Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von niklas: „Zitat von Beach: „Was ? 5 Stürmer in einer Reihe ? “ Hast Du ein Problem damit ? Geht das über dein Vorstellungsvermögen ? Man sollte eine Warnung aussprechen, griechischer Wein lässt Gehirn auf Erbsengröße schrumpfen.... “ @Admins: Ich finde es unerträglich, dass Niklas hier seit Jahren jeden, den er nicht versteht, oder der anderer Meinung ist, unsanktioniert beschimpfen und bepöbeln darf. Das hat mit Diskussionskultur nichts zu tun.

  • In Regensburg ist ein (mutmaßlich) sehr leicht zu reinigender Belag auf den Stehplätzen verbaut. Dafür ist es nach einem verschütteten Getränk auf den Stufen aber rutschiger als auf dem Eis.

  • DNL Saison 2022/23

    Der Bierfahrer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute gewann die DNL das 2. Punktspiel gegen den AEV mit 3:2. gamepitch.de/gp/game-recap/?ga…ionId=10518&gpLeague=004# Spielerisch ist noch deutlich Luft nach oben. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

  • Zitat von SirÖli: „ - Meiner Meinung nach ist auch die Zeit von Jogi Koch vorbei. Es ist in meinen Augen schwierig ein richtiges Konzept im Nachwuchs zu erkennen. Nach und nach laufen die alten Trainer davon und neue sind kaum zu finden. Die "Lösungen" mit den jungen Wilden der ersten Mannschaft ist auf dauer auch nicht gut gegangen. Vielleicht bleibt ja ein Osterloh für den Nachwuchs erhalten. “ Ich bin jetzt nicht der Mega-Insider, aber wenn ich es richtig überflogen habe, waren wir heuer der …

  • DNL Saison 2021/22

    Der Bierfahrer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Habe diese Saison mehr DNL- als DEL2-Spiele gesehen. DANKE an alle Beteiligten für diese überragende Spielzeit! Leider hat es zum großen Traum nicht ganz gereicht. Richtig schade. Ich hatte den Titel für absolut realistisch gehalten.

  • Dauerkarten Saison 2021/2022

    Der Bierfahrer - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Jetzt ist wieder gut mit der Corona Diskussion! Hier geht es um das Thema Dauerkarten. “ Wäre die "Corona-Kotztüte" nicht geschlossen worden, würde ich dir zu 100% Recht geben. Mangels geeignetem Thread ist es nicht wirklich überraschend, dass DAS Thema noch schneller in nicht dafür vorgesehen Threads auftaucht...

  • Zitat von Cam Neely: „Der Verein, jede Firma braucht eine kurz/mittel/langfristige Strategie oder Vision. Wir waren lange das Kellerkind der Liga, eher geführt wie ein Kegelclub, ohne Zukunftsaussichten... Hätte damals jemand gesagt, wir werden bald ein Spitzenclub der zweiten Liga sein, wäre zu Antwort gekommen, solange wir unsere Schulden nicht abbezahlt haben, werden wir keine Chance auf einen dauerhaften Verbleib in der zweiten Liga haben ! Und innerhalb kürzester Zeit hat sich das geändert.…

  • Zitat von Pfanna-Sepp: „Zitat von niklas: „Der Frankokanadier war Grandmaitre, aber ob der oder Wehrstedt Lehrer waren ? Keine Ahnung “ Grandmaitre...der hat doch zusammen mit Nick Deschenes gespielt?! Die 2 waren auch stark. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hab Deschenes mal ein Tor bei 3:5 Unterzahl geschossen “ Ja, in München: esvk.de/news/895.html Immer noch mein Lieblingstor, wie Deschenes die beiden Verteidiger auf Höhe der blauen Linie an Bande stehen lässt, quer vors Tor zieht und den P…

  • Solishirt

    Der Bierfahrer - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielen Dank an die aktive Fanszene für diese Aktion! Es wäre gut, wenn am 1.8. auch der normale Fanshop am Stadionvorplatz öffnen würde (sofern der Wagen da derzeit steht) - ich könnte mir gut vorstellen, dass einige T-Shirt-Abholer sich auch noch mit anderen Fanartikeln eindecken wollen.

