Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Hey, old lady, we're not finished yet!

  • Wie geil! Und wie wichtig! Überhaupt: nach sechs Spielen mit nur 2 Punkten so zurückzukommen wie dieses Wochenende, da ziehe ich den Hut.

  • 17. Spieltag ESVK vs. Bayreuth

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich verfolge das Geschehen um den ESVK ja schon seit einigen Jahren aus dem Pfälzer Exil, wenn auch mit ganzem Herzen. Ich freue mich unwahrscheinlich, daß die Mannschaft scheinbar die Kurve gekriegt hat. In drei Wochen bin ich in der alten Hemat und ein Besuch des Spiels gegen Crimmitschau steht fest auf dem Programm. Schon allein, um mich von dem Stadion zu verabschieden, das über viele Jahre mein zweites Wohnzimmer war. Ich wäre zwar auch gekommen, wenn so wie noch vor kurzem gespielt worden …

  • ESVK - Bad Nauheim 4. Spiel 20.03.15

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Als ich bei poinstreak reingeklickt habe, stand es 5:4 und es gab eine Strafzeit gegen den ESVK. Wie sicher ich mir war, daß ich beim nächsten Aktualisieren 5:5 lesen muss. Und dann machen die Wahnsinnigen tatsächlich das vorentscheidende Tor in Unterzahl. Nur noch geil!

  • ESVK - Löwen Frankfurt (Endspiel)

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „ Herr Egen wurde in Kaufbeuren verpflichtet, um die Klasse zu halten, das hat er geschafft. An dem messe ich ihn und sage jetzt einfach mal: "VIELEN DANK HERR EGEN FÜR DEN KLASSENERHALT. EIN MANN, EIN WORT."“ Und man sollte auch nicht vergessen, daß er es nur um Haaresbreite (wortwörtlich!) verpasst hat, mit einer abgeschlagenen Mannschaft sogar noch die Playoffs zu erreichen.

  • ESVK - Löwen Frankfurt (Endspiel)

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Eins - zu - Null Da stirbst du doch im Stadion tausend Tode. Bin ich froh, daß ich 300 km weit weg war. Wobei - erholsam war das geschätzt im 5-Sekunden-Takt auf den Aktualisieren-Button klicken auch nicht. Freiburg führt gegen Selb auch schon mit 4 Toren Unterschied nach dem 2. Drittel. Wenn das in KF noch in die Verlängerung gegangen wäre, hätte ich mich einsargen lassen können. Egal - alles gut jetzt!

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Ich glaube nicht, dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt oder aus Interesselosigkeit nicht alles abruft. Ich glaube einfach, es gelingt ihr derzeit nicht. Ein Phänomen, welches in solchen Situationen (relativ gutes Team, welches die Playoffs knapp verpasst hat) immer auftritt. Die Mannschaft kriegt das, was sie eigentlich kann, nicht mehr aufs Eis. “ Erstens das, die Energieleistung im letzten Saisondrittel war enorm. Und zweitens verlierst du dann das Playdown-Duell …

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    War halt leider irgendwie fast klar, daß das heute nichts wird. Wer einen 0:3-Rückstand nach Spielen aufholt, hat das Momentum auf seiner Seite und wird in 99 % der Fälle auch Spiel 7 gewinnen.

  • ESV Kaufbeuren - Crimmitschau

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Erneut ein Heimsieg (der 4. in Folge?), geht doch. Mal sehen, vielleicht geht ja noch wirklich was in Richtung Heimrecht!“ War sogar der fünfte Heimsieg in Folge, wobei einer davon "nur" 2 Punkte brachte, dennoch ist das aller Ehren wert.

  • Heilbronner Falken - ESV Kaufbeuren

    obi68 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Ach, ich konnte schon verstehen, daß er gegangen ist. Die Situation in Kaufbeuren seit dem 14.12.2012 war für ihn ziemlich unerträglich, das hat er doch immer wieder betont. Und nachdem zum Zeitpunkt seines Weggangs noch nicht einmal absehbar war, ob es einen ESVK in der Spielzeit 13/14 überhaupt noch geben wird (wir Fans haben das ja erst so nach und nach erfahren), mußte sich Ken Latta auch um seine Zukunft kümmern. Ich kann mir vorstellen, daß das Angebot aus Heilbron…