Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die Ravensburger haben mit Trainer aus Kassel so gute Erfahrungen gemacht, dass sie bei Subr nicht widerstehen konnten

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Pleite

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Caritas

  • Gerüchte 24/25

    majo - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Dan: „Diese ewige Stänkerei gg die Kooperation ist doch langsam nur noch lächerlich. Wenn Bidoul, Krauss, Hops und Burghart gehen sollten, gehen die doch nicht, weil sie zuwenig Perspektive in Bezug auf Eiszeiten haben, sondern weil sie sie aufgrund der Einsatzzeiten und ihrer Leistung für andere Teams interessant sind. Diese Saison könnten sich allenfalls Nifosi und Sivic beklagen, aber, dass die beiden nicht mehr Eiszeiten hatten, lag doch nicht wirklich an den Fölis aus München, das…

  • Gerüchte 24/25

    majo - - Gerüchte

    Beitrag

    In der AZ sagt Kreitl, dass es ein Umbruch kommen wird – und er wird wohl nicht kleiner ausfallen als im vergangenen Sommer. Letztes Jahr hatten wir 9 Abgänge. Ein größeren Schnitt wird es auf den Kontingent stellen geben. Bidoul nach Frankfurt und Krauß nach Ingolstadt wurden mehr oder weniger bestätigt. Ich vermute mal dass außerdem Lammers, Saari, Spurgeon, Babulis, Hops, Burghart, Heigl und eventuell Salmik und Lewis nächste Saison nicht mehr für uns spielen. Bei Lewis viel mir auf, dass er …

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Sklave

  • m.youtube.com/watch?time_conti…=Mjg2NjY&feature=emb_logo Bei 11:30 min. wird es interessant. 600.000 € waren angeblich alte Schulden von Saveljevs. Das haben wohl die Gesellschafter vor der Saison schon ausgeglichen. 300.000 € dann über die Saison Miese gemacht. Die hatten Verträge mit 2 Ticketanbietern

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Highlights und Pressekonferenz sind jetzt online. Bill Stewart sichtlich angefressen... del-2.org/videos/rD6w9JzL “ Manuel Weiß könnte sich am Mittwoch bei der Pressekonferenz mal nach Lois Spitzner erkundigen.

  • Ich finde die 5 Spiele absolut gerechtfertigt. Wer seinen Gegenspieler so schlägt, riskiert eine schwere Verletzung.

  • Zitat von Ben Rubin: „Brady Shaw wär was “ Pfleger 2.0

  • Bierpreis

    majo - - Aktuelles

    Beitrag

    Es gab vor der Saison im esbgforum eine Umfrage zu den Kioskpreisen. Wenn ich mich richtig erinnere, lag Kaufbeuren nahe am billigen Ende der Liste. Hier der Link: esbgforum.de/thread/24226-verp…t=Verpflegung#post1539980

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Regenschirm

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    majo - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2789 Halten, Stockschlag, übertriebene Härte Kaufbeuren 26 Blomqvist, Spurgeon, Lammers

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Beamte

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    majo - - Tippspiel

    Beitrag

    3:2 2750 Lewis, Watson, Blomqvist

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Scherbenhaufen

  • Gerüchte 24/25

    majo - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Habe leider kein AZ+ aber laut Bericht hat sogar rob Palin bei der Spiekersuche angeboten zu helfen... Hat jemand den Bericht? “ Der Bericht war gestern in der Print-AZ. Sehr interessant! Für einen Spieler aus Finnland verlangte sein Verein eine fünfstellige Ablöse. Spieler aus Nordamerika wollten nicht kommen, weil die Saison hier bald zu Ende ist und in Nordamerika noch bis Juni dauern kann. Pallin hat wohl telefoniert und auch einige Namen geliefert. Andere Spieler wo…

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Lukas

  • Gerüchte 2023/24

    majo - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich bin froh, wenn die Wechselfrist endlich vorbei ist. Die letzten zwei Wochen habe ich gefühlt 10 mal am Tag hier reingeschaut, ob es was neues gibt. Mir reicht's. Unser Team schafft auch ohne Neuzugang ein gutes Saisonfinale. Gemeinsam stark!

  • Assoziation

    majo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Wertach