Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DEL2 Allgemein

    Locutus - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Sorry, auch ich freue mich über jede Eishockeyübertragung bei den Öffentlich-Rechtlichen und Werbung für den Sport, aber das war ja wohl ein Witz. Der Reporter hat mehrfach betont, wie lange man das Event schon plant und sie bekommen es trotzdem nicht hin, eine Kamera in einer vernünftigen Position zu installieren? Dazu keine Mannschaftsaufstellungen vor dem Spiel, keine Namenseinblendungen nach einem Tor oder einer Strafe (von der Strafe selbst ganz zu schweigen!) Ich habe mich riesig auf das S…

  • Saison 2023/2024

    Locutus - - Aktuelles

    Beitrag

    Passiert immer mal wieder. Ist zwar schon länger her, aber wir haben laut AZ auch mal gegen die Bären Mindelheim - gemein war Mittelrhein (Neuwied) - gewonnen.

  • Nachwuchs allgemein

    Locutus - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Was die Sportart Tischtennis angeht, kann ich die Meinung im Bericht nur bestätigen. Sobald man sich "quälen" muss hat ein Großteil des Nachwuchses keinen Bock mehr.

  • WM 2023

    Locutus - - International

    Beitrag

    Frei nach einem Lied von Vico Torriani (die älteren Forenteilnehmer werden den Namen vielleicht kennen): "Wo spielt man nicht gern gegen schwarz und weiß, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz!"

  • Na, da kommen doch sicher mehr Leute als beim WM-Finale!!! Andererseits hätte man ja wegen der Krankheitswelle auch am Sonntag nicht spielen können.

  • Deutsche Nationalmannschaft

    Locutus - - International

    Beitrag

    Jetzt ist es offiziell. Wie heißt der Spruch? Ich könnte gar nicht so viel essen.....

  • Jetzt hat's in Bayreuth doch "gerappelt". Farkas wurde entlassen.

  • Saison 2022/23

    Locutus - - Aktuelles

    Beitrag

    Oh Mann, da war der Ironieanfall von Lukas im ESBG-Forum mit seinem finnischen Lebensmittelmarkt aber spaßiger, als das Ding da. Schwamm drüber, jetzt ist das Teil schon mal da. Geht man halt ein Bier holen, solange das Ding aufgeblasen ist.

  • NHL Saison 2021

    Locutus - - NHL

    Beitrag

    Das erste Spiel, das von P7Maxx übertragen wird, soll wohl das 4. Finalspiel sein. Die restlichen Finalspiele sollen dann wohl alle übertragen werden. So wurde das in der Übertragung Sonntagnacht gesagt.

  • Penny DEL

    Locutus - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    @Bowakel Nein nein, das hast du falsch verstanden. Wir kooperieren immer mit dem Verein zu dem Mitchell jetzt geht.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Locutus - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ich kann mich bei einem seiner letzten Auftritte daran erinnern, dass er einen Puck auf 5 Meter am leeren Tor vorbeigeschoben hat (Empty Net Situation). Ein paar Sekunden später war das Spiel zu Ende und seine Mannschaftskollegen haben ihm den Puck vor die Füße gelegt und das Tor direkt davor gestellt, damit er nochmal "üben" konnte.

  • Mitglied blockieren

    Locutus - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Alles klar. Vielen Dank Humpa!

  • Mitglied blockieren

    Locutus - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Da kann ich dich beruhigen. Humpa habe ich nicht blockiert.

  • Mitglied blockieren

    Locutus - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe einen User blockiert und kann seine Beiträge immer noch lesen. Ist das so gewollt, oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Unter der Suchfunktion konnte ich leider keine Antwort zu dem Thema finden. Vielen Dank im Voraus! Gruß Locutus

  • DNL Saison 2021/22

    Locutus - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das weiß ich auch noch. Das müsste im DEB Pokal gegen Augsburg gewesen sein.

  • Crimmitschau hat meiner Meinung nach einen guten Griff auf der Torhüterposition gemacht. Luka Gracnar wird neuer Nr 1 Goalie. Er ist immerhin slowenischer Nationaltorhüter. Ich kenne ihn aus der ICEHL (früher EBEL) und an einem guten Tag kann der sich in einen Rausch spielen.

  • NHL Saison 2021

    Locutus - - NHL

    Beitrag

    Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Nachmeldungen (auch wenn sie aus der NHL kommen), wenn es eigentlich super läuft. Wenn man nach Niederlagen etwas verändern muss, ist das was anderes. Hoffen wir, dass ein weiterer Spieler die Reihen nicht zu sehr verändert.

  • Eishockey WM 2021

    Locutus - - International

    Beitrag

    @babba Was sollte denn der Smiley nach deinem ersten Beitrag? Das war doch ohne Ironie und sachlich geschrieben. Und eine Überraschung blieb ja auch aus.

  • Gerüchte 21 / 22

    Locutus - - Gerüchte

    Beitrag

    Soon may the Kellerman come...

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Locutus - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ich hoffe, dass das in diesem Thread noch nicht genannt wurde, aber kann sich noch jemand an die geniale Aktion von Thomas Zellhuber erinnern? Die Joker spielten gegen Wolfsburg und Zellhuber war damals schon deren Back Up Goalie. KF spielte ziemlich mies und irgendwann fingen die Zuschauer an, Zellhuber zu feiern, was dann fast das ganze dritte Drittel so weiterging. Nach dem Spiel forderten dann die Fans, dass Zellhuber nochmal herauskommt, obwohl er keine Minute gespielt hatte. Das tat er dan…