Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Bowakel: „Zitat von driver rot gelb: „Hans Detsch nicht im Sturm aufgeboten... Sondern als 7. Verteidiger. Hatte nachdem 3:0 einen Einsatz,das wars gewesen für dieses Spiel. “ Seine Zeit bei den Kasselern ist abgelaufen.Vielleicht spielt er ja nächstes Jahr in der Oberliga. “ Wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützen könnte, bist du der erste Angeklagte.... so einen Bullshit habe ich noch selten gelesen. Bist du der Berater von Detsch oder der Manager von Kassel? Beides wäre für mich…

  • Unser 1. Sieg in der Serie hat die Schlittenhunde aus Kassel auf jeden Fall richtig aufgeweckt. Sie sind bereits heute nach Augsburg gereist um dort zu Übernachten - finde ich echt lustig. Wenn man natürlich den Hintergrund dieser Tatsache nimmt, aber natürlich komplett üblich in Playoff-Serien mit weiten Strecken. Aber wir müssen uns auf uns fokussieren und dort weitermachen wie Montag in Kassel und am Samstag in Kaufbeuren. Ich gehe stark davon aus, dass die Huskies das bekannte, harte - teilw…

  • Lieber Vorschreiber und Kritiker, ich vermische hier sicher nichts - von wem bekommt denn die ESVK Spielberichts GmbH, die Spieler, die uns Jahr und Jahr wieder aufs Neue begeistern und aus einer meiner Sicht einen riesengroßen Anteil am Erfolg von unserem Eishockeyverein haben? -> richtig vom ESV Kaufbeuren e. V. und dann kann ich zumindest eine ordentliche Werbung/Social Media erwarten. Ich bin mir fast sicher, dass nicht alle Sprade TV Zuschauer wussten, dass zeitglich die DNL ein Spiel zum F…

  • Auch wenn es sich der heutigen positiven Ereignissen und Ergebnisse (DNL und 1. Mannschaft) etwas hinkt möchte ich schon einen Umstand ansprechen. - keine Werbung im Vorfeld für die DNL-Mannschaft, die gestern ins Finale der QR1-Runde gegen Mannheim eingezogen ist. Es gab sicher viele ESVK Fans, die keine Karte für das Spiel in Landshut ergattern konnten. Wo bleibt hier der Aufruf bzw. die Motivation unsere DNL zu besuchen???? - kein Catering im Stadion während einem entscheidenden Meisterschaft…

  • Die 1. Mannschaft im Halbfinale DEL 2 und die Niedrigbauern rausgeworfen. Zwei Stunden vorher zieht die DNL ins QR1 Finale gegen Mannheim ein. Besser kann ein Dienstag-Eishockeyabend doch gar nicht laufen.

  • Gerüchte 24/25

    Lucky Strike 1989 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln über viele Kommentare hier. Markus Lillich war ein mehr als verdienter Spieler für den ESVK und in unserem Nachwuchs. Und hier werden Gerüchte und Unwahrheiten gesprochen, die aus meiner Sicht über jedes Maß hinausgehen. Sein Umfeld inkl. Familie anzugreifen ist mich völlig inakzeptabel. Habt ihr schon einmal mit dem Spieler selbst gesprochen???? Sicher nicht wenn ich eure Scheiße hier lesen muss. Alle "Hater" von Markus Lillich sind für mich "Inter…

  • Da ist Jemand wirklich mit Herz und Seele, die letzten 15 Jahre dabei gewesen. Jetzt kann ich die unplatzierten und sportlich vorsichtig gesagt wenig fundierten Beiträge auch endlich verstehen.

  • Gerüchte 24/25

    Lucky Strike 1989 - - Gerüchte

    Beitrag

    Was für ein Risiko? Ist für dich Tim Wolgemuth auch ein Risiko? Schau dir bitte mal die Stats an? Natürlich war der Heger 2 Jahre älter, aber für mich trotzdem ein guter Mann..... Guter Mann, harte Oberliga hinter sich und "Stallgeruch"!

  • Gerüchte 24/25

    Lucky Strike 1989 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Alexander dosch verlässt Lindau... Vllt ja einer für uns “ Vorher gebe ich jedem Spieler der DNL von den ersten beiden Reihen einen Vertrag sicherlich zukunftsfördernder als einen Spieler aus der Oberliga zu holen, der den Sprung zum Profi bei den Puzzlestädtern nicht geschafft hat. Man sollte sich vielmehr Gedanken um einen ehemaligen Kaufbeurer Spieler Thomas Heger Gedanken machen. Thomas Heger - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) Spielt erste Reihe un…

  • Der gute Jogi Koch hat schon einmal in Kaufbeuren im Nachwuchsbereich einen Scherbenhaufen mit völligen Fehlentscheidungen bei der Trainerauswahl hinterlassen..... Schade, dass man aus diesen Fehlern nicht gelernt und die gleichen Fehler wieder macht. Notiz: Ich möchte nicht in Frage stellen, dass er gute Spieler nach Kaufbeuren gelockt hat, ABER zu einem sportlichen Leiter gehört mehr, als nur gute Spieler aus der Umgebung zu scouten.....

  • Ich denke dieses Ergebnis sollte für alle wirklich die perfekte Motivation aus sein, am Samstag ins Stadion zu gehen. Die Anzahl an Kaufbeurer heute in Datschiburg war sehr überschaubar. Alle auf geht's zum Seriensieg gegen den AEV!