Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • In Block N sind zwei ganz gute Sitzplätze für heute im Zweitmarkt. Können wegen Krankheit leider nicht Also falls noch jemand keine Karten hat ..

  • Hätte wegen Krankheit noch spontan mind 2 Sitzplatzkarten zu vergeben.. sind direkt neben dem Gästeblock. Corona..

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Zitat von Auto: „ “ jop, das ist das einzige wo man eventuell diskutieren kann, das man eventuell das Wochenende noch so wie letztes Spiel machen hätte können. Aber ich denke da hat der Verein abgewogen. Denke 1500-1600 ohne Maske mit Bier oder 100-200 "verkraulen" weil sie mit Test nicht mehr rein kommen. Die Zahlen sind einfach geschätzt.Aber wer vor 2 Wochen ungeimpft (egal aus welchem Grund auch immer) sich ne Dauerkarte gekauft hat, wo schon fest stand, das die Test auf je…

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von kronwall: „Schubi, wo fangen wir da an und wo hören wir auf? Als Geimpfter habe ich doch auch keine Gewähr, alle Heimspiel zu sehen. Das kann doch bspw. im November wieder ganz anders aussehen. Geisterspiele, oder was weiss ich. Bekomme ich dann auch mein Geld zurück, weil ich unter anderen Voraussetzungen gekauft habe? Wie soll der Verein damit umgehen? Zitat von Schubi: „Zitat von kronwall: „Das ist doch nicht mehr auszuhalten. Wir haben einen Premiumsponsor, der sich über den Bierve…

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Schubi: „Habe heute ausführlich mit dem Phil telefoniert... Er war verständnisvoll, aber hat lediglich auf den Zweitmarkt und den Zugang zu SpradevTV verwiesen. Das ist halt nur leider überhaupt nicht zufriedenstellend für mich. Mein Bruder und ich haben die Dauerkarten nach langen Überlegen gekauft, nachdem wir akzeptiert hatten, uns sogar jede Woche mit dem Schnelltest testen zu lassen, auch wenn er dann ca 20 Euro kostet. Durch die jetzige FREIWILLIGE Entscheidung v…

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von kronwall: „Das ist doch nicht mehr auszuhalten. Wir haben einen Premiumsponsor, der sich über den Bierverkauf refinanziert. Das Sponsoring ist für den Verein überlebenswichtig. Da kann doch keiner ernsthaft vom Verein erwarten, dass er auf einen möglichen Bierverkauf verzichtet. Da haben Du und Dein Bruder einfach Pech gehabt, Ober sticht Unter. Auch wenn klare Aussagen heute nicht mehr erwünscht sind, sondern man ja niemand auf den Schlips treten darf. Manchmal fragt man sich, auf wel…

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Habe heute ausführlich mit dem Phil telefoniert... Er war verständnisvoll, aber hat lediglich auf den Zweitmarkt und den Zugang zu SpradevTV verwiesen. Das ist halt nur leider überhaupt nicht zufriedenstellend für mich. Mein Bruder und ich haben die Dauerkarten nach langen Überlegen gekauft, nachdem wir akzeptiert hatten, uns sogar jede Woche mit dem Schnelltest testen zu lassen, auch wenn er dann ca 20 Euro kostet. Durch die jetzige FREIWILLIGE Entscheidung vom Verein, stehen zumindest wir im R…

  • Saison 2021/2022

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von newage: „Zitat von Robert B.: „Hallo Ich finde es eine riesen Große Sauerei mit 3G plus ich lass mich im Betrieb dreimal pro Woche testen und soll dann ab nächster Woche noch einen PCR-Test selber bezahlen der (auch nicht 100% passt). Ich kann es leider nur so sagen ich wünsche jedem Verein Gastrobetrieb und Veranstalter der dieses 3G plus umsetzt das sie alle auf die Schnauze fallen und reihenweise Bankrottgehen. Und bevor jemand sag las dich halt Impfen muss ich sagen die Impfung ist…

