Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Schade! Überragende Playoffs waren das Bin mit der Saison sehr zufrieden Ihr wart allesamt super! Jetzt freu ich mich auf Augsburg Kassel ist einfach ein Tick besser als wir Sie ziehen verdient ins Finale ein und sollen nun auch ( endlich ) aufsteigen

  • Schade! Klar hat sich jeder mehr erhofft Und klar ist unsere Abwehr teilweise nicht die sicherste - aber das haben wir doch schon lange so Eishockey ist wie erwähnt ein Mannschafssport und die Moral stimmt definitiv. Wie oft sind wir schon in diesen sensationellen Playoffs zurückgekommen Hammer ! Ich traue uns in KS auch wieder ein Sieg zu v.a wenn Fießinger einen weiteren Sahnetag erwischt - der Druck liegt eindeutig bei KS ! Es wäre oberperfekt wenn wir nochmal ein Heimspiel bekommen täten ! A…

  • Zitat von meenzer: „Zitat von Mario46: „Zitat von Matze: „Zitat von Walter-white: „Bei Gorcik ist sehr auffällig seit er wieder seine "feste" Reihe hat liefert er wieder..... Unter der Saison hat ihn (meine subjektive Meinung) dieser ständige Reihentausch ein wenig aus dem Konzept gebracht “ Hoffentlich hat man schon mit ihm verlängert “ Anscheinend mit Dresden einig... Fänd ich sehr schade “ Wäre schade, aber durch die Nähe zur Heimat irgendwie nachvollziehbar. “ Das wäre in der Tat sehr schade…

  • Hammer Playoffserie mit dem zum Glück besseren Ende für uns LA mit den Ausfällen Zitterbart Pageau und Kornelli - wir zum Glück nur mit Lagace der ja von Saari ersetzt wurde der klasse Playoffs spielt. Manchmal bekommt man absolute Schockstarre bzgl unserer Abwehrleistung Aber wie wir zurückgekommen sind - Wahnsinn Fießinger der Fels in der Brandung Unglaublich stark Auch von Spurgeon bin ich wirklich positiv überrascht Aber das Lob geht natürlich an das ganze Team Wir stehen im Halbfinale !!!! …

  • Zitat von Alter Fan 2: „Ein bockstarker Daniel Fiesinger hatte einen großen Anteil daß wir gewonnen haben und weitergekommen sind! Noch ein Satz zu den Sprade TV Kommentatoren die sich die ganze Serie super sportlich fair und neutral verhalten haben,am Ende als die ihre Jacken abgelegt haben, mußte ich mit den beiden richtig mitfühlen! “ Ganz Deiner Meinung Das mit den Jacken ablegen fand ich auch sehr emotional Trotz aller Rivalität fand ich das Landshuter Sprade TV total super. Fachlich echt s…

  • Zitat von Egger: „Zitat von J_James: „Zitat von Mika: „Die Preiserhöhung würde vermutlich auch geringer ausfallen, wenn wir ein größeres Stadion hätten. “ Davon gehe ich auch stark aus. Der ESVK hat mit dem viel zu kleinen Stadion einen Riesen-Nachteil. Und da muss man dann halt leider Gelder, die man nicht über mehr Zuschauer generieren kann, dadurch holen, dass man einen Playoff-Zuschlag erhebt. Mir wäre es auch lieber, das wäre nicht nötig, aber ich habe vollstes Verständnis, dass man das mac…

  • Gerüchte 24/25

    Mitch - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von 123-nicht-dabei: „Ich finde eigentlich nur dass Lammers ausgetauscht werden MUSS. Von Spurgeon muss auch mehr kommen als Ausländer. Aber er hat schon trotzdem noch immer seine Qualitäten. Insgesamt aber auch zu wenig. Er wird nächste Saison auch nicht jünger werden. Also bin ich auch dafür ihn nicht zu verlängern. “ Kann mir nicht vorstellen dass mit Lammers und Spurgeon verlängert wird Spurgeon spielt meiner Meinung nach starke Playoffs Ist nun unser neuer Goldhelm morgen Seine gewonn…

  • Gerüchte 24/25

    Mitch - - Gerüchte

    Beitrag

    Burghart nach Freiburg würde ich auch nicht begrüßen - entweder DEL oder viel viel lieber weiter bei uns ! Das selbe bei Hops Und Thiel hat doch wie Schütz auch für nächste Saison Vertrag- oder ?

  • Sehr schön Wahnsinns Serie Trotz der teilweise Weltuntergangsstimmung hier haben nun 3 Siege eingefahren Und es kommt alles entscheidenden Spiel am Dienstag! Da klappts dann auch wieder mit den Specialteams Ich glaube fest daran ! Das Momentum liegt nun bei uns

  • DNL Saison 2023/24

    Mitch - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Und nun der Ausgleich in der Serie 5:2 Sieg in Rosenheim !

  • Wahnsinnsspiel Sensationell heute die 1.Reihe mit Oswald Spurgeon und Gorcik Jetzt das Momentum am Dienstag nützen Freu mich schon tierisch drauf !