Woche in Quarantäne Lausitz spielt am Wochenende gegen Bibi und Tölz Lausitz geht Montag in Quarantäne.... Wer werden wohl die nächsten sein? Zeigt eigentlich nur, dass die Spieler nicht regelmäßig getestet werden. Landshut hätte gegen Lausitz schon gar nicht spielen dürfen

  • Fanshop

    Bishop_1971 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Gibt es dieses Jahr noch einen Adventskalender?

  • Dann müssen wir auf unser Gesundheitsamt hoffen, dass sie die komplette Mannschaft unter Quarantäne stellt, sonst werden das zwei sehr interessante Spiele am Wochenende

  • Saisonprognose 2020/2021

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Gib dann auch mal einen Tipp ab: 1. Bietigheim 2. Frankfurt 3. Bad Nauheim 4. Kassel 5. Freiburg 6. ESVK 7. Ravensburg 8. Heilbronn 9. Bad Tölz 10. Bayreuth 11. Landshut 12. Weisswasser 13. Dresden 14. Crimmitschau

  • Leider kann ich nirgends die Nummer und den Namen eingeben ☹️

  • Die Corona Kotztüte

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die Gastronomie im Dezember öffnen darf? Oder Zuschauer auf Sportveranstaltungen gehen dürfen? Ich bin nur gespannt, wenn das erste Verwaltungsgericht einem Gastronom Recht gibt und das ganze Kartenhaus vom Drosten und seinen Lakaien zusammenbricht... das Beherbergungsverbot war schon rechtswidrig... stellt Euch darauf ein, Weihnachten im kleinen Kreise zu verbringen ... aber im nächsten Jahr wartet ja nur COVID_20 darauf endlich auszubrechen.... AMEN....

  • Die Corona Kotztüte

    Bishop_1971 - - Aktuelles

    Beitrag

    Auf jeden Fall wird es im November kein Sport vor Zuschauern stattfinden...

  • Fanshop

    Bishop_1971 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Danke für die Antwort

  • Fanshop

    Bishop_1971 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ist mir schon klar, war aber nicht meine Frage