Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 6 Punkte in Crimme

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Jungs das habe ich Anfang Januar schon geschrieben, der Trainer hat keinen Arsch in der Hose, ich glaube es reden zuviele deutsche Spieler in die Aufstellung mit rein.

  • 6 Punkte in Crimme

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    der gehört rausgeschmissen

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir steigen ab und keiner hats gemerkt

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    war mir klar das wir dieses spiel verlieren, gott sei dank war ich nicht. Muller wir erreichen noch platz 10?????? ganz schelcht diese aussage, Muller wenn der so weiter mach steigen wir ab,

  • Hochspannung gegen Freiburg

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Nachdem ich seit 35 Jahren kaum ein Spiel des ESVK verpasst hab, hab ich mal die Meinung von früheren Nationalspielern erfragt, die mit mir einer Meinung sind dieses Jahr haben wir keine Sprung nach vorne gemacht (Nachwuchs wurde in die Spiele nicht eingebunden) Herr Mueller der als Juniorentrainer vielversprechend nach Kaufbeuren kann hat diese für mich eher depremiert als eingebunden. Ich glaube er will sich in der DEl 2 einen Namen verschaffen, nur Erfolg zählt bei ihm. Die Nachwuchsarbeit ge…

  • Hochspannung gegen Freiburg

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Giroux ich kann dich nicht mehr hören.

  • Hochspannung gegen Freiburg

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde es schade, dass Hadraschek heute nicht durchspielen durfte. Ich finde es schade, dass die St. Jaques-Reihe offensichtlich platt ist (siehe der unsägliche Penalty und Oppolzer in den letzten Minuten der regulären Spielzeit, der konnte kaum noch!), aber keine vierte Reihe aufs Eis darf. Mit Schäffler, Lukes und einem der überzähligen Verteidiger hätte man schon einen vierten Sturm bilden können. Schmidpeter - Pfaffengut - Hadraschek haben mir heute eigentlich fast am besten gefallen. Sag…

  • ESVK- Bremerhaven

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Juha und Stefan bitte übernehmen.

  • ESVK- Bremerhaven

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Da muss doch jetzt mal was passieren.

  • ESVK- Bremerhaven

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Mir reichts Schnautze voll.

  • ESVK- Bremerhaven

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Langsam lacht doch schon die ganze Liga über uns, wieder ein Team aufgebaut.

  • Frankfurt, die waren doch total verunsichtert, nach den 2:2 haben die sich im 1 Drittel in die Hose geschissen wir hätten doch nur so weiterspielen müssen, was ist in der Pause für eine Taktit besprochen worden ????

  • Baldwin- Versteeg, Woidtke - Bergmann in der Defensive und im ersten Pass eine Augenweide.

  • Trainer

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Kritik am Trainer, nach den 2:0 für Frankfurt, kam die junge Kaufbeurer Reihe Lukes, Pfaffengut, Lautenbacher, Messing zum spielen, es wurden Checks zu Ende gefahren, gekämpft das hat die Mannschaft aufgerüttelt, sofort ist das Spiel anders gelaufen, 2 Tore wurden geschossen. Ich kann nicht verstehen das er diese Jungs nicht öfters bringt, er beschwert sich das die Spieler platt sind, lässt die jüngste Reihe aber nicht spielen. Wir haben letztes Jahr gesehen, das nicht nur der 1. Sturm alles ent…

  • Adam Brace ( Patrick Schmid , Brad Schell ) Patrick Schmid ( Brad Schell , Adam Brace )

  • Kassel ganz klar stärker

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    heute haben wir gegen ein ganz starkes team verloren, die in der laufbereitschaft viel besser als der esvk war, vielleicht waren die Tore glücklich, aber verdient. Schiedsrichter sollten wir jetzt ablehnen.

  • Do. 29.10. nach Freiburg

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Aber auch die Abwehr steht, Respekt

  • Do. 29.10. nach Freiburg

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    3:0 Lukes

  • Spiel am Sonntag in Bietigheim

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    Weller so ein Arsch,ist natürlich von hinten gekommen, Messing konnte ihn nicht sehen. Aber super Check gegen Wrigley

  • Max Schmidle

    Ludwig - - Aktuelles

    Beitrag

    hier muss ich mal einen Spieler nennen, der mir heute super gefallen hat Max Schmidle