Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Von 4 Gegentoren waren 2 maximal unglücklich, einmal in Unterzahl und ein empty net goal. Ich denke da ist noch nix verloren. Man muss die Landshuter jetzt auch nicht stärker reden als sie heute waren. Ich freu mich jedenfalls auf Freitag.

  • Zitat von Rudi58: „Leider steht mit Langmann wiedermal ein Playoff Monstertorwart im Kasten von LA. Dem geht halt so schnell keiner durch die Beine. Das ist bis jetzt leider der große Unterschied. Und wir ziehen leider eine Strafe nach der anderen. “ Und schon geht dem Monster Langmann auch einer durch die Beine. Am Fießinger liegt es heute sicherlich nicht... Vor ein paar Wochen waren wir laut eurem Forumsgejammer ja auch schon abgestiegen. Ich wünsche euch, dass ihr auch mal lernt das Positive…

  • Gerüchte 2023/24

    --Simon-- - - Gerüchte

    Beitrag

    Man kann es doch auch mal so sehen: Wir sind auf einem direkten Playoff-Platz nur 7 Spiele vor Ende der Saison. Die letzten Niederlagen waren (trotz der Personalsorgen) alle mit nur einem Tor Unterschied. Die Mannschaft ist also, so wie sie ist, durchaus konkurrenzfähig und wird den Klassenerhalt auch schaffen. Einzig dieses Gejammer hier ist nicht der zweiten Liga würdig...

  • Zitat von Daniel Kunce: „Sechs Punkte sind Pflicht “ Danke für den super Vorbericht, aber "Sechs Punkte sind Pflicht" finde ich in dieser engen Liga ehrlichgesagt fast etwas überheblich. Ich denke mit 3 - 4 Punkten sind wir voll im Soll. Dennoch würde ich die 6 Punkte natürlich trotzdem sehr gerne bei uns sehen!