Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von tevion: „Wenn ich das so lese wäre es nicht schlecht gewesen über den Trainer mal im Vorfeld Informationen einzuholen. “ Das sage ich als Eishockey Fan ,bin kein Trainer . Positiv war das Pallin nach doch sehr schwachen ersten Saisonen in Innsbruck wo mal 2,3 mal letzter oder vorletzter geworden ist eine Euphorie endfachte 2 mal die Play offs erreichte und auch in den Saisonen 3 und 4 zumindest tlw spannende Spiele waren besonders zu Hause. Weiters hat er auch immer wieder recht intres…

  • Zitat von CT60: „Frage an die Innsbrucker Teilnehmer, hat Pallin bei ein erkennbares System gespielt? Waren die Spieler fit bei euch? War Pallin da auch so arrogant aufgetreten? “ Fitt waren sie schon ,Innsbruck hat da keinen so schlechten Konditions Trainer,trotzdem gab es immer wieder Verletzte da Pallin tlw mit 2,5 bis max 3 Linien spielte,ansonsten sind viele Ähnlichkeiten jede Menge Gegentore,seine ständige Kritik an den Torhütern bzw auch Wechsel .Die Spielweise war eben extrem offensiv mi…

  • Zitat von Matze: „Zitat von Bart2: „In Innsbruck war Pallin genau 2 Saisonen wo er was bewirkt hat und das war es dann Saison 3 und 4 war definitiv nichts mehr wo er irgendwas nach vorne gebracht hätte,das war dann so wie bei Euch jetzt alle haben Schuld auser seine Kumpels Spurgreon und Lammers...nur er natürlich auch nicht. Bin mal gespannt ob Pallin die Saison bei Euch beendet. Grüsse aus Innsbruck “ Steht ihr jetzt besser da? “ Sagen wir mal so es lebt die Chance auf s Play off,Innsbruck hat…

  • habe es mehr darauf bezogen wenn Pallin entlassen werden sollte,glaube ich das Spurgeron und Lammers weiterhin alles geben werden

  • Das kann ich mir nicht vorstellen Spurgeron war in Innsbruck immer mit viel Einsatz dabei und ein vorbildlicher Capitan.Lammers war selten schlecht hatte aber mal so Spiele wo er doch unauffällig war,trotzdem war es ein gutes und zuverlässiges Duo und das über mehrere Saisonen.

  • In Innsbruck war Pallin genau 2 Saisonen wo er was bewirkt hat und das war es dann Saison 3 und 4 war definitiv nichts mehr wo er irgendwas nach vorne gebracht hätte,das war dann so wie bei Euch jetzt alle haben Schuld auser seine Kumpels Spurgreon und Lammers...nur er natürlich auch nicht. Bin mal gespannt ob Pallin die Saison bei Euch beendet. Grüsse aus Innsbruck

  • 12. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

    Bart2 - - Aktuelles

    Beitrag

    Würde es nicht als nachtreten interpretieren,war eher als Info gedacht,nicht mehr und nicht weniger,das er in Innsbruck auch einen Aufschwung brachte habe ich ja geschrieben und das er weg ist stört auch niemanden somit das Kapitel für mich durch.

  • 12. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

    Bart2 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hallo Liebe Grüsse aus Innsbruck,möchte nur ein Wort von Pallin und Torhüter sagen.Pallin war 4 Saisonen in Innsbruck und er hat sicher viel zum Aufschwung der Haie beigetragen mit 2 Play off Teilnahmen.Aber Pallin und Torhüter war schon in Innsbruck ein Kasperle Theater. Seine Spielweise lässt den Torhüter eben schnell alt aussehen.Der Höhepunkt seines Torhüter Desasters erlebte er wohl 2018/19 als es 4 Torhüter brauchte um dann doch die Play offs klar zu verpassen. Aber eure Verantwortlichen m…