Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von merki: „Hallo. Suche für Morgen Abend noch eine Karte. Egal wo, nur nicht im Gästeblock. “ Aktuell gibt es im Ticket-Online Shop einen Sitzplatz (Zweitmarktticket) und ein paar Stehplatzkarten Block R.

  • Neue Artikel im Fanshop

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Mario46: „wird es für die Playoffs noch einen Schal geben? “ Nein. Da wir innerhalb von einer Woche nach festsehen der Playoffs und dem Verkauf zum ersten Spiel keine Schals herbekommen. Auf gut Glück gehen wir hier nicht ins Risiko. Wenn die Playoff-Teilnahme wie letztes Jahr drei Wochen vor dem ersten Heimspiel in den Playoffs feststeht, dann kann man das machen. Wie auch geschehen. Gleiches gilt für Playoff-Trikots. Wobei wir hier versucht haben für die Mannschaft noch welche zu bes…

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Das wäre, nachdem viele ESVK-Fans keine Karte mehr bekommen haben, ein schlechter, sehr schlechter Witz “ Block S war wie alle anderen Blöcke im freien Verkauf. Geblockt wurden für Fans aus Landshut die mit Bussen anreisen über die Fanbeauftragten 140 Karten in Block R. Der Rest war ebenfalls online zu buchen.

  • Penny DEL

    Phil - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von J_James: „Zitat von babba: „Phil hat auch mal erwähnt, dass mehr Tickets verkauft werden, als Zuschauer tatsächlich erscheinen und gezählt werden. “ Weiß jemand seit wann das so ist, dass man nur die tatsächlich Anwesenenden zählt? Früher wurde ja die Gesamtzahl aller irgendwie abgesetzten Tickets (inklusive Freikarten etc.) angegeben, völlig unabhängig davon, wie viele Leute dann auch erschienen sind. Nicht, dass man hier völlig verschieden zustande gekommene Werte…

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Müsste einwandfrei funktionieren. Wichtig ist den DK Online Shop zu neutzen: DK Online Shop klick.

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Das steht noch nicht fest. Wir sind mit dem EVL noch im Austausch. Ich gehe aber im Moment nicht davon aus.

  • Zitat von Rochus: „Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der Kamerad aus Bietigheim bekommt. “ Da wirst du staunen.

  • Zitat von Humpa: „Zitat von niklas: „Zum Thema Saari, und gestern dem Umgang mit ihm nach der Attacke, haben wir im Eisstadion keine Trage oder sowas ? Wie die den gestern raus gebracht haben, da haben sich mir meine Nackenhaare aufgestellt, zu dem Zeitpunkt war er ja noch fast ohne Bewusstsein, und wenn die den da so wacklig auf eigenen Beinen rausschieben/ziehen, und der knalllt nochmal aufs Eis, was glauben die Leute was da noch passieren kann ? “ so wie ich mitbekommen habe, war die trage le…

  • Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

    Phil - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Hier habt ihr den direkten Link zum Kanal: whatsapp.com/channel/0029VaIfmUqD38CKyTLJ6T0K

  • Deutschlandspiel in KF

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Sitzplätze sind schon ausverkauft.

  • Dauerkarte aus Wallet übertragen

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Du kannst in deinen Kundenkonto einfach das Ticket für das Spiel gegen Bietigheim per WhatsApp oder Mail weiterleiten.

  • Gerüchte 24/25

    Phil - - Gerüchte

    Beitrag

    Niemand hat in der PM von einem misslungen Medizincheck geredet. Es ging darum, dass ein Spieler der vllt gerne gekommen wäre, aufgrund einer aktuellen Verletzung im Moment keine Hilfe gewesen wäre.

  • DEL2 Allgemein

    Phil - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Bin auch erstmal optimistisch. Preis/Leistung war ja überschaubar bei sprade. Daher hoffe ich auf ne Verbesserung “ Den Preis hat aber die Liga bzw. die Clubs (in einer Abstimmung) vorgegeben. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sich am Preis für den Fan am Livestream was ändert. Was sich auf jeden Fall ändern sollte ist die Gesamtqualität des Streams. Wenn Sportdeutschland hält was es verspricht.

  • Du hast also in dem Konto die digitale Dauerkarte und kannst diese nicht im Zweitmarkt anbieten? Immer wieder mal was neues. Schreib doch bitte mal ne Mail an gmbh@esvk.de Dann kann ich mir das mal anschauen.

  • Beides. Wir hatten 10 Rückläufer aus der After Work Aktion. Bei über 500 verkauften Tickets über Firmen aber verkraftbar. Dazu natürlich wie jedes Spiel gekaufte Tickets, die dann nicht im Stadion sind. Sitz wie Stehplätze. Wir hatten diese Saison schon Spiele, wo z.B. über 200 Karten mehr verkauft wurden, wie am Ende dann auch im Stadion waren. Darunter nicht nur Dauerkarten Plätze, sondern auch Einzeltickets. Ja sogar im Zweitmarkt gekaufte Tickets.

  • Der Gästeblock war nicht komplett ausverkauft. Dazu ein paar Leute die trotz gekaufter Karte nicht da waren.

  • Neue Artikel im Fanshop

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Soweit ich das weiß. Nein. Nur Bargeld. “ Karten Zahlung ist möglich.

  • Neue Artikel im Fanshop

    Phil - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Persönliche Meinung. Eigentlich ein Muss für uns sowas in der Art zu bekommen. Ob es möglich ist, also Kosten/Nutzen/genauer Standort etc., es ist ja in Weißwasser meines Wissens nach auch der örtliche Hockey Shop (In KF haben wir ja den Killa), ist halt die Frage. Privater Betreiber etc.

  • Die zusätzlichen Gebühren die im Zweitmarkt auf den Normalpreis des Tickets aufgeschlagen werden ist prozentual zwischen Eventim und dem ESVK aufgeteilt. Den Großteil des Wiederverkaufspreises erhält wie hier schon angemerkt der Erstkäufer.

  • Die Aktion war denke ich schon ein Erfolg. Im Vergleich zu unserer Auslastung und dem Anteil an Dauerkarten sogar ein relativ großer. Wenn’s dann bei ein paar weiteren Fans wie bei dir am Ende im kommenden Jahr in einer DK endet, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.