Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte-Basteln 2018

    Dalle - - Allgemeines

    Beitrag

    Laut der Eishockeybild wechselt Ketterer nach Nauheim weil man ihn sonst nirgends wollte

  • Halbfinale im Kino

    Dalle - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von Dalle: „Zitat von Jadawin: „[...] also ich sag mal, eindeutiger kann man nicht darauf hinweisen, dass das Stadion zu klein ist. [...] “ die MET-Opera in NewYork übrigens auch corona-kinoplex.de/kino/met-opera “ Klar, die ist ja auch in Kaufbeuren, da kann jeder hin, wenn genügend Platz wäre... “ ach Jadawin - ist es wirklich nötig jeden der bzgl. dem Stadion eine andere Meinung hat als Dummerle hinzustellen? Mir sind die unterschiedlichen Gründe für die Übertragung …

  • Halbfinale im Kino

    Dalle - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „[...] also ich sag mal, eindeutiger kann man nicht darauf hinweisen, dass das Stadion zu klein ist. [...] “ die MET-Opera in NewYork übrigens auch corona-kinoplex.de/kino/met-opera

  • meine Fresse! Es sind PlayOffs und hier wird nur über die Schiedsrichter diskutiert Also ich FREU mich auf das SPIEL

  • Olympische Spiele 2018

    Dalle - - International

    Beitrag

    RESPEKT

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    Dalle - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „[...] Mit anderen Stadien zu vergleichen macht ebenso wenig Sinn [...] Im Übrigen sind die Stufen in allen anderen Stadien (Ausnahme WW) höher als 17 cm [...] “ ja was den nun? macht vergleichen Sinn oder keinen Sinn? Oder macht es nur Sinn wenn es Deine Meinung unterstützt

  • bitte verwirre Ladislav Lubina jetzt nicht mit Fakten! Zitat von Ladislav Lubina: „[...] ALLE Mannschaften haben zumindest ein Heimspiel, [...] KF aber als einzige Mannschaft KEINS!! “

  • an diesen zwei Spieltagen finden also 15 Heimspiele statt

  • Gerüchte 2017/2018

    Dalle - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von ESVK_Franconia: „[...] Du willst mir nicht weißmachen, dass irgendein Trainer auf diesem Erdball damit rechnet, dass Spieler von Beginn an für die restliche Saison ausfallen? “ Mal abgesehen davon das man solche Ausfälle natürlich nie konkret "planen" kann - warum nicht? Oder hältst Du längerfristige Spielausfälle etwas für ein Phänomen der Saisonendphase Zitat von ESVK_Franconia: „Es ist eben schon ein Unterschied ob mehrere Spieler verletzungsbedingt (zwischenzeitlich) ausfallen oder…

  • Gerüchte 2017/2018

    Dalle - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich kann dieses Reflexartige Fordern von Nachverpflichtungen (am besten noch mit dem "Argument" kost ja nix - zahlt die Krankenkasse...) sobald ein Spieler ausfällt nicht verstehen. Meint Ihr Kreitl/Brockmann waren bei der Kaderplanung so naiv davon auszugehen das der Kader die komplette Saison zu 100% zur Verfügung steht? Und die Krankenkasse zahlt vielleicht bei längeren Ausfällen den Lohn des verletzten Spielers, aber sicherlich nicht die "Wechselkosten", die Wohnung, das Auto, die Ausrüstung…

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    Dalle - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    hab es auch für ein typisches Gerücht gehalten, aber scheinbar war an der Insolvenz doch was dran Punktlandung: Sitzschalen im neuen Kaufbeurer Eisstadion in letzter Minute installiert

  • DeutschlandCUP 2017 Augsburg

    Dalle - - International

    Beitrag

    Deutschland Cup 2017 vom 10. bis 12. November 2017 im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion Sind wieder ein paar Rot-Gelbe anzutreffen? Ich fand`s die letzten Jahre echt unterhaltsam

  • Zitat von Jadawin: „Zitat von Dalle: „Ich bezweifle stark das durch solche Fotos die Diskussion beendet wäre. Man würde die 40 Leute dann als Jubelperser, Speichellecker und Knierutscher bezeichnen sonst nichts! Ich behaupte sogar das die Diskussion nicht mal nach dem 08.10. beendet ist! Zum einen ist die Diskussion mittlerweile so verfahren das viele wahrscheinlich gar nicht mehr zugeben können wenn Sie unrecht hatten, zum anderen ist es natürlich durch die verschiedenen Stehplatzpositionen, di…

  • Zitat von Jason Jackson: „[...] Um die Sicht zu testen, brauchst du, lieber Phil keine 700 Besucher, sondern 40, die eng stehen. Damit bekommt man zumindest eine Referenz. Wenn man sich den Magenschmerzen derjenigen annehmen würde, die das Stadion in Kaufbeuren vertreten haben! Manche beim ESVK sollten sich wirklich mal überlegen, welche Aussenwirkung ihr Verhalten erzeugt. Bei den Test stimme ich dir zu. Ohne Generalprobe in ein ausverkauftes Haus zu gehen, ist sehr mutig. Aber eine Handvoll Le…

  • Erstes Spiel im neuen Stadion

    Dalle - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    welche Kapazität nutzt man den beim ersten Heimspielt - 3.100 oder 3.500?

  • AEV-Stürmer Detsch zerdetscht sich Nase beim Frisbee spielen

  • Kleinschüler

    Dalle - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Kaufbeurer wird U 16 Eishockey Bundestrainer

  • echt traurig auf welchem Niveau wir mittlerweile gelandet sind wenn man Leute die eine andere Meinung haben nun schon (mal direkt, mal indirekt) als Blinde oder Dumme die nicht rechnen können usw. bezeichnet! Ich wünsche den Herren Cam Neely, ESVK_Franconia & Co weiterhin viel Spaß und Erfolg beim feststellen Ihrer eigenen Intelligenz und dem erfreuen an der Dummheit der anderen!

  • Zitat von esvk1969: „[...] In der Stadtratsvorlage vom 1. 7. 2014 werden bei allen Beispielen kalkulatorische Baukosten (Hochrechnung = Valutierung) angegeben, die mit der Realität nichts zu tun haben! [...] “ Na gut das Deine Valutierungen immer so viel mit der Realität zu tun haben!

  • Zitat von Ladislav Lubina: „[...] JEDER noch so kleine Häuslebauer schaut sich vor der Realisierung mindestens 20-30 Häuser an, bevor es losgeht... “ Und was baut sich dann JEDER noch so kleine Häuslebauer? Das was ihm am besten gefällt? Oder etwa einen Kompromiss aus dem was er benötigt - was ihm gefällt - UND er sich auch leisten kann. Zitat von ESVK_Franconia: „... für 23.9 Millionen EUR (letzter Stand wohlgemerkt), hätte man eine Stufe mehr bekommen MÜSSEN! “ Na wenn das Jadawin und ESVK_Fra…