  • @Phil: wird es wieder eine Mini-Fahne (40x30cm?) geben? Meine Fahne im Vorgarten wurde durch die Witterung die letzten Tage etwas ramponiert und würde gerne ersetzt werden.

  • Zitat von Matze: „Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von Daniel Kunce: „Ich gewinne weitere Zuversicht, dass wir doch regulär im September in die neue Saison starten können. Hab gestern im ORF ein Interview mit einem Professor der Uni Innsbruck , der die österreichische Bundesregierung in Sachen Corona berät, gesehen. Da die aktuelle Neuinfektionszahl in Österreich bei ca 30 pro Tag liegt, denken sie über das teilweise Aussetzen der Maskenpflicht und die Zulassung von kleineren Großveranstaltung…

  • Danke Jere für deine Zeit in Kaufbeuren! Er war mehr als die Summe seiner Scorerpunkte. Jere hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in gegnerische Schlagschüsse geworfen wie kein Zweiter. Mehr Identifikation 'für die Stadt und den Verein' gibt es nicht Bin sehr gespannt, ob man sich auf dieser Position tatsächlich verbessern kann.

  • Saisonbilanz 2019/2020

    Der Bierfahrer - - Aktuelles

    Beitrag

    Hier die damalige Pressemeldung: esvk.de/news/vertragsverlaenge…bian-koziol-bis-2021.html Nachdem bei Messing ausführlich betont wird, wie gerne man ihn gehalten hätte und was die Gründe für den Wechsel waren, drängte sich bei Haase natürlich sofort der Verdacht auf, man wollte den Vertrag nicht verlängern, oder hat sich zumindest nicht wirklich darum bemüht.

  • Lukas schrieb im esbgforum: 'Abgegebene Stimmen: 1675 Fuer Zwischenstufen auf allen Stehplaetzen: 1213 Stimmen Nur auf der Bahnhofseite: 155 Insgesamt pro Zwischenstufen: 1368 168 Nein Stimmen 139 ungültig, da meist 2 Antworten angekreuzt waren.'

  • Vielen Dank an die beiden Initiatoren der Aktion! Nachdem nur ca. 10% gegen die Zwischenstufen gestimmt haben, sollte sich der Fanbeauftragte auch mal hinterfragen, in wie weit er in der Lage ist, für die Bedürfnisse der Fans zu sprechen...

  • Zitat von Bradley: „... und wenn du einen Meter zuweit gegangen bist, hast du auch keinen mehr bekommen! “ Wurde mir auch so erzählt. Jemand hat vorne an der Wahlurne gefragt, wo er denn den Stimmzettel bekommt. Wurde dann zurück zum 'Stimmzettelverteiler' zum Eingang geschickt, wo er dann keinen Stimmzettel mehr erhalten hat. Ich hoffe mal, das Ergebnis ist eindeutig...

  • Zitat von Cam Neely: „Hallo Leute, möchte noch dran erinnern, daß am 28.02 die Abstimmung über die Zwischenstufen geplant ist. Nur mit einer hohen Beteiligung der Unzufriedenen können wir was ändern. Alle die mit der Sicht unzufrieden sind, sollen bitte noch die Stufen testen und sich zahlreich an der Abstimmung beteiligen. Das gleiche gilt auch für die, die sich deswegen eine Sitzplatzdauerkarte gekauft haben !! Ich weise auch nochmals darauf hin, daß Dr. Nixdorf eindeutig darauf hingewiesen ha…

  • Oder seinerzeit Clubtrainer Willi Entenmann nach einem 2:0-Derbysieg gegen Bayern. Schlimmer geht immer

  • Die erdgas schwaben arena

    Der Bierfahrer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Burnsi #88: „Gehört vielleicht nicht hier her. Ich finde, dass zum Jahresende vielleicht sich die Mannschaft oder die einzelnen Spieler mal an die Fans wenden könnten, kennt man aus anderen Stadien, dass am letzten Spieltag vor Weihnachten oder Sylvester über den Videowürfel Weihnachtsgrüße eingespielt werden. Im Moment kommt mir das alles zu steril rüber, kein Besuch/Autogrammstunde am Weihnachtsmarkt oder ähnliches. Hauptsache der Fan kommt ins Stadion, gibt Ruhe und bringt Geld mit.…