Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Folgendes hatte ich schon mal gepostet. Da die Sitzplätze inzwischen ausverkauft sind hat vlt. doch noch einer Interesse. Ich habe 2 Sitzplatz Karten für das Heimspiel gegen Kassel am 07.12.18 abzugeben. Leider hatte ich eine Bandscheibenvorfall und bekomme kurzfristig ab 29.11.18 eine Reha. Aus diesem Grund kann ich leider das Heimspiel nicht besuchen. Kartenrückgabe ist leider auch nicht möglich. Wer Interesse hat bitte per PN melden. Es handelt sich um die Plätze im Block D, Reihe 5, 17+18 Di…

  • 23. Spieltag Heimspiel gegen Kassel

    markus1308 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe 2 Sitzplatz Karten für das Heimspiel gegen Kassel am 07.12.18 abzugeben. Leider hatte ich eine Bandscheibenvorfall und bekomme kurzfristig ab 29.11.18 eine Reha. Aus diesem Grund kann ich leider das Heimspiel nicht besuchen. Kartenrückgabe ist leider auch nicht möglich. Wer Interesse hat bitte per PN melden. Es handelt sich um die Plätze im Block D, Reihe 5, 17+18 Die Karten sind zum selber ausdrucken.