Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Alex Sulzer wird Assistenztrainer der Nationalmannschaft del-2.org/nachrichten/del2/725…wird_neuer_bundestrainer/

  • Hmm, vielleicht war der Bus voll aber sind da alle fit? Zu weit weg, zu langsam …hoff mer mal dass die den Schalter noch umlegen können.

  • Nach der Pressemitteilung von gestern hatte ich schon Angst , dass die im Kleinbus anreisen. Ich sage nicht dass das heute einfach wird, aber wir haben immer noch einen vollen Kader und die Jungen haben dieses Jahr oft genug gezeigt dass sie weit mehr als nur Lückenfüller sind!

  • 7:1 !! Ist die berühmte Ketchup Flasche endlich offen ?!

  • Hier noch ein paar Binsenweisheiten: es sind erst drei Spiele, aber drei Siege mit nur drei Gegentoren und einer wirklich stabilen Defensive ist beeindruckend. Ich würde sogar sagen, weil es erst drei Spiele sind, ist es noch beeindruckender. Klar, auch nur 6 Tore geschossen, aber jeder der einmal Mannschaftssport gespielt hat weiß, dass es einfacher ist einen guten Sturm auf der Basis einer stabilen Verteidigung aufzubauen als umgekehrt. Die finden sich schon noch. Zum Thema zu kleiner Kader, 2…

  • wir haben gewonnen! Gegen Kassel!! Den Dreier hatte ich nicht unbedingt eingeplant, daher Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam!! Klar, war jetzt nicht der spielerische Leckerbissen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Immer gut mit einem Erfolg in die Saison zu starten. kann mir aber schon vorstellen, dass das heute der taktische blueprint für den Rest der Saison war, zumindest gegen Topteams. Übrigens, Regensburg, die wir in der Vorbereitung zweimal recht klar besiegt haben, hat gege…