Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Jason Jackson: „...haben sie dem Bene aus Füssen hoffentlich vorher gesagt, das man beim Esvk ohne Verteidigung spielt. Was der wohl heute Abend daheim erzählt..... mir wird Angst und bange, wenn ich mit dieser Mannschaft in die Saison 21/22 blicke. Wir sind der DEL2 so leider nicht würdig. Zweikampf kennen wir auch nicht mehr. Und was den Trainer betrifft.... er hat eine Mannschaft übernommen, die 4x in Folge in die Playoffs kam,bringt zwei echte Granaten mit und säuft an der Bande ab…

  • Ich bin normal auch nur ein stiller Mitleser, möchte mich hier aber auch mal mit in die Diskussion einbringen. Ich verstehe voll und ganz die Unzufriedenheit aller hier, da es mir nicht anders geht. Jedoch sollte man bei all der Trainerdiskussion die hier aktuell geführt wird nicht vergessen, dass die abgelaufene Saison unter Andi Brockmann auch nicht viel besser lief. Auch die zu recht kritisierte Defensive war letztes Saison ebenso anfällig und kaum sattelfester wie bisher. Beleg hierfür ist d…