Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • RE: Wohnungen mit Schimmel

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Jadawin, Allherrscher in deinem Forum, lese doch mal erst genau was Eagle da schreibt. Weshalb ist Saurette u.a. wohl davon, weshalb hat sich Näätänen beschwert, meinst du das kommt von ungefähr! Schimmel im Bad. Von flächendeckendem Schimmel ist diese Saison nicht mehr die Rede gewesen, dennoch gab es welchen.“ Auweia. Du bist nicht auf Linie. Das bedeutet gesperrt werden. Gleich mal so dass du dich darauf einstellen kannst.

  • Zitat von Jadawin: „Egen ist wieder frei. 8|“ Und ist vergangenen Donnerstag in der Kneipe mit ehemaligen Eishockeygrößen gesehen worden.

  • Blick nach vorne - Saison 2015/16

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von martinec: „Ich möchte meinen Post 101 auf Eis legen. Er drückt zwar auch weiterhin grundsätzlich meine Meinung aus, doch hat sich mein Kenntnisstand im Verlauf des zurückliegenden Tages erweitert und dadurch verändert, sodass ich einen Teil der geäußerten Gedanken aufgrund aktueller Entwicklungen wohl in einem neuen Licht sehen und deshalb für mich etwas anders bewerten muss.“ Du könntest uns aber auch an diesen neuen Erkenntnissen teilhaben lassen.

  • Zu- & Abgänge 2015/2016

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Abgänge: esvk.de/news/items/erste-abgaenge-stehen-fest.html

  • Blick nach vorne - Saison 2015/16

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Auszug aus dem Interview mit Kreitl aus der AZ von heute (für alle unter uns die uns nächste Saison schon als Meister gesehen haben): In Sachen Etatplanung werden wir gegenüber der Vorsaison also keine großen Sprünge machen können. Der ESV Kaufbeuren wird in der zweiten Liga weiterhin im unteren Bereich bleiben. Einen viel tieferen Kader werden wir nicht bekommen. Wir können uns keine vier Profi-Reihen leisten.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Viellleicht will er was "Gescheites" lernen, einen richtigen Beruf anstreben, anstatt sich für ein paar Kröten die Knochen polieren zu lassen. Und deshalb Eishockey eher als "Hobby" betreiben. Mal ganz provokant gesagt.

  • Blick nach vorne - Saison 2015/16

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Moener: „Wird es eigentlich auch einen neuen sportlichen Leiter geben? Oder übernimmt das auch der neue Geschäftsführer? Oder bleibt das Aufgabenfeld bei Herr Schmidt? (Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja Vorstandsschaftsmitglied des Vereins und nicht in der GmbH)! Weiß jemand schon mehr bzw. wurde da schon etwas kundgetan?“ Ich habe gehört Kreitl ist dafür im Gespräch . Keine Ahnung was da dran ist.

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Stadionfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Das steht gerade bei Peiting in Facebook Unsere ersten Abgänge sind bestätigt: Michael Baindl wird uns Richtung Kaufbeuren verlassen, Martin Guth wegen eines Studiums. Auch Matze Jeske geht (Ziel unbekannt).

  • Play-downs Oberliga

    Stadionfan - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Ein Hoch auf das deutsche Eishockey.Love it-

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Stadionfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Aha, haben sich dann die Herren "Ben Rubin" und "Stadionfan" einen gemeinsamen Spaß erlaubt? Ich find's jetzt eher nicht so lustig.“ Sorry ich habe auch nur die Links bekommen. Habe jetzt mal nachgeschaut. Mann kann wohl bei google SpielerNamen + starbulls eingeben. Dann ist einer der Treffer so ein Link. Komisch

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Stadionfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Fröhlich auch Ich glaube das ist alles Fake. starbullsrosenheim.de/team/kader/player/517.html

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Stadionfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Sieht so aus starbullsrosenheim.de/team/kader/player/222.html

  • RE: RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von canli: „Zitat von Phil: „Zitat von Giroux: „Zitat von Der Heide: „Denkt dran, verkleidet gibt`s heute freien Eintritt. Die Fans, nicht die Spieler. :rolleyes:“ Also, Daniel Menge soll heute aus anderen Gründen "als Zivilist verkleidet" nicht aufgelaufen sein. Man hat anscheinend seine Tasche vergessen und er ist in Crimmitschau dann ohne Ausrüstung dagestanden. Mag sein, dass es sich hier um ein falsches Gerücht handelt. Würde mich aber wundern, da das im Stadion heute als Grund angege…

  • 48. Spieltag Crimmitschau vs. Kaufbeuren

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Also, das Gerücht hat bereits zwei Stunden (oder länger) bevor ich es hier geschrieben habe, seine Runde im Stadion gemacht. Und nicht nur bei den Fans, sondern es waren auch Angehörige von Spielern dabei und Stadionbedienstete. Ich war dann ziemlich überrascht, dass hier im Forum nichts davon steht, bei dem Wirbel, den das im Stadion erzeugt hat. Aber wir wissen es doch jetzt, das war alles nur erfunden!“ Ja. Wir sind schon böse, solche völlig aus der Luft gegriffenen Gerücht…

  • 48. Spieltag Crimmitschau vs. Kaufbeuren

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Der Heide: „Pleißentalluft, noch nie gehört Da wachsen selbst Arme und Beine wieder an. Ihr habt Probleme. :rolleyes:“ Ja. Das sind Probleme. Denn vielleicht hätte dann dieses Not-Elend Duell einen anderen Ausgang genommen. Aber das ist alles Taktik. Die Playdownleidensgenossen in Sicherheit wiegen.

  • RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Giroux: „Zitat von Der Heide: „Denkt dran, verkleidet gibt`s heute freien Eintritt. Die Fans, nicht die Spieler. :rolleyes:“ Also, Daniel Menge soll heute aus anderen Gründen "als Zivilist verkleidet" nicht aufgelaufen sein. Man hat anscheinend seine Tasche vergessen und er ist in Crimmitschau dann ohne Ausrüstung dagestanden. Mag sein, dass es sich hier um ein falsches Gerücht handelt. Würde mich aber wundern, da das im Stadion heute als Grund angegeben wurde.“ Du beh…

  • Zitat von Koko: „wir-sind-kaufbeuren.de/cms/upl…Stadt_ein_KU_gegrndet.pdf Am Montag, den 9.02 wird bekannt gegeben wer die ersten Zuschläge erhalten hat.“ Habt ihr hierüber schon etwas mitbekommen? Angeblich waren dieses Woche ja auch wieder potenzielle Investoren bei Bosse.

  • Auf nach Hessen, was wir....

    Stadionfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Florian Thomas ist wohl verletzt raus. Puck ins Gesicht.

  • Erhöht auf 150 Euro und überwiesen

  • Also ich mus schon mal ne Lanze für die Fans brechen. Das ging ja bis jetzt alles in allem sehr gesittet zu. Stellt euch mal vor so ein Theater wäre in Dresden oder in anderen "Gewalthochburgen" der Fall. Da hätte es längst gekracht.