Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 917.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • i werd narrisch

  • OK, vielleicht täusche ich mich auch, dann lasse ich mich überraschen, jetzt gibt es ja eigentlich nur noch Vollgas.

  • Warum sollten bei uns die Hosen voll sein, wir haben doch rein gar nichts zu verlieren. Die sind halt individuell eine Klasse besser. Zitat von vegas91: „Hosen sind leider gestrichen braun.... Sehr schade... “

  • Wir haben nicht gut gespielt, trotzdem nur knapp verloren, dass stimmt mich optimistisch, wir haben es also selbst in der Hand.

  • Da warst Du nicht der einzige, falls es Dich tröstet ich kenne da noch einen und den ziemlich gut. Zitat von old faithful: „:thumbup: Ganz toll! Ehrlich, ich hatte vor der Serie auf nur vier Spiele und ein schnelles Ausscheiden getippt. Ich schäme mich dafür gerade ein bisschen... Macht weiter so, Jungs “

  • Nein, ein Videobeweis war meiner Meinung nach nicht möglich. Die Scheibe war klar im Tor und der Torwart ist auch nicht behindert worden. Ich glaube ein evtl. Foulspiel darf nicht überprüft werden, da eine grosse Strafe nicht im Raum stand. Aber ich lasse mich auch gerne berichtigen.

  • Es wirft ja keiner die Flinte ins Korn, aber fehlerfrei spielen ist eben auch eine Qualitätsfrage. LA hatte schon zu Saisonbeginn einen Top-Kader und dann mit Tonge und Zitterbart noch einmal ordentlich nachgelegt. Wenn wir nicht an unser Limit kommen, dann ist die Serie schnell vorbei. Wir waren heute nicht am Limit, aber ich glaube es hatte nichts mit der Einstellung zu tun, sondern mit den fehlenden sportlichen Mitteln. Das kann am Freitag anders ausschauen. Zitat von vegas91: „ Zitat von kro…

  • Was bedeutet nicht bereit? Das ist doch der Standardspruch, man verliert, dann kann es ja nur am Willen, oder am Einsatz, oder an einem Verteidiger liegen. Nein, Landshut war besser, weil die einfach mehr Qualität haben, da beißt die Maus keinen Faden ab.

  • Na ja, wir haben jetzt 5 von 5 Spielen verloren, das hat mit Pech oder dem Schiri nichts zu tun. Landshut ist individuell stärker als wir. Klar können wir die auch mal schlagen, aber dann muss halt bei uns auch alles passen, wenn nicht, dann dürfte es so weiter gehen.

  • Tja, ich hätte Daniel Jun vor 4 Wochen wieder in den Nachwuchsbereich zurückversetzt. Ich habe nicht daran geglaubt, dass er das packt und dass das Team wieder so aufersteht. Da möchte ich jetzt Abbitte leisten, mea culpa. Gut dass ich keine Entscheidungen treffe

  • Schön das man jetzt mal Durchatmen kann. Man sieht an Bad Nauheim, wie schnell es im Sport in die andere Richtung gehen kann und das nichts selbstverständlich ist. Vor ein paar Monaten hatte man das Gefühl, die klopfen jetzt ganz oben an, Dauerkartenrekord, neues Stadion, wichtige AL verlängert, super Trainer. Jetzt reicht ein Bick ins BN-Forum aus, ich glaube "Kackmannschaft" war noch die freundlichste Beschreibung.

  • Gerüchte 2023/24

    kronwall - - Gerüchte

    Beitrag

    Vielleicht gibt es auch einen neuen Trainer, der mit eingebunden werden sollte.

  • Besser die Leute "kotzen" sich hier im Forum aus, als dass im Stadion gepfiffen und getobt wird. Ich finde die Stimmung im Stadion und den Support überragend, mit einem feinen Gespür dafür, dass die Mannschaft will.

  • Ich will mich auch nicht über ihn lustig machen. Lammers & Spurgeon sind einfach ein Jahr drüber, da beisst die Maus keinen Faden ab. Dazu der Ausfall von Lagace, der sicherlich auch für die Kabine nicht gut ist. Ich hoffe, wir bekommen die Kurve. Bis zum 39. Spieltag haben wir eine gute und konstante Saison gespielt, hoffentlich entgleitet das Ganze jetzt nicht. Zitat von Gonginger: „ Zitat von kronwall: „Wir setzten Lammers also in seiner Prime-Time auf die Tribüne “ Soweit zu gehen, das zulet…

  • Bei Lammers muss ich eh schmunzeln. Lammers (4 Tore) war im Monat Januar Top-Scorer hinter Sami (5 Tore). Wenn ich das richtig sehe, dann hat er für die ersten 4 Tore den Zeitraum 15.09.2023 – 31.12.2023 benötigt. Wir setzten Lammers also in seiner Prime-Time auf die Tribüne

  • 27. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    kronwall - - Aktuelles

    Beitrag

    Für mich ist der Trainerwechsel immer noch nicht nachvollziehbar. Weder ist die Leistung besser geworden, noch wirkt die Truppe befreiter, noch ist ein Systemwechsel erkennbar, welcher dem Team gut tut. Auch die Aussage „Wir sind eine Kämpfertruppe“ finde ich irritierend. Diese Mannschaft hat über weite Teile der bisherigen Saison Spielzüge vom Allerfeinsten aufs Eis gelegt und schafft es aktuell nicht, den Puck sauber aus dem Drittel zu spielen. Freiburg ist eine spielerisch arg limitierte Mann…

  • Saison 2023/2024

    kronwall - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von meenzer: „Zitat von Dan: „Zitat von meenzer: „Zitat von Dan: „Tja, für nen zusätzlichen Ausländer, den man eigentlich bräuchte, fehlt halt die Kohle, dann muss halt mal wieder der Coach gehen “ Hä? “ Schau Dir doch mal die Statistiken von Spurgeon und Lammers an und das was die beiden aufs Eis bringen, die Zeit der beiden ist halt vorbei und daran wird auch ein anderer Head Coach nix ändern. Daran krankt es doch.Und das Defensivspiel von Saari ist ebenfalls sehr sta…

  • Für mich ist primär ein ganz klarer Torwartfehler, da hat er sich einfach überrumpeln lassen und ist nicht schnell genug zur anderen Seite gekommen.

  • Hauptsponsor

    kronwall - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Telekom ist auch kein Maßstab für einen DEL2 Club. Der AXA Konzern mit 100 Mrd. € Jahresumsatz war wohl auch nicht interessiert. Man sollte für jeden Sponsor dankbar sein, der sich beim ESVK engagiert.

  • Oberliga 23/24

    kronwall - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Die Spendenaktion ist wunderbar, ändert aber nichts an den strukturellen Problemen von Füssen. Die Oberliga scheint finanziell eine Nummer zu gross zu sein. Wenn sich ansonsten nichts ändert, kann man fürs nächste Jahr gleich wieder die Spendendose rausholen.