Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Walter-white: „Kann man sich nur schämen.... “ Zitat von HockeyfanKF: „Zitat von Defender17: „Danke an die Ultras für das abgebrochene Spiel. Unser Fanbeauftragter steht daneben und findet es super. Sie sind sogar Stolz auf den Abbruch. “ Der ist laut diesem Forum unantastbar und genau der Richtige. “ ich war immer stolz auf unsere Fanclubs jetzt nicht mehr. Waren wohl das letzte Mal zu einem Turnier in Meran eingeladen.schade

  • Zitat von Phil: „Wir werden das diese Woche noch klären. “ VIP-Essen am 23.11. ??? Wurde das schon kommuniziert, wo stand das oder wurde man angeschrieben? Ich habe Karten, weiß aber von nichts? Heute erst einen beruflichen Termin am 23.11. ausgemacht und an diesem Termin keine Zeit.

  • 16. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Gutenberg - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „von mir auch nicht. “ Das ist eine falsche Einstellung. Wenn alle anderen Auswärtsfans auch so denken bekommt der ESVK ebenfalls keinen Cent. Damit Schaden wir uns selbst und schneiden uns ins eigene Fleisch. Gerade jetzt sollten wir uns alle gegenseitig unterstützen und zusammenhalten.

  • Gerüchte 2016/2017

    Gutenberg - - Gerüchte

    Beitrag

    Die Mutter von Schütz war am Sonntag im Stadion und hat mir gesagt, dass ihr Junior noch einen Vertrag in Ingolstadt hat. Aber so wie der spielt, wird er wohl dort auch eine Chance bekommen????? Zitat von niklas: „Schütz--->Wolfsburg“

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    Gutenberg - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Keine Sorge, gegen Selb sind 6 Punkte für uns felsenfest eingeplant, sie wollen es nur nochmal spannend machen, damit an Ostern mehr Leute zu den dramatischen End-Spielen kommen! Alles wird gut!!“ 6 Punkte gegen Selb müssen auch erst erkämpft werden und sind mit Sicherheit kein Selbstläufer. Und sollten wir wirklich die 6 Punkte holen, dann helfen uns diese nicht weiter, wenn alle anderen auch einen 6er gegen Selb einfahren. Nur wenn wir diese Punkte nicht holen, dann sie…