  • Seitenausgänge

    Schubi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Das würde mich auch interessieren! Jedes Spiel dauert das Gefühlt ewig bis man draußen ist, und dann kommen einem auch noch genau nach Spielende Mitarbeiter vom Kiosk mit riesen Wägen entgegen.. super timing! Und am Gästeblock muss man auch noch vorbei.. In anderen Stadien (z.B. RV) darf man als Heimfan nicht mal in die Nähe vom Gösteblock. Es würde doch keinem Weh tun, wenigstens eine Türe aufzumachen, anstatt an jede Tür einen Ordner als Wache dort zu positionieren..

  • Länderspiel

    Schubi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich hätte kurzfristig noch ein Karte abzugeben.. Stehplatz Heimkurve zum Normalpreis. Noch jemand Interesse?

  • Ich find das Spiel jetzt nicht Unfair.. Es sind Playoffs.. Bis auf die Aktion an Billich alles gut

  • Zitat von Daniel Kunce: „Eine desaströse Schiedsrichterleistung machen solche Grenzüberschreitungen möglich, die Sanktionen sind überschaubar und können in Kauf genommen werden. Wir haben einen Verletzten mehr und RV ihr Ziel erreicht, uns den Schwung zu nehmen. Bravo Danke an die REF . “ Aber was hat der Schiri da jetzt falsch gemacht?

  • Vielleicht weil das Spiel schon morgen ist, und da die Zahlung noch nicht „erfolgreich“ ist? Sonst versteh ichs auch nicht..

  • „Spieler des Spiels“ war für mich Laaksonen! Was der gestern alles eingesteckt hat.. Der muss ja grün und blau sein

  • Das war bei mir auch so, wenn man aber rechts oben auf „mein Konto“ geht, dann waren bei mir die Spiele als reserviert hinterlegt, da gings dann!

  • Austausch der Scheiben

    Schubi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Na bravo...

  • Saison 2017/2018 - Das Fazit

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Sorry, aber das ist doch lächerlich. 500 Leute mehr einzuplanen (was dann 4.000 gewesen wären, Lüftung usw. ist ja auf 3.500 ausgelegt) soll 10 Mio kosten, halb so viel wie das ganze Stadion? Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Das ist Neues-Kaufbeuren-Niveau. “ 4000 theoretisch also? Damit wärst du dann zufrieden? Wenn man Sitzplätze gegen Stehplätze umbaut? (Was wohl nie passieren wird) Die Kosten sind ja nicht nur für die Lüftung. Sonst wär die Differenz von 3…

  • Saison 2017/2018 - Das Fazit

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von DocZoc: „Ich disskutiere das hier nicht mehr im Detail. Glaub mir ich weiß von was ich rede wenn es um Investitionen und Planung in die Zukunft geht. Ich leite eine Firma mit einem hohen einsteligen Mio. € Umsatz jährlich und habe diese Themen regelmäßig. Es geht datum Potentiale auszuschöpfen (und die sind in KF bewiesenermasen da) und auszubauen. Wer "rückwärts" plant (nach dem Moto, wird ja eh alles wieder schlechter) verliert schnell mal seinen Job im Managment . Noch einmal..... N…

  • Saison 2017/2018 - Das Fazit

    Schubi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von DocZoc: „Zitat von Josh23: „@Jadawin Glaub dem Verein ist es egal ob es ein interessantes Spiel ist oder ein 0815 Spiel deshalb kriegen Sie pro Karte auch nicht mehr. Wir können froh sein das wir ein Stadion haben das 3100 Zuschauer fasst. Bayern hat ein Stadion wo 75.000 reinpassen und die könnten jedes Spiel das doppelte an Karten verkaufen auch bei einem 0815 Spiel und da beschwert sich doch auch keiner. Wir müssen schon mal auf dem Boden bleiben und uns bewusst sein wo wir herkomme…

  • google.de/amp/s/www.hna.de/spo…sniewski-9586834.amp.html