Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2023/24

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ich habe ja geschrieben, dass jeder für sich selber entscheidet wo er hingehen möchte....

  • DNL Saison 2023/24

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Du hast es leider nicht verstanden. Wenn man deiner Argumentation folgt, war das Heute in Kassel auch kein richtiges Halbfinale, der Richtige Meister wird da dann auch in der DEL ausgespielt. Es gibt sogar einen Meister in der Landesliga

  • DNL Saison 2023/24

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    @vegas91 Die DNL Spiele laufen über die GmbH und nicht über den e.V. Was denkst Du warum Frau Hampl da ist und die Karten verkauft? Wenn der e.V. die Spiele austragen würde, gäbe es kein Bier im Stadion, dass ist bei Nachwuchsspielen verboten im Vereinsrecht. Ich habe mich auch sehr geärgert am Dienstag. Da kommst mit dem Zug von der Arbeit und gehst direkt ins Stadion, zahlst deinen Eintritt inklusive Play off Zuschlag und dann gibt es da nix zum trinken und essen, sehr schade. Es ist übrigens …

  • Wegen der U Regelung? Nifosi und Sivic sind beide U21 und Peukert und Jonas Fischer sind auch noch da. Die hatten heute kein Spiel in der DNL und wir spielen lieber mit 11 Stürmern

  • Also das unsere eigenen Junioren jetzt nicht mal spielen düfen wenn kein RB Spieler da sind, finde ich zum kotzen.

  • DNL Saison 2023/24

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es könnten sogar mehr Polizeiautos vor Ort gewesen sein. Nach Spielende sind einige weggefahren und so ca. 10 Autos standen noch an der Straße in Richtung Lidl. Es war aber friedlich, die haben gute Stimmung gemacht.

  • Hat jemand das Pauseninterview mit Bene Brückner gesehen? Scheinbar hat es sich rumgesprochen das Fiessinger im five hole gut bezwungen werden kann

  • Zitat von babba: „Zitat von Kristallprinz: „Extremst wichtiger Punkt bei der engen Tabelle. EVL: 4 Konti Tore ESVK: 0 Konti Tore “ Traurig aber wahr: Wir müssen beten, dass uns Heigl bleibt. “ Wann kommt eigentlich Sivic wieder? Der kann unsere Kontis auch ersetzen. Sivic-Hops-Heigl machen sicher mehr Alarm als unsere Kontis

  • Unmotiviert sah mir das bis jetzt nicht aus, eher zum Teil planlos und ratlos und da ist Trainer verantwortlich.

  • Zitat von amateur: „Zitat von drahomir5: „Zitat von Grill_Bill: „Sehe ich offen gesagt ganz anders. Wir können super happy sein über diesen einen Punkt. Wir sind total unhomogen. Es ist fast alles auf Zufall aufgebaut. Abgesehen von Fiessinger, Schütz und Watson sind wir derzeit null konkurrenzfähig. Vermutlich werden wir uns auswärts in den letzten Spielen leichter tun “ Watson -3 “ Warum postest du den Blödsinn?. Wir haben 3 Gegentore bekommen. Selbst wenn er da immer auf dem Eis war, Watson h…

  • Zitat von Grill_Bill: „Sehe ich offen gesagt ganz anders. Wir können super happy sein über diesen einen Punkt. Wir sind total unhomogen. Es ist fast alles auf Zufall aufgebaut. Abgesehen von Fiessinger, Schütz und Watson sind wir derzeit null konkurrenzfähig. Vermutlich werden wir uns auswärts in den letzten Spielen leichter tun “ Watson -3

  • Zum Thema John Lammers: Noch nicht ein einziges Mal in dieser Saison kamen aufmunternde Sprechchöre oder Anfeuerungen für John. Von Anfang an war das diese Saison so. Glaubt hier irgendwer das er das nicht gemerkt hat, dieses Raunen im Stadion wenn ihm eine Scheibe verspringt? Lammers ist ein super Spieler, der gerade die Seuche am Schläger hat und es einfach nicht laufen will, bis jetzt aber auch braucht Selbstbewusstsein. Wir verlieren gegen den amtierenden Meister nach Verlängerung und hier w…

  • Mal unabhängig von unserer Mannschaft habe ich echt noch nie eine so spannende Saison erlebt und ich schaue auch schon lange Eishockey. Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 11 und ich verstehe das mit den 9 Punkten nicht so ganz. Sind wir dann wirklich sicher? Es sind doch noch 10 Spiele also 30 Punkte zu vergeben.

  • DNL Saison 2023/24

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Seit wann ist der Simon Steiner U20 Headcoach? Gab es wirklich keinen anderen Trainer?

  • Zitat von Daniel Kunce: „Kassel hat gezeigt , wo die Messlatte in der DEL2 liegt. Mit dieser durchgängig hohen Qualität konnten wir nicht mithalten. Die Reifeprüfung ( Playoffs ) für die Schlittenhunde steht allerdings noch bevor. Nicht mehr und nicht weniger. Als das Spiel nach dem 0:5 entschieden war, haben die Huskies die Zügel etwas schleifen lassen. Was unsere Mannschaft zu 3 Toren genutzt hat. Unsere Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und toll gekämpft. Ich denke, dass h…

  • Weiß irgendwer warum der Nifosi heute in Peiting für Füssen gespielt hat? Letzte Woche gegen Krefeld sehr stark gespielt und zum Besten Spieler gewählt worden und dann nach Füssen?

  • Saison 2023/2024

    drahomir5 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich war jetzt 2 Wochen bisschen Urlaub machen in Frankreich so ganz ohne Eishockey..... Was soll ich sagen, Chapeau ich ziehe den Hut. Das hätte ich so nicht erwartet.

  • U20-WM 2023

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Da können Landsxxxxxx Urgesteine sagen was sie wollen, ich glaube immer noch an das Leistungsprinzip, wenn Sivic und Nifosi sich aufgedrängt hätten, wäre der Coach meine Meinung nach auch sicher nicht um eine Nominierung rumgekommen, und da Du diese "Praxis" hier noch im öffentlichen Raum rumposaunst, würde ich mit so einem Handeln noch viel vorsichtitger. Es waren ja auch in den letzten Jahren immer wieder Kaufbeurer in der U20 (van der Linden, Bidoul) sind das dann nur Alibi…

  • U20-WM 2023

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von drahomir5: „Das ist echt schade und gibt den Spielern welche den ESV verlassen damit leider Recht “ was ist denn das für ein populistischer Kackspruch ? Eingeladen waren sie doch, halt einfach nicht gut genug “ Beim DEB geht es nicht immer nur um gut genug, dass schon seit Jahren nicht mehr. Da geht es sehr stark um Lobbyarbeit..... erklärt vielleicht auch warum da jetzt fast nur noch Spieler dabei sind die bei DEL Vereinen oder in Nordamerika oder oder RB Akademie o…

  • U20-WM 2023

    drahomir5 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das ist echt schade und gibt den Spielern welche den ESV verlassen damit leider Recht