Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ich hoffe inständig das dieser Modus nach der Saison wieder zugunsten eines best of 5 oder best of 7 Modus abgeschafft wird.

  • Spielerisch ziemlich unterirdisch, auf der Strafbank gewinnst auch keine Spiele (auch nicht wenn der Gegner auf der Bank ist aber das sind wir ja schon gewohnt). Wenn das der Trend für die ganzen Spiele ist, sind wir nach 4 Spiel in der Sommerpause. Hoffen wir auf ein besseres Spiel in der zweiten Hälfte. Zu sprade tv: der lag ist diesmal wieder richtig mies. fast 3 Minuten zwischen der Torbenachrichtigung von Flashscore und dem Tor im Bild auf sprade.

  • Zitat von Zippelhuber: „Die Idee mit einer fussläufig erreichbaren Fankneipe habe ich damals als der alte McDonalds an der Spittelmühle leer stand schon mit meiner Frau diskutiert. Ich fände das genial. Grade die Möglichkeiten die sich bieten würden wie z.B. mit einer Kindergeburtstagsfeier oder Public Viewing bei Auswärtsspielen oder aber einfach zum Abends weggehen. Überall wird gemeckert das es in KF nichts mehr wirklich cooles gibt. Da wäre so eine schicke Sportsbar doch mit Sicherheit nicht…

  • DNL Saison 2023/24

    Groby101 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Muss der Verein den Einsatz zahlen? Dann wäre es wohl billiger es einfach als geisterspiel abzuhalten. Kosten/Nutzen?

  • DNL Saison 2023/24

    Groby101 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Yoda: „Zitat von Nur zum spass: „@yoda: ich habe niemanden singen gehört. Dich auch nicht. “ Der musste kommen - nein ich hab auch nicht gesungen . Wäre auch an meiner Stelle doof gewesen “ Warst du der Schiri?

  • Dauerkarte aus Wallet übertragen

    Groby101 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Mach einfach einen Screenshot und schick ihm den. Das klappt auch. Ansonsten wie Phil sagt in dein kundenkonto einloggen und ihm den link schicken.

  • DEL2 Allgemein

    Groby101 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Ab nächster Saison ist sprade raus Neuer Medien Partner “ Na da bin ich ja gespannt. Ich hoffe es wird irgend eine Auszahlungsmöglichkeit von spradeTV Guthaben geben. Oder eine möglichst lange ESVK Saison. Hatte gerade vor kurzem erst 200€ aufgeladen.

  • Ist der Kameramann besoffen?

  • Ich hatte das auch schon häufiger, das die Karte für den jeweils kommenden Spieltag nicht mehr als link zum weitergeben oder verkaufen drin sind. Gibt’s da eine Frist ab wann das nicht mehr geht?

  • Mir hat gestern insbesondere Spurgeon zusammen mit Lewis und Bidoul gefallen. Spurgeon viel an der Bande im Zweikampf und schnell und die Pässe kamen auch an. Leider wenig zählbares, daher wohl besser Sami zuruxk mit Lewis und Laaksonen.

  • Zitat von JayJoker: „Die Schiedsrichter der heutigen Partie sind HSR Benjamin Hoppe #14 HSR Vladislav Gossmann #8 LP Alexander Pletzer #95 LP Jonas Reinold # 79 Wir wünschen dem Spiel einen sportlich spannenden und fairen Verlauf und einen Sieg gegen die Oberschwaben “ #8 ist mir zuletzt auch ein paar mal negativ aufgefallen. hoffentlich reißt er sich heute am Riemen.

  • Zitat von Dan: „….man kann den ja mit der Option für nächste Saison locken, denn wir dürften aktuell 3 neue AL für nächste Saison brauchen (bei Lagace kann man leider nicht mehr damit rechnen, dass er wieder Profieishockey spielen kann- wünschen würde ich mir natürlich für ihn, dass das wieder klappt) Insgesamt war das heute ein eher glücklicher Punktgewinn, auch wenn Dresden sich zuletzt verstärkt hat, war das heute einfach leistungsmäsig zu wenig “ Ich würde sogar davon ausgehen das wir 4 neue…

  • Zitat von Daniel Kunce: „Spielleitung: Marcus Brill 1. Schiedsrichter 17 “ das kann uns helfen oder das Genick brechen, je nachdem wie er drauf ist. ‍

  • Neue Artikel im Fanshop

    Groby101 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Masek20: „Genau wie die Polo Hemden, die es seit gefühlt 3 Jahren nur noch in Größe s gibt. Da wird viel Umsatz liegen gelassen “ Viel… naja vielleicht auch nicht und deswegen hat man nichts mehr davon angeschafft?

  • Zitat von wastl: „Oh no...schon wieder 2 Buden gegen uns. Kann das Spiel leider nicht verfolgen. Wie sieht es sich an? “ Chaos, schwach im Abschluss und die Verteidigung nicht fähig mal einen Puck raus zu prügeln. Und grad noch Strafe wegen zu vieler Spieler. Noch ist es ziemlich mies anzusehen. Hoffe mal das im zweiten Drittel etwas mehr Linie rein kommt.

  • Vermutlich hast du dich mal angemeldet um online Karten bei denen zu kaufen und den Haken für Werbung nicht weggeklickt?

  • Auch wenn die Regensburger Sprade Moderatoren es immer wieder schön geredet haben: Das war absolutes scheiss Spiel von Kaufbeuren. Abwehr völliges Chaos und der Sturm würde nicht mal das Innere eines Flugzeughangars treffen wenn sie drin stehen würden. Unfassbar nervig.

  • NHL Saison 2023/24

    Groby101 - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von exilkaufbeurer: „Tun sie wohl nicht. Hab dieselbe Info in einem kanadischen Forum gelesen. Mit dem Zusatz, dass die Refs normalerweise Bescheid sagen, dass der Torwart die Scheibe wieder freigeben soll, bevor sie eine Strafe aussprechen. “ Die 3 Sekunden Regel gibts wohl nicht mehr, es wird wohl individuell entschieden ob man abpfeift oder das Spiel am Laufen hält ! “ youtu.be/MtotkQmWodg hier hat es einer das Spiel und die Situation schön zusammengefasst und erkl…

  • Zitat von JayJoker: „Zitat von Groby101: „Zitat von RotGelb (_)3: „Mitch Wahl hat auf seinem Instagram gerade eine Story mit der vorausgehenden Szene und seinem Röntgenbild gepostet. Bergmann von Landshut hätte eigentlich auch gesperrt gehört, Crosscheck gegen Kopf und Nacken. Stowasser (stolpert von hinten kommend über bzw an Wahl vorbei) war wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat Futter von Wahl bekommen. Wahl muss operiert werden, 8 Wochen Pause. instagram.com/stories/mitch_wa…614…

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Mitch Wahl hat auf seinem Instagram gerade eine Story mit der vorausgehenden Szene und seinem Röntgenbild gepostet. Bergmann von Landshut hätte eigentlich auch gesperrt gehört, Crosscheck gegen Kopf und Nacken. Stowasser (stolpert von hinten kommend über bzw an Wahl vorbei) war wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat Futter von Wahl bekommen. Wahl muss operiert werden, 8 Wochen Pause. instagram.com/stories/mitch_wa…614?igsh=bzM5ZWh1eHViOHF6 “ dann gehören für …