Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Man hört es soll die Schulter sein, so ein für Pech für Stefan Vajs. Hoffe nichts längerfristiges, genaueres konnte ich nicht erfahren.

  • Saison 2021/2022

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von wifu: „Ob der will? Und ob er überhaupt frei ist? “ Was ich weiß, ist der frei.

  • Saison 2021/2022

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ken Latta? Wäre das eine Option?

  • Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Aber nur zum Training erstmal oder? “ Ja glaube schon, die ersten Versuche, aber gibt Hoffnung

  • Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    De Paly zurück auf dem Eis, super Sache

  • Zitat von wickie aus Flake: „also ist er auch der neue Jeff Szwez? deutscher Stürmer Stefan della Rovere? “ Da wird es dann wohl am nötigen Kleingeld fehlen, um den 2 Flaggen Stürmer zu verpflichten, aber es bleibt spannend

  • Also ich fand es ein super Spiel. Hinten stimmts noch nicht ganz. Schütz hier 2x nicht ganz glücklich. Nach vorne teilweise zu verspielt. Entscheidungen der Schiedsrichter manchmal sehr fraglich(bei dem Handgemenge, bzw. bei der Situation kurz vorher und bei der Strafe gg. Messing bei eigenem Scheibenbesitz), aber diese Entscheidung hat uns einen Shorthander ermöglicht und uns auf die Siegerstraße gebracht, durch Thomas. Laaksonen schaffte die Vorentscheidung, als Heilbronn gerade wieder komplet…

  • Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

    robs77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „Freut mich, dass die 2 zu uns kommen “ Ja, hätt ich vor 2 Tagen auch noch nicht gedacht. Heute DK holen. Kann wieder ne richtig geile Saison werden.

  • Ace Of Spades Lemmy - Motörhead If you like to gamble, I tell you I'm your man You win some, lose some, all the same to me The pleasure is to play, makes no difference what you say I don't share your greed, the only card I need is the Ace of Spades The Ace of Spades Playing for the high one, dancing with the devil Going with the flow, it's all a game to me Seven or eleven, snake eyes watching you Double up or quit, double stake or split, the Ace of Spades The Ace of Spades You know I'm born to l…

  • Gerüchte 2018/2019

    robs77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Ein bestätigtes Gerücht? Na Mensch, wenn das mal kein Fakt ist... “ Ha ha... Fakt ist, was Fakt ist

  • Gerüchte 2018/2019

    robs77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Zitat von robs77: „Bastian Kucis nach Köln “ So sekr er mir mittlerweile sympathisch ist, was will er in Köln? Goalie Nummer 4?5? Ich denke da fehlt es dicke “ der selben Meinung war ich auch, als ich das gehört habe. Ist allerdings erstmal als Gerücht bestätigt.

  • Gerüchte 2018/2019

    robs77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Bastian Kucis nach Köln

  • Zitat von Freebully: „Die letzten Spiele hat er sich klar stabilisiert , das muss man anerkennen . Wenn die Entwicklung nächstes Jahr so weitergeht ,werden wir noch viel Freude an Ihm haben. “ Ich dachte Kiste hat nur einen Einjahresvertrag. An die Mannschaft und alle im Umfeld ein riesen Lob, echt der Hammer was diese Mannschaft auch dieses Jahr wieder für eine geile Einheit ist. Ich bin stolz ESVK Fan zu sein!

  • Zitat von Koko: „Zitat von robs77: „Spielt der Immonen auch mal wieder? Ist doch wieder fit anscheinend. “ In so einer entscheidenden Phase bringt uns der Immonen wohl (noch) nicht weiter.Ausser einer unserer spielenden Kontis bräuchte ne Auszeit. “ Ich habe eh so ein Gefühl, dass wir Ihn nicht mehr sehen werden auf dem Eis, zumindest nicht als Joker.

  • Spielt der Immonen auch mal wieder? Ist doch wieder fit anscheinend.

  • lt. RSA Radio - Meldung von soeben - wohl Saisonende bei Florian

  • Verlängerung Dauerkarte

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „Zitat von Puck-Lilly1: „Habe es über Telefon gemacht, da es sonst nicht funktioniert hat. Hatte keinen Zugriff auf mein Konto und telefonisch war auch keine Lösung möglich..... “ Ich hab´s ja dann auch telefonisch gemacht.Ging eigentlich ganz prima. Rechnung mit den Daten innerhalb einer Stunde eingetroffen - alles gut. Hab ich gedacht!!! Gestern hab ich noch eine Karte von einem Kumpel im Stadion verlängert und einfach mal so meine Karte prüfen lassen, ob alles funktioniert ha…

  • Verlängerung Dauerkarte

    robs77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei mir auch keine Chance zu verlängern, habs auch schon gefühlte 100mal versucht ***Update***jetzt hats funktioniert, ohne telefonische Kontaktaufnahme. So lasset die Spiele beginnen

  • Also das geht ja gar nicht, Ranta macht so eine Aktion und wir schauen nur doof in seine Richtung. Ich glaub KAREVAARA stand ganz in der Nähe mit fast 1,90 Metern und hat es nicht mal nötig mit dem Herrn Ranta ein kleines Einzelgespräch zu führen. Das kann man nicht glauben, dass wir in der Beziehung solche Luschen sind. Das "überlebt" sonst kein Spieler der Welt, nur wenn der Gegner ESVK heißt. Diese Angsthasenaktion hat mich mehr genervt, als die Niederlage. Unglaublich

  • Gerüchte 2017/2018

    robs77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Detsch war gestern zumindest schon mal im Stadion ... aber der Luggi Schuster ja auch... “ Thomas Holzmann war auch da, Mo Mansi auch... nur Chr. Aßner und Marc Petke diesmal nicht