Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Man sollte immer das Süppchen kochen was man auch kochen kann!

  • Und wir haben mit der Einstellung der Mannschaft garantiert nix mit dem Abstieg zu tun

  • das war ein gutes Spiel die hatten einfach Pech 3 x Pfosten was willst da machen Nauheim halt brutal Effektiv mit ihren paar Chancen aber deswegen sind die ja auch auf 4 und wir auf 9 und der Vorstand kann auch nix für Scheiben glück

  • Dresden kommt...

    motomartin - - Aktuelles

    Beitrag

    Na ja vielleicht war der "Eishockey Gott" kein Kaufbeurer am Sonntag oder doch? Weil wir jetzt gegen BN spielen??? Am Ende der Saison wissen wir es. Das Spiel am Sonntag fand ich nicht schlecht habe in der Saison schon erheblich schlechtere gesehen. Aber manchmal ist das Glück halt auf der anderen Seite. Ich bin für die Spiele gegen BN sehr zuversichtlich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zitat von Mika: „Ja du hast schon recht, die Chancen waren schon sehr gute Chancen. Insofern habe ic…

  • SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

    motomartin - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Tatsache ist, dass gestern keinen Pfurz anders gespielt wurde als unter Egen. Es waren tatsächlich nur zweieinhalb Reihen. Wiederer Loibl und Hadraschek haben sogar weniger gespielt als vorher. Hier noch einmal derselbe von weiter oben: "Der Neue wirkt für mich wie van Gaal von den Bayern. Aber es war sein erstes Spiel, geben wir ihm Zeit. Was mir wirklich sehr extrem bei den Jungs aufgefallen ist war, dass sie im ersten Drittel vom Gesichtsausdruck überhaupt kein Selbstvertra…

  • RE: RE: Rückkehrer

    motomartin - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von kotte: „Zitat von Giroux: „Thomas wäre vor allem ein Spieler für die Reihen drei oder vier. Auch im Hinblick darauf, dass Uli Egen vielleicht bleibt und nach seinen Worten am liebsten mit vier Reihen spielt. Es gibt aber weitere potenzielle Rückkehrer, die allesamt bereits geäußert haben, gern wieder in Kaufbeuren spielen zu wollen: Daniel Menge Daniel Oppolzer Dominic Auger“ Voraussetzung dürfte der Klassenerhalt sein.“ Menge war am Sonntag im Stadion

  • Sieg

    motomartin - - Aktuelles

    Beitrag

    2:5 für uns wer hätte das gedacht