Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader 2024/2025

    Puckkind - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „Es sollten halt außer Sivic, der hoffentlich bleibt, und Nifosi, der hoffentlich den Sprung endgültig schafft, schon noch mind. 2 gute aus der DNL nachkommen. Stand nicht irgendwo, dass Daniel Jun, Ausschau nach jungen talentierten hält? Da sind dann wohl nicht unsere eigenen gemeint, die er ja bestens kennt. “ Die Spieler kommen von hier: eliteprospects.com/team/2524/rb-hockey-juniors

  • Gerüchte 24/25

    Puckkind - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Wenn die ganzen Abgänge der Jungen stimmen, wird es spannend, wer die ersetzen soll. “ Bei der Organisation welcher wir angeschlossen sind fallen mir spontan mindestens 8 Spieler ein, die dort in den Startlöschern stehen. Vielleicht sollte man mal Ursache und Wirkung untersuchen, wenn man von dem Ersatz der Abgänge spricht.

  • Zitat von Masek20: „Detsch passt gut zur Prügeltruppe aus Bietigheim. Oberliga passt daher gut. Für uns ist er spielerisch zu limitiert “ Wenn er auf seinen Gehaltszettel schaut lächelt er milde über solche Meldungen und die ihm spielerisch so hoch überlegenen Kaufbeurer Spieler.

  • Zitat von friba_derzweite: „Tja, wenn der zukünftige „DEL Verteidiger“ wieder nur den Schläger spazieren fährt und aufs Verteidigen verzichtet… “ Er wird die Eisfläche in der DEL hauptsächlich von außen betrachten. Bei aller Liebe….

  • Zitat von Moosmanger: „Zitat von Bowakel: „Es gibt Leute die Leben seit 30 Jahren in Deutschland und mehr wie ein " Hallo wie geht's " kommt da nicht rüber. Also nichts unnormales. “ zum kotzen... “ Der hochgelobte Sami spricht auch keinen geraden deutschen Satz. Unabhängig von der großen Sympathie für diese Menschen finde ich grundsätzlich dieses „Deutschen Pass verramschen“ sehr fragwürdig.einfach unnötig

  • Rauchen am Stadion

    Puckkind - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ist doch so. Draußen Raucher. Drinnen Nichtraucher. Was will man mehr?

  • DNL Saison 2023/24

    Puckkind - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Was für ein Unsinn. Nach der ersten Runde der Quali Playoffs in dem sich ZB Kaufbeuren den Ligaerhalt in der DNL 1 Gruppe gesichert hat ist die Runde wertlos geworden. Das wurde dann zu einem Playoff von hinten durchs Knie ohne Bedeutung und ohne Pokal. Hat ja sogar der Rosenheimer Trainer kapiert als er lieber nach Hawai geflogen ist. Nur ein Simon Steiner nimmt das noch Ernst. Seine Spieler gehen aber lieber Bayernliga spielen. Was ist den ein Sieger dieses Runde?? Nichts. die richtigen Playof…

  • DNL Saison 2023/24

    Puckkind - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von bolo: „Die Pflicht wurde Gott sei Dank erfüllt..... über das wie sollte man lieber den Mantel des Schweigens decken.... Zitat von Mang: „Zitat von Humpa: „Also wenn du die "Playoffs" gewinnst bist bundesweit 9. Beste DNL Mannschaft. Ist zwar aller Ehren wert. Aber ob man das ausspielen muss.... “ Höchstens für mehr Spielpraxis und Erfahrung der jungen Spieler. “ Für die DNL U20 wird es höchste Zeit dass die Saison beendet wird.... Konzentration auf die neue Saison, mit hoffentlich eine…

  • Zitat von Karel Holy: „Zitat von toto: „Sonst gibt es heute nichts zu schimpfen? Wurst zu kalt, Bier zu warm, zu teuer, zu leise, zu laut, zu klebrig, zu lange.... Was los hier.... Schlaft ihr noch.... Playoffs Baby ✌️ “ Doch . Lob und Tadel gleichzeitig woran es immer liegt …. 2 Karten ( 1 x erfuhr in nachdem Spiel von einem weiteren Besucher ) doppelt verkauft , angeblich von den Besitzern die DK verlängert, aber wir haben die Karte regulär um 16.02 Uhr am vergangen Freitag im freien Verkauf o…

  • Ich finde wir haben mehr vom Spiel. Passt bis hierhin.

  • Gerüchte 24/25

    Puckkind - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Lillich wurde als Abgang von Nauheim bestätigt. Mal schauen ob sie Gerüchte wahr sind die hier schon kursierten “ Heim zu Frau und Kind. Das würde passen-

  • Lammers? Den hab ich heut noch rumlaufen sehen.

  • DNL Saison 2023/24

    Puckkind - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Gar nix wird ausgespielt. Es sind auch keine Playoffs. Nur der Modus impliziert es.

  • Bierpreis

    Puckkind - - Aktuelles

    Beitrag

    [Bin kein Steuerberater aber ich bezweifle, dass selbst auf die Speisen in einem Kiosk (wie beim ESVK ) die Mwst erhöht wurde. Ich meine die ist wie schon immer bei 7%. Also zusammengefasst hat sich weder auf Getränke noch Speisen die Mwst geändert. lexware.de/wissen/buchhaltung-…%20höheren%2019%20Prozent.

  • Bierpreis

    Puckkind - - Aktuelles

    Beitrag

    Also sollte man die Begründung mit der Mwst. Erhöhung vielleicht zurücknehmen und einfach zu einer allgemeinen Preiserhöhung stehen.

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Puckkind: „Zitat von vegas91: „eliteprospects.com/player/739462/paul-mayer Ich könnte mir vorstellen, dass wir Paul Mayer in der neuen Saison wieder in Kaufbeuren sehen. Wäre für mich der perfekte Ersatz für Bidoul. Er hat sicher einen Fehler gemacht mit seinem Wechsel nach Mannheim, seitdem ist seine noch sehr junge Karriere ziemlich ins Stocken geraten, ihm würde Heimatluft, eine feste Mannschaft und viel Eiszeit sehr gut zu Gesicht stehen. Das Potenzial von ihm i…

  • Zitat von vegas91: „eliteprospects.com/player/739462/paul-mayer Ich könnte mir vorstellen, dass wir Paul Mayer in der neuen Saison wieder in Kaufbeuren sehen. Wäre für mich der perfekte Ersatz für Bidoul. Er hat sicher einen Fehler gemacht mit seinem Wechsel nach Mannheim, seitdem ist seine noch sehr junge Karriere ziemlich ins Stocken geraten, ihm würde Heimatluft, eine feste Mannschaft und viel Eiszeit sehr gut zu Gesicht stehen. Das Potenzial von ihm is weiter sehr groß. Aber an diesem Beispi…

  • - Hier spielt eine Mannschaft, die sich in drei Wochen in alle Winde zerstreut und ein RB Spieler der hier nur ein kleines emotionsloses Sprungbrett hüpft.

  • Ganz verrückt wäre natürlich mal Nifosi als eigenen Spieler statt Weber einzusetzen. Ist halt im falschen Club der Junge.

  • Der AEV hat nix in der DEL2 verloren. Sind wir doch froh dass wir in unmittelbarer Umgebung DEL Hockey sehen können. Und das noch in diesem Hammerstadion.