Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Block S ist ein Heimblock, warum sollte dieser ausgenommen werden? Ich personlich werde extra wegen der Abstimmung mal wieder ein Heimspiel besuchen. Das wird dann erst mein zweites Profi ESVK-Spiel diese Saison sein. Ich gehöre zu denen, die sich mittlerweile fast komplett von den Stadionbesuchen der DEL2 Spiele verabschiedet haben. Die Doppelstufen sind da nur ein Teil der Gründe. Aber allein schon um den "paar Hanseln" um Cam Neely, die sich standhaft für die Verbesserung der Sichtverhältniss…

  • Gerüchte 2018/2019

    jokerass - - Gerüchte

    Beitrag

    am ehesten in die Unsicht-Bar

  • Playofftrikot

    jokerass - - Aktuelles

    Beitrag

    Zumindest sind bei den Spielertrikots die Nummern & Namen in richtigem Silber, das finde ich gelungen. Wäre das ESVK Logo vorn drauf größer und auch in glänzendem silber , fänd ich das Trikot sehr gut. Ich fand allgemein die schwarzen Trikots des ESVK bisher immer gut, aber das schwarz mit dem recht dunklen grau sieht m.E. langweilig aus. Es gibt aber sicherlich wichtigeres zur 5.Jahreszeit als die Trikots

  • Mir ist der PlayOff Zuschlag auch relativ egal, damit war zu rechnen, und ich kann es nachvollziehen. Dass sich einige hier etwas veräppelt vorkommen wegen der Aussage, es gab keine Preiserhöhung, kann ich aber schon nachvollziehen. Ob dies nun Preiserhöhung, Zuschlag, Gebühren oder sonstwie genannt wird, ist mir egal, am Ende hab ich mehr bezahlt! Es wohnen halt nicht alle in KF ,oder können wochenlang im voraus Stadionbesuche planen. Nebenbei bemerkt: der Abendkassenzuschlag wurde damals damit…

  • Fanshop

    jokerass - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Da gerade das Thema Fanshop aktuell ist: seit ewigen Zeiten wünsche ich mir mal eine gescheite ESVK Fahne in den üblichen Maßen 150x90cm. So etwas gab es soweit ich mich entsinnen kann nie seit ich regelmässig ins Stadion gehe.

  • Die Show heute kann man wirklich als gelungen bezeichnen, auch der ESVK hatte zu Beginn seinen Anteil. Akustik, Sound, die Videowände, die sehr bequemen Sitze.... hier wurde vieles richtig gemacht !!! An den Kiosken ging es sehr gut voran, trotz barzahlung & nur 2 geöffneten. Getränke ohne Pfandbecher (3,50€/0,5 L.) . Die Speisekarte ist umfangreicher als in vielen anderen Hallen. Die Toiletten sind eine deutliche Verbesserung gg. dem Berliner Platz! Das dunkle Design mit weißen Sitzen macht sch…

  • Warum macht man den Online Shop nich wieder in der Nacht auf wie letztes mal??? Den Vorverkauf zu starten, wenn jeder normale Mensch arbeitet.....bravo ESVK!

  • Zitat von KaInes1612: „Ich habe sie direkt nach Abpfiff über deren Homepage welche gekauft. Stand direkt schon BiBi gegen Esvk. “ Während des Spiels stand noch Dresden/Kaufbeuren dort, aber mit ESVK Logo.... die haben also an uns geglaubt . Es sind seit Spielende übrigens schon ca. 40 Tickets weggegangen für Freitag im Gästeblock.

  • Na dann hoffen wir mal dass die fette Lady Freitag Nacht schon singt . Falls nicht bitte dem Bill einen Putzlappen hinlegen zur nächsten PK, dann kann er auch mal den ganzen Tisch abputzen.

  • Weil kein anderer frei ist? ... Ich weiß es natürlich auch nicht. Im letzten DNL Heimspiel pfiff Bastian Haupt , eigentlich DEL Schiedsrichter, auch in den Oberliga PlayOffs sind DEL Refs im Einsatz. Also es müssten ja z.Z. genügend frei sein. Zu den Videobeweisen, hier bin ich sicherlich auch der Meinung, er wurde von Melia schon zu oft unbegründet geprüft.

