Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von nicole36: „Beide Spiele? Ich habe um Punkt 13 Uhr online bestellt. War nichts mehr. Ist das möglich? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. “ Wie kommt man auf solche Unterstellungen, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht? Das Stadion hat eine Kapazität von 3100 Zuschauer. Davon gehen dann schon mal grob 1000 Dauerkarten + Sponsorenkarten, Ehrenamtskarten und Gästetickets weg. Dann ist die Anzahl der frei verfügbaren Karten natürlich begrenzt und die Nachfrage wird diese fre…

  • Neue Artikel im Fanshop

    Karl Kolumna - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Ich frag mich was an den Playoffs-Trikots überragend ist,es gibt die ganze Saison Rot- Gelbe, einfach einfallslos! “ Vielleicht machen wir nächstes Jahr ein Gelb-Rotes Trikot, dass auch du zufrieden bist

  • Bierpreis

    Karl Kolumna - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Das Bier schmeckt wenigstens. Wenn man deswegen woanders sparen muß, dann am besten beim Essen, das ist im Vergleich zum alten Stadion eh zum . “ Der Leberkäse ist auch von guter Qualität

  • Gerüchte 2023/24

    Karl Kolumna - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Gonginger: „Zitat von Lagacefan: „Alle verpflichten noch fleißig nach, nur der ESVK nicht da ja der Markt leer gefegt ist. “ Welche der seit Jahresbeginn verpflichteten Spieler hättest Du denn gerne in Kaufbeuren gehabt und welche haben den Verein tatsächlich weitergebracht?Hast Du dir das mal angesehen? “ Also da darf man den Michi Kreitl diese Saison überhaupt nicht aus der Verantwortung nehmen. Mit Spurgeon und Lammers in die Saison gestartet, dann Lagace mit Saa…

  • Zitat von simone: „Das sehe ich auch so, da sind ja wieder Herrschaften unterwegs,vielleicht die Nudelkompanie? “ Das klingt fast so, wie wenn da jemand ein Problem mit den italienischen Teigwaren hat

  • Zitat von niklas: „Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von zamboni wiederganz: „Zitat von Bowakel: „Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt. “ Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstär…

  • Gerüchte 2023/24

    Karl Kolumna - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Am Montag. Soll etwas passieren. Lt. einem Vöglein. “ Aber wenn eine Ente der Zeitung erscheint, dann nennt man das eine Falschmeldung. Tschüsselchen