Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Canon: „Zitat von Ben Rubin: „Stadion ist gut gefüllt heute “ Dafür nur drei Kioske geöffnet “ Schon mal überlegt ob es an der Personalknappheit liegt, wie in vielen Bereichen? Freiwillig bleibt sicher kein Kiosk zu.

  • In Hessen gehts scheinbar leichter ard-text.de/index.php?page=211 Zitat: „ Tausende Fans feiern Darmstadt 98 Tausende Fans haben Zweitliga-Aufstei- ger SV Darmstadt 98 einen begeisterten Empfang bereitet. Zuvor trug sich das Team von Coach Dirk Schuster ins Golde- ne Buch der Stadt ein. "Wir sind in der Hauptstadt des Wahnsinns angekommen", sagte Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch. Oberbürgermeister Jochen Partsch wür- digte die Leistung am Montag als "magi- schen Abend des Fußballs". Er sei zudem…

  • Stadion

    aktienfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von InmemoriamJ.J.Cale: „Richtig. So hat es mir mein Nachbar gesagt. Das war, wenn ich richtig rekonstruiere, am FR 11.10. Diesen Nachbarn finde ich in der Mannschaftsaufstellung. Deshalb dürfte es sich auch um Taxi Pepe handeln (war mir aus dem vorvorigen Jahr auch so in Erinnerung). Ich gehe also davon aus, dass der "Umzug" nach Buchloe nur angedacht war, aber nun doch nicht wahr gemacht wird!?“ Ich weiß nicht was Dir Dein "Nachbar" erzählt hat, aber es war noch nicht mal ein Umzug nach …

  • Stadion

    aktienfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von InmemoriamJ.J.Cale: „Mich wundert eh wieviel "draußen" geredet wird und wie ahnungslos die meisten hier im Forum sind bzw. sein wollen. Aber zumindest einer hat schon mal was gehört, immerhin. Außerdem hab ich ja gesagt, dass das, was so geredet wird, vielleicht überzogen ist. Dass noch nicht alles reibungslos läuft, dürfte aber klar sein und ist auch verzeihlich. Ist schließlich für alle eine neue Situation. Übrigens: meine Vermutung mit Taxi Pepe Drivers müsste stimmen, zumindest wen…