Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Bradley - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von tevion: „In diesem Gebäude waren nur legendäre Kneipen. In der Drittelpause früher in die Grille auf ein Pils das schon eingeschenkt war und anschließend auf die gute alte Pizza im "Centro", ja das waren noch Zeiten “ Wie hieß denn noch mal der Schuppen über dem Hockeyladen? Da waren zu meiner Zeit ab und zu Konzerte. “ Misfits glaub ich

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Mit dem "Zulangen" ist mir aber noch eine Szene im Gedächtnis....die schmerzhaft - nicht für ihn - endete und er 2/3 Gegner auf die Bretter schickte. “ das war so weit ich mich erinnere gegen die Tölzer Löwen nach dem Schlusspfiff

  • 1946er

    Bradley - - Aktuelles

    Beitrag

    Getränke Heberle in Oberbeuren hat noch Sixpacks. Gleich am Eingang

  • ... und wenn du einen Meter zuweit gegangen bist, hast du auch keinen mehr bekommen!

  • Strafe gegen ESV Kaufbeuren

    Bradley - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von esvkmichi: „Zitat von karlsondach71: „Ja. Die Ravensburger zerstören Osterloh und Billich und entschuldigen sich dann immer brav im Krankenhaus. Das ist eben eine charakterlich starke Truppe. “ Also immer langsam... der Ausfall von Osti war zwar bitter, aber da war er komplett alleine dran schuld! “ bei Osterloh ist wohl der Check von Zucker von vergangener Saison gemeint …

  • Ü Zitat von 22: „sorry, aber der muss hier rein: Von dem Verdienst aus der NHL hat sich der Hr. Sulzer doch bestimmt in Kaufbeuren ein Haus gekauft/gebaut... “ Haus ja, Kaufbeuren nein sulzer-bauconcept.de/

  • Zitat von mang: „Nein, Marcus Bleicher war nur ein Jahr Trainer beim ESVK, bekanntlich im Aufstiegsjahr 2008/09. - Andreas Becherer ist aktueller Trainer der Füssener. Da hab ich was falsch interpretiert. Tut mir leid. “ Bleicher war aber auch einmal als Gastspieler in der Vorbereitung auf dem Eis. Ein weiterer Füssener war Pietro Vacca, wenn auch nur eine halbe Saison ...

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Bradley: „Zitat von Beppo: „Zitat von babba: „Ähm, Kassel kann aber auch nur mit 4 Kontis spielen, genau wie die anderen Teams der DEL2, oder? “ Vielleicht reist er ja über Bremerhaven an und hat dann einen deutschen Paß ... “ Lt EH-news ist er in Schongau geboren und hat eine deutsche Mutter. “ Alex Roach, der Verteidiger, ist in Schongau geboren. Der Stürmer Matthew Neal, von dem Babba und Beppo geschrieben haben, ist aus Kanada. Zumindest bisher. “ Hab ver…

  • Zitat von Beppo: „Zitat von babba: „Ähm, Kassel kann aber auch nur mit 4 Kontis spielen, genau wie die anderen Teams der DEL2, oder? “ Vielleicht reist er ja über Bremerhaven an und hat dann einen deutschen Paß ... “ Lt EH-news ist er in Schongau geboren und hat eine deutsche Mutter.

  • Zitat von Hank: „Das was du mir hier unterstellst habe ich nie behauptet und ist grober Unfug. Ich habe den ESVK ausdrücklich in einem anderen posting dafür gelobt welch tolles Eishokey sie gespielt haben. Allerdings schon darin mit dem Hinweis "wenn nicht wieder der Schlendrian einkehrt" und der war ja gegen Bad Nauheim im 2. u. 3. Drittel all gegenwärtig. “ ... genau, und weil man an anderer Stelle gelobt hat, darf man munter von zweit- und drittklassigen Finnen und Komikern schreiben. Hinter …

  • Kommt ein Reimer geflogen ... video.sport1.de/video/sicherun…elnde-spieler__0_5ort98ot

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    Bradley - - Gerüchte

    Beitrag

    Schwenningen

  • Ja. Ich hab zwar den heute früh nicht gehört, aber jetzt gerade gab es auch Stimmen pro ESVK.

  • Diesen Flyer habe ich auch bekommen. Allerdings persönlich vom Initiator, und der hieß nicht Fürst und ist auch kein NK Mitglied. Und wenn ja, dann müsste er mich übelst angelogen haben, was ich nicht glaube.

  • Sorry, Aber immerhin scheint die Strategie aufzugehen die Vereine gegeneinander auszuspielen. Zum einen glaube ich nicht dass da Fußballstadion auf Intension der SVK draufsteht und dann von Amateur Holzer Truppe zu sprechen finde ich unfair.

  • Inzwischen sind im Stadtgebiet Bauzäune mit Bannern aufgestellt .... Augsburger Strasse an der Ampel stadteinwärts bei der Bahnunterführung und noch einige Meter weiter. Hab im vorbei fahren nicht alles gesehen, allerdings ist eine Waage drauf, auf der einen Seite steht profieisstadion und auf der anderen viele andere Dinge, wie Golfplatz, Therme usw. Darüber ein Weihnachtsmann und Was wünschen Sie sich für Kaufbeuren?

  • Genau so kam es gerade in den Nachrichten bei Antenne Bayern. Nur ein paar Brocken, "Stadion marode", "Schlappe 20 Mio.", " Verein dümpelt am Tabellenende der 2. Liga", "Bürgerentscheid" . Das alles verpackt in 2-3 Sätzen.

  • Dafür stehen jetzt noch Plakate an den Straßenlaternen zwischen KF und Oberbeuren ...

  • Vorbereitung: Riessersee - ESVK

    Bradley - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Damit hat sich jede Diskussion erledigt. Wann hatten wir schon einmal einen Spieler, der eben erst eingetroffen dermaßen zuschlägt? 4 Tore, die einzigen, die wir heute geschossen haben, sind DER HAMMER! Da müssten doch nun alle neugierig sein und am Freitag gegen Dresden kann die Zuschauerzahl eigentlich nur mit einer Zwei beginnen.“ Nick Deschenes, durfte während der Vorbereitung nochmal nach Hause fliegen (glaube wg Hochzeit), kam kurz vor dem Spiel an, machte m.W. 3 Tore un…

  • Auf der HP der CSU gibt es eine Stellungnahme dazu: hier der Link: csu-kaufbeuren.de/news.html