Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Rebel - - Gerüchte

    Beitrag

    Zum Thema Lillich: Manchmal liegt es halt auch einfach an der Anpassungsfähigkeit/Toleranz eines Spielers an sein Umfeld, ob die große Karriere gelingt. Nicht nur das Talent zählt...

  • Zitat von milchhuhn: „Mich ängstigt am meisten, dass Jun ein gutes Spiel von uns gesehen zu haben glaubt!!! “ Es macht vielleicht auch nicht so viel Sinn, vor dem wichtigen Spiel am Freitag öffentlich auf die Mannschaft drauf zuhauen. Jun wird da schon das richtige Gespür haben und wir wissen ja nicht, wie er intern analysiert und gesprochen hat.

  • Penny DEL

    Rebel - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von Ben Rubin: „Beim ESVK leider nicht. Ich finde unseren Schnitt enttäuschend: jetzt hat man die Stufen eingebaut und es kommen trotzdem kaum mehr. Klar, Spielplan war etwas ungünstig. Trotzdem hätte ich mir da ein deutlicheres Plus gewünscht. “ Ähm, hast du dir schon mal den Zuschauerschnitt der laufenden Saison angesehen und mit dem Vorjahr verglichen? Saison 22/23: 2.392 Saison 23/24: 2.580 Sind 188 Zuschauer pro Spiel kein deutliches Plus? “ Ich finde den Zuschauer…

  • Denen gönne ich es von Herzen.

  • Wie unsportlich seid ihr denn? Sollen sie heute besser verlieren, damit man Pre-Playoffs spielen kann/darf/muss???

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Rebel - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 4:1 2. 3000 3. Beinstellen, Haken, Unkorrekter Körperangriff 4. Kaufbeuren 5. 14 6. Lammers, Spurgeon, Oswald

  • Zitat von Puckkind: „Der AEV hat nix in der DEL2 verloren. Sind wir doch froh dass wir in unmittelbarer Umgebung DEL Hockey sehen können. Und das noch in diesem Hammerstadion. “ Doch! Nach ggf. zwei sportlichen Abstiegen in Folge gehören sie in die zweite Liga. Schließlich haben für die theoretische Möglichkeit eines sportlichen Auf- und Abstiegs viele Fans und Funktionäre jahrelang gekämpft. Wenn dir das Niveau der DEL2 nicht reicht und du gern DEL Eishockey in der Umgebung sehen möchtest, empf…

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Rebel - - Aktuelles

    Beitrag

    Glückwunsch an das Team. Egal wie es zustande kam, war dieser Sieg heute sehr wichtig. Nun sollte unsere Mannschaft nicht mehr unter diesem Druck (Play-Down-Gefahr) stehen und kann befreit in die nächsten Spiele gehen.

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    Rebel - - Tippspiel

    Beitrag

    2:3 2500 5. Spielminute

  • Gerüchte 2023/24

    Rebel - - Gerüchte

    Beitrag

    Viel nerviger wird sein, egal wie das Spiel ausgeht, die "Seht ihr, ich hatte recht! Warum seid ihr jetzt so leise?"-Posts. Da wird es heute nach dem Spiel sicher wieder welche geben...#Schwarzmalervs.Jubelperser

  • Heute in der AZ heißt es, der neue deutsche Spieler soll die kurzfristig Verletzten Oswald und Sivic ersetzen. Diese Erwartungen könnte Lillich erfüllen.

  • Zitat von Gonginger: „Zitat von Rebel: „Zitat von Dan: „Zitat von Pubaer: „Daniel Jun hat mal richtig Tacheles geredet auf der PK heute "Wir waren wie Clowns im Zirkus" “ Ja in den PKs redet er Klartext, aber auf dem Eis wird es doch von Woche zu Woche schlechter, immer weniger defensive Ordnung und blindes anrennen, blindes Scheibe tief spielen und dafür haben wir nicht die Spieler. Das ist seine Aufgabe, genauso das ständige Tauschen der Reihenzusammenstellung, irgendwie kommt mir das planlos …

  • Zitat von Dan: „Zitat von Pubaer: „Daniel Jun hat mal richtig Tacheles geredet auf der PK heute "Wir waren wie Clowns im Zirkus" “ Ja in den PKs redet er Klartext, aber auf dem Eis wird es doch von Woche zu Woche schlechter, immer weniger defensive Ordnung und blindes anrennen, blindes Scheibe tief spielen und dafür haben wir nicht die Spieler. Das ist seine Aufgabe, genauso das ständige Tauschen der Reihenzusammenstellung, irgendwie kommt mir das planlos vor, wahrscheinlich braucht er noch ein …

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    Rebel - - Tippspiel

    Beitrag

    3:4 2386 Blomqvist, Watson, Schütz

  • Mann, Mann. Vielleicht sind sie gerade auf dem Klo? Oder stehen beim Bierstand an? Oder sind draußen beim Rauchen? Da kann es doch zig Gründe geben, warum die Person gerade nicht an ihrem Platz ist....

  • Lammers unverletzt auf der Tribüne, Spurgeon auch nur mehr 4. Reihe. "Götterdämmerung" trifft das Ganze ganz gut...

  • Gerüchte 2023/24

    Rebel - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Zitat von esvk50: „Zitat von Cam Neely: „Zitat von Ben Rubin: „Philipp Bidoul nach Frankfurt “ twitter.com/Eisblog_/status/1750568898313777300 “ Wenn dem so wäre, würde ich diesen Schritt als zu früh sehen. Ich halte Bidoul noch nicht für so stark, dass er einen guten Part in der DEL spielen könnte. Vermutlich geht es um eine längerfristige Kaderplanung. Hoffentlich muss er dann nicht allzu oft beim Kooperationspartner der Löwen ran. Aktuell ist dies Stuttgart. “ Das ist do…

  • 30.01.2024 Ravensburg Towerstars

    Rebel - - Tippspiel

    Beitrag

    2:5 3100

  • 28.01.2024 Dresdner Eislöwen

    Rebel - - Tippspiel

    Beitrag

    2:4 2312 Lammers, Saari, Watson

  • Wir sind wieder im Spiel. Jun scheint in der Kabine die richtigen Worte gefunden zu haben. Es wurde gleich viel konzentrierter und entschlossener zu Werke gegangen. Jetzt gilt: nochmal zammreissen im letzten Drittel und von der Strafbank wegbleiben!