Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Fanbeauftragter

    Tom77 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von 22: „lieber vegas91 Es geht hier nicht um Wichtigtun... überhaupt nicht... das Thema Rauchbombe/Stellungnahme ist auch für mich längst gegessen... Ich möchte allerdings Bomber hier im Forum "sehen" und "lesen"... “ Das Fanforum wurde damals vom ESVK übernommen, weil es kein anderer mehr machen wollte. Sonst wär es halt geschlossen worden. Und ich sehe Facebook weniger als Parallelwelt als das Forum hier, hier können wir uns alle in der Anonymität sonnen und wild dra…

  • Die Saison 22/23 in der Statistik

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Masek20: „Gerade Center wachsen nicht auf Bäumen. “ Wo wachsen die denn dann? Außerdem ist es mir egal, ob ein gerader Center oder ein schiefer Center die Tore schiesst.

  • NHL Saison 2021

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Die Finalspiele finden immer um 2:00 Uhr statt. Bruce Cassidy trainiert in der kommenden Saison die Vegas Golden Knights.

  • NHL Saison 2021

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Ein Trainer ist auf dem Markt. Unser ehemaliger Spieler Bruce Cassidy wurde von den Boston Bruins freigestellt.

  • Gott sei Dank hab ich das hier nicht mehr zu verantworten...

  • NHL.com Free Game und Sport1

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Bis kommenden Mittwoch, den 12.05.2021 sind fast alle (bis auf 3 Spiele, glaube ich) Spiele Free Games auf NHL.com.

  • NHL.com Free Game und Sport1

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Free Games für die restliche Vorrunde: Friday, April 23: Canadiens at Flames, 9 p.m. (3:00 Uhr deutsche Zeit) Saturday, April 24: Hurricanes at Panthers, 7 p.m. (1:00 Uhr) Monday, April 26: Canadiens at Flames, 10 p.m. (4:00 Uhr) Friday, April 30: Jets at Canadiens, 7 p.m. (1:00 Uhr)

  • Meiste Spiele in der NHL

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Heute Nacht wird, wenn nichts unerwartetes passiert, Patrick Marleau von den San Jose Sharks "Mr. Hockey" Gordie Howe überholen. Momentan stehen beide bei 1767 Spielen. Mit dem Spiel gegen die Vegas Golden Knights um 4 Uhr deutscher Zeit übernimmt Marleau die Führung in der Liste. espn.com/nhl/history/leaders/_/stat/gamesplayed Hätte Jaromir Jagr damals nicht drei Jahre Russland eingestreut, wäre er weit vorne in der Liste.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Tom77 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Im Stadtschreiber waren die jüngeren Spieler bzw. Nachwuchsspieler. Da ist regelmässig der Coach aufgetaucht und hat seine Jungs eingesammelt und ins Bett geschickt vor dem Spieltag.

  • NHL Saison 2021

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Patrick Marleau von den San Jose Sharks hat heute Nacht Mark Messier, in der Statistik "Meiste Spiele", überholt. Er ist jetzt mit insgesamt 1757 Spielen auf Platz 2. Vor ihm nur noch "Mr. Hockey" Gordie Howe mit insgesamt 1767 Spielen. 10 Spiele also nur noch, um etwas grossartiges zu sehen...

  • NHL Saison 2021

    Tom77 - - NHL

    Beitrag

    Für kurzentschlossene: Jetzt um 18:00 Uhr, Free Game Rangers @ Flyers

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Er kann das nicht ausschreiben sonst hat er eine Beleidigungsklage am Hals. Beleidigungen bringen uns nicht weiter sondern nur warten auf Impfungen. “ Als ob hier ein Angela Merkel mitliest und eine Anzeige stellt. Oder sonst wer. Aber wer halt nur dämliche Beleidigungen drauf hat, hat halt sonst nicht viel. Soll es ja auch geben.

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Zitat von Tom77: „Zitat von Canon: „Und was passiert jetzt? Die Schl... aus der Uckermark ist immer noch an der Macht. “ Was meinst du denn mit "Schl..."? “ Was ich nicht begreife, da beschliessen 4 unfähige Politiker hinter verschlossener Tür irgendwelche schwachsinnigen Maßnahmen, am nächsten Tag kommt das zurückrudern unserer "kanzlerin" und unser absolut "fähiger" Finanzminister ( Wirecard läßt grüßen) lobt die Entscheidung und zollt Merkel großen Respekt. Von welchen Schwa…

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Das kannst du dir denken. “ Wenn man es sich denken kann, wieso schreibst du es dann nicht aus?

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Und was passiert jetzt? Die Schl... aus der Uckermark ist immer noch an der Macht. “ Was meinst du denn mit "Schl..."?

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hab es nicht als böse aufgefasst. Ich glaube das nervt jeden, dass es so langsam geht. Da ist es egal ob alle 45 Minuten oder alle 0,4 Sekunden...

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von Tom77: „Alle 0,4 Sekunden in Deutschland. impfdashboard.de/ “ das erklärt den Unterschied warum in den USA fast 125 Mio geimpft wurden und in D ca 10,4 Mio “ Das erklärt gar nichts. Das geht nur auf deine Aussage bzgl. der "alle 45 Minuten" ein.

  • Die Corona Kotztüte

    Tom77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Alle 0,4 Sekunden in Deutschland. impfdashboard.de/

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Tom77 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Balou: „Zitat von Tom77: „Übrigens hängt das Bild in Lebensgröße beim Balou über dem Bett... “ Nein, da hängt ein Porträt von dir.... “ Immer noch? Krass!

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Tom77 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Übrigens hängt das Bild in Lebensgröße beim Balou über dem Bett...