  • Melia hatt aber nicht zum ersten mal den ESVK gepfiffen. Soll sojemand niemals ein Spiel seines Ex- Vereins ( soviele Spiele waren ja nun nicht) leiten dürfen? Ich bin egtl. froh über jeden Ex-Spieler, der später Schiedsrichter wird. Meines Erachrtens ist dann doch etwas mehr Fingerspitzengefühl vorhanden. Unabhängig vom heutigen Spiel möchte ich nur zu bedenken geben: die Fehlerquote eines Schiris beträgt in den allermeisten Fällen nicht mehr, als die eines Spielers, dieser verdient aber häufig…

  • Das Hotel hatte ich für letzten Dienstag auch in betracht ( Anforderungen sind also nicht sooo hoch ), allerdings war es dann im endeffekt teurer als das Leonardo gegenüber. Für 39,- würde ich es jedenfalls sofort nehmen, weiß aber noch nicht wann ich Freitag wegkomme, Bus wäre aber auf jeden die günstigere Alternative.

  • Ist Bus-mäßig was geplant für Freitag? & alternativ (etwas OffTopic): welche Erfahrungen haben andere DD-Übernachter mit ihren Unterkünften gemacht? Ich war zu Spiel 1 im Leonardo (10min.zu Fuß zur Halle, 64 €/DZ), und sehr zufrieden. Probiere aber gern etwas neues, deshalb die Frage nach alternativen Möglichkeiten für Spiel 5 oder evtl. 7.

  • @ Franconia Nein war eher allgemein , ist ja auch nicht böse gemeint. Natürlich sind die Schiris sie oft nicht toll, aber gerade in letzter Zeit fällt es mir extrem auf, dass es kaum noch ein Spiel gibt wo nicht von Schiebung oder so die Rede ist.

  • Geht es eigentlich nur mir so, dass das ständige gejammer über die Schiris langsam mehr nervt als die Schiris selbst?

  • Zitat von KaInes1612: „Nur mal so aus Interesse. Welches Team leistet sich eigentlich einen eigenen Bus. Oder sind die ausschließlich von hiesigen Busunternehmen die einen ihrer Busse für eine Eishockeymannschaft gestalten und einsetzen? “ Letzteres dürfte wohl bei den allermeisten Clubs der Fall sein. Der Bayreuther Bus ist z.B. halb in Tigers-Farben & halb in denen des Busunterrnehmens beklebt. Der Dresdner Bus ist im übrigen noch gar nicht so alt: tag24.de/nachrichten/eishockey…-blau-weiss-de…

  • Zitat von zerspaner1: „Das die eintrittspreise den mieten angepasst werden finde ich legitim . Aber bei der aussage "gerade bei den sitzplätzen kann mann da schon mehr verlangen "frag ich mich schon was das soll. Auch wir gehen ins stadion weil wir uns für für den esvk begeistern sonst würden wir in der zeit in der wir normal ins stadion gehen wo anderst hingehen .allein aus dem gesichtspunkt heraus das wir ja "ALLE" für den esvk ins stadion gehe finde ich solche unterschiede zu machen nicht in …

  • Stichhaltige Argumente zu bringen ist bei einer äußerst mangelhafen Informationspolitik zum neuen Stadion eben nicht so einfach. Wenn nicht zu jedem (für einige) noch so unwichtigen Punkt "ein Faß aufgemacht" werden würde, wüssten wir noch kaum etwas konkretes. Trotzdem sollte das Niveau hier nicht ins bodenlose sinken.

  • Jedem ist, wie erwähnt, klar dass die Miete teurer wird als im alten Stadion. Und dass man die Gastro auch selbst einrichten muß, wusste der ESVK auch bevor er sich um die Rechte bemühte. Diese Kosten sind einmalig, und damit kommt der Verein immernoch besser weg, als wenn eine Fremdanbieter die Gastro übernimmt. Was man aber auch erwähnen sollte ist, dass man auch mehr Einnahmen generieren kann/wird. Das Interesse der VIPs & Sponsoren wird sicherlich nicht sinken, gerade nach so einer tollen Sa…

  • Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, die Bayernliga kann nach dem OL-Aufstieg Memmingens ein weiteres Zugpferd gut gebrauchen.