Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • del-2.org/videos/iHG2CZfI Highlights sind schon online

  • Zitat von mosl: „So, Powerplay genutzt und zweimal Unterzahl schadlos überstanden. Das MUSS doch Auftrieb geben! Glückshalbe wirkt? Muss ich mit N"2 verifizieren. “ trinkst du bitte die dritte Glückshalbe!

  • Gerüchte 24/25

    Lausbua1978 - - Gerüchte

    Beitrag

    Johannes Kraus —-> Ingolstadt wurde hier schon vor einigen Wochen hier geschrieben

  • Micke Saari punktet seit Mitte Januar auch immer regelmäßig. Aktuell 12 Tore, 5 Vorlagen. Was meint ihr?

  • Penny DEL

    Lausbua1978 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich stell das hier mal rein. spiegel.de/sport/eishockey/ki-…1c-477c-b2e0-646cde88e28b es geht hier um den Einsatz von KI in Bremerhaven mit ein paar Erläuterungen von Sebastian Furchner.

  • Bitte Popcorn! Auf Nachfrage der Landshuter Zeitung bei der Pressekonferenz, ab Minute 3:20 Heiko Vogler: „Marco Pfleger ist aktuell verletzt. Ich weiß nicht, wer das immer aufschnappt, dass Marco Pfleger freigestellt wurde!“ Vor ein paar Tagen die offizielle Mitteilung: evl.info/news/saison-23-24/der…ger-gehen-getrennte-wege/

  • Interessant, wie die Situation klein geredet wird. In einem Post wurde geschrieben, dass der "Zündler" vielleicht ein, zwei Bier zu viel hatte... Beim Kauf des Rauchtopfes und beim Fahrtantritt Richtung Meran glaub ich nicht, dass er betrunken war. Nachdem Bomber seine Stellungnahme dazu abgegeben hat, würde mich folgendes interessieren. Was unternehmen die Fanclubs, dass so etwas nicht mehr passiert?

  • Saison 2022/23

    Lausbua1978 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich kenn mich da nicht aus. Wie wird das Eis gekühlt, bzw wie wird Eis hergestellt. Strom oder Gas?

  • Ich habe gerade nach der Spielzusammenfassung gesucht, aber nix gefunden. Google, DEL 2 usw. Hat jemand ne Idee?

  • 2. Eisfläche

    Lausbua1978 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Fakten: 1. Größe 600 m² (20 x 30 m) 2. Entspricht einem Drittel einer normalen Fläche mit 1.800 m² (30 x 60 m) 3. 1.125 m² Leichtbauhalle 4. 1,10 m hohen Trainingsbanden 5. 2,50 m hohes Puck-Schutz-Netz 6. Bauzeit nur 2,5 Monate 7. Kosten: 990.000 “ Leichtbauhalle im Allgäu bei einer größeren Menge Schnee?

  • Oberliga 2021/22

    Lausbua1978 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Hört doch bitte dem Gejammer auf. Schaut auf die Aufsteiger der letzten Jahre, wo die nach 52 Spieltagen diese Saison liegen, alle hinter uns! Der Sprung von der Oberliga in die DEL2 ist auch kein kleiner.

  • Assoziation

    Lausbua1978 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Pille

  • Penny DEL

    Lausbua1978 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    …Warum wehrt sich ein Politiker (Trump) gegen seine Wahlniederlage? Warum soll ein abgebrochenes Fußballspiel wegen eines Becherwurfs gegen einen Schiedsrichter nicht als verloren gewertet werden?… Warum kann man seine Niederlage nicht einfach akzeptieren? Gehört es nicht zur Fairness, dass man es akzeptiert? Ist es eine Verrohung der Gesellschaft? Wenn ich Geschichten von Lehrer höre, die die korrigierten Schulaufgaben kopieren, weil Eltern die benoteten Prüfungen zugunsten ihres Sprösslings ko…

  • Gerüchte 2022/2023

    Lausbua1978 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Unwritten law aus dem esbgforum: „Tray Tuomie und Osterloh werden durch ein neues Trainergespann ersetzt Spurgeon und Lammers haben angeblich verängert Zugänge Laaksonen (mit deutschem Paß ?) Lindau -> ESVK ? Fießinger (München) -> ESVK ? Abgänge: Vajs -> ?????? P.Krauß ->Ingolstadt ??? “ Die Trainer sind kein Gerücht mehr.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Lausbua1978 - - Aktuelles

    Beitrag

    Gibt es dann bereits einen Favoriten, wer neuer Trainer wird?

  • Assoziation

    Lausbua1978 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Fritz Wepper

  • Lieblingsbiere

    Lausbua1978 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Meine Lieblingsbiere: Bayreuther Hell Stiegl Goldbräu Augustiner Edelstff

  • Assoziation

    Lausbua1978 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Junggesellenabschied

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Lausbua1978 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ohje. Wir können uns auf eine nervenaufreibende Zeit freuen. Gracel verlässt den ESV völlig unerwartet, der Verein stellt Sturm frei. Ich frage mich, warum Gracel geht. Trainer, Gehalt, Niederlagenserie? Warum wird Sturm freigestellt, wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt. Etwas komische Kommunikation, oder habe ich etwas verpasst. Der Anfang der jetzigen Situation, aus meiner Sicht, war die Einstellung von Pallin. Der Verlust der halben Verteidigung im Sommer geht wohl auf seine Kappe. W…

  • Die erdgas schwaben arena

    Lausbua1978 - - Aktuelles

    Beitrag

    Und ich zweifle deine Zahl an. 0,8 % der Infizierten sterben an Corona aktuell, lt. RKI Chef diese Woche. Aber ihm glaubst ja sicher auch nicht. Über welche Medien informierst du dich?