Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2023/24

    U20 fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von bolo: „Zitat von Frodo: „Laut Simon Steiner war die Mannschaft wie immer um Klassen besser und hat unverdient verloren. Nachzulesen am Dienstag in der AZ “ Das ist nichts neues...... und bei S. S. beginnt ja eigentlich schon das Problem bei der DNL U20...... “ Zitat von Canon: „Zitat von Basti_94: „Zitat von Canon: „Zuschauer: 3448 “ Aber auch nur, da sie an dem Tag von der 1. Mannschaft die Saisonabschlussfeier hatten... “ Im Halbfinale gegen die DEG waren es auch schon knapp 2000, au…

  • DNL Saison 2023/24

    U20 fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    wird ganz schwer die letzten 7 spiele verloren seit dem trainerwechsel ist es nicht wirklich besser geworden kann nicht verstehen aus welchen grund man dem steiner die U20 anvertraut hat war doch klar dass das nichts wird der hat die U17 schon in die abstiegsrunde geführt und ist jetzt auf dem besten weg die U20 in die DNL2 zu führen

  • DNL Saison 2023/24

    U20 fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    naja das würde ich nicht so sehen wenn iserlohn beide spiele gewinnt ist nur noch 1 punkt auf iserlohn und gegen mannheim muss man ja auch noch spielen der spielausfall ist also kein nachteil für KF

  • DNL Saison 2023/24

    U20 fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „Gerade in der AZ gelesen, Moritz Nerb ist nach Füssen gewechselt und auch Mommensohn hat den ESVK verlassen... Charakter Sache, ich lasse doch meine Mannschaft in der entscheidenden Phase nicht im Stich!!! “ ich bin mir da nicht sicher wer da wenn im Stich gelassen hat. spieler den verein oder der verein die spieler. wenn man in kurzer zeit 2 mal die trainer wechselt und dann aus meiner sicht nicht die optimale lösung nimmt ist das auch nicht perfekt. im übrigen ist kommun…