Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Das ist ja schö und gut, aber harten ESVK Fans kennst die sicher keiner... Aber ok, ich denk wir können das Thema schließen, weil keiner wirklich meine Intention bemerkt... Hatte gehofft, dass im Forum ein anderes Niveau herrscht als im Stadion. Aber hier ist halt glaub eher der Name mehr als der Rest... bye...

  • Dann lasst ihn halt bitte raus... Ich denk, ihr wisst alle um was es mir geht...

  • Hallo Casagrande, ja genau, dass meine Ich. Ich will keine internas etc., aber mich interessieren die Spieler auch sehr. Schreib mir gern per per PN

  • Ich lese hier auch schon seit sehr langer Zeit mit, ohne mich angemeldet zu (War halt nunmehr erst der 1.Juni). Aber ich hab gemerkt, dass sich hier viele Eltern von ehemaligen Spielern tummeln. Nur um das geht's mir. Wie gesagt, ich will hier sicher nichts internes rausziehen oder so, mir ging es einfach nur um das Interesse am Eishockey und wie es die Eltern oder evtl. Betreuer damals wahr genommen haben, mit den jetzigen "Stars" oder einfach nur bekannteren Spielern zu gehabt zu haben. Nicht …

  • Ja, danke. Aber mir geht's ejer woher um allgemeine Spieler... Mich hätte halt eher interessiert, ob der eine oder andere auch schon früher schonnmal gemerkt hat, ob Spieler XY schon damals sehr sautark war. Es gibt halt in D nicht sehr viel Vereine, die Spieler von Anfang bis Ende ausbilden. Mir ging es auch nicht um irgendwelche Partygeschichten oder sonstwas, sondern einfach nur aus reiner Eishockey Interesse

  • Hallo, ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder so, auch bin ich keine 68 Jahre alt. Mir ging es eigentlich darum, dass es mich interessierte, ob bestimmte Jungendspieler, die heute (nennen wir sie mal) "Stars" sind, damals schon in irgendeiner weise stark auffällig waren etc. (Wie schon z.b. erwähnt, Nico Sturm oder Robert Dietrich). Auch der Vergleich mit Schwele oder Goldmann war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte die 2 damit eher, dass sie in D ein bekanntes Eishockeygesicht bzw.…

  • Hallo zusammen, ich bin hier schon seit längerem "stiller" mitleser. Da vom ESV die Jugendarbeit, Deutschlandweit mehr als nur gehoben ist, wollte ich euch fragen, ob ihr (wenn ihr damals schon dabei wart), wisst, wie die jetzigen "Stars" beurteilten sind ? Also ich meine jetzt nicht Spieler xy in irgendeiner 2. Liga (nicht despeklierlich gemeint), sondern eher Richtung Nico Sturm, damals Robert Dietrich im Jugendbereich etc. würde mich mal echt interessieren. (Oder auch auch natürlich Rick Golf…