Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Price31: „Das Landshuter Sprade Team find ich Klasse. Kommentatoren, Kameraführung, Spielanalyse. Ganz ehrlich, mir ist das alles zu negativ, was hier geschrieben wird. 4 Punkte sind geholt worden, die Jungs reißen sich den "Arsch" auf. Wieder 2 mal Rückstand aufgeholt und es wird hier eigentlich nur kritisiert. Schaut auch einfach den Landshuter Kader an. Etliche ehemalige DEL Spieler, mit Tonge, Koskenkorva und Zitterbart gut nach verpflichtet. Für mich ein Top 3 Team. Jungs, gratuli…

  • Gerüchte 2023/24

    Vudi Roeller - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Am Montag. Soll etwas passieren. Lt. einem Vöglein. “ El Cóndor Pasa!

  • Zitat von Alter Fan 2: „Kann mich nicht erinnern daß der Simon ein Rauhbein (Wiederholungstäter)wäre! “ Diese Behauptung steht nirgends.

  • Zitat von Karel Holy: „Kannst nur hoffen , dass RB uns weiter hilft mit Fischer, Schützi tut weh und ich halte 3 Spiele für völlig überzogen . Vergleicht man das mit einem Duke, unverständlich. “ Die Bewertung ist immer subjektiv. Im Vergleich mit anderen kann man das schon so sehen. Allerdings sind zwei Straftatbestände wie oben aufgeführt abgedeckt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Man fragt sich halt, bei wem man möglicherweise ein Exempel statuieren möchte und bei wem nicht. Es gibt da